Zorro

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Jana
Die Legende des Zorro-Zorro kehrt zurück!

Beitrag von Jana »

Bild

Inhalt:

Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen - sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Wie schon 1998 bei "Die Maske des Zorro" führte auch bei der rasanten Fortsetzung des leidenschaftlichen und actiongeladenen Abenteuers wieder Martin Campbell ("James Bond 007: Goldeneye") Regie und vereint erneut das schillernde Traumpaar Antonio Banderas ("Frida") und Catherine Zeta-Jones ("Ocean’s Twelve") vor atemberaubender Kulisse. Als Zorros neue Nemesis Armand agiert Rufus Sewell ("Ritter aus Leidenschaft").

Quelle: sonypictures

Bild

Na, wer schaut/hat sich diese abenteuer an?
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Kritiken die ich bisher gelesen habe sind gar nicht mal so schlecht.
Da ich Catherine Zeta-Jones sehr gerne mag ist das natürlich ein weiterer Punkt warum ich mir den Film ansehen werde.

Auch die Kinovorschau hat mir gut gefallen.
Bild

Liebe ist...
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Ich werd's mir wol auch nicht nehmen lassen, den anzusehen. Fand schon der ersten Teil toll (vor allem extrem witzig) und nach dem, was ich in der Vorschau gesehen habe, ist der 2. Teil auch nicht von schlechten Eltern.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall ansehen!
Der erste Teil war schon echt klasse und mir hat die Vorschau zu dem Film sehr gut gefallen. Vor allem scheint man auch wieder sehr schön lachen zu können. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich werde den Film auf keinen Fall ansehen :D
Weder die Story noch die Darsteller interessieren mich...
colinx

Beitrag von colinx »

Kann man mehr als Hollywood-Popcorn-Kino erwarten? Dem ersten Teil und diversen Kritiken zufolge nicht, deswegen kommt ein Kinobesuch für mich nicht in Frage. Ein Film, wo man nichts verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat. Für einen Fernsehabend mag es dann aber vielleicht doch reichen...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich werd wegenm dem Film auf keinen fall ins Kino gehen, für softes acton-popcorn-kino sind mir die 7 Euro einfach zu viel
aber wenn der film im tv kommt werd ich ihn wahrscheinlich shcon angucken, was zwar noch eine ganze weile dauern wird, aber so groß ist meine neugierde ja dann doich nicht ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich werd mir den Film auch nicht angucken hab schon nicht den 1. Teil gesehen. Die Story interessiert mich auch gar nicht!

LG
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, war vorhin im Kino, hier meine nichtvorhandene Kritik zum Film:

Zorro kehrt zurück- Noch lustiger, noch mehr Action!

Der Film war absoluter Hammer! Es waren vorhanden: Action, Witz (und das nicht zu kurz, denn das Pferd will immer noch nicht richtig hören! ^_^ ), Romantik (naja, was will man anders erwarten;)), Trauer und Angst!

Einfach nur geil! Man kann es echt nicht beschreiben! :D
Schaut ihn euch an! :D

Ich gebe dem Film die volle Punktzahl! :up: :up: :up:
Antonio Banderas und Catherine Zeta Jones in bestform! :D
Bild
Coni

Beitrag von Coni »

Kenn den Film bisher nur von der Mitte bis zum Schluss (und mehr wirds auch nicht werden) und auch auf die Gefahr hin mir jetzt hier Feinde zu machen, fand ich den Film einfach extrem langweilig, die besten Szenen waren eindeutig schon im Trailer und der Mix aus ein bißchen Humor und ein bißchen mehr Action hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Für mich ein glatter TV Film, aber nix fürs Kino!
Pebls

Zorro

Beitrag von Pebls »

Wie findet ihr eigentlich die Filme "Mask of Zorro" und "Legend of Zorro"?
Ich liebe diese Filme. Ich find sie absolut genial. Da wird action mit witz und dem gewissen charme vermischt... Den hat vor allem antonio banderas*ggg*

Hmmm, ich überleg grad, welchen ich besser f ind. Keine Ahnung...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich habe mir nach dem ersten Teil nicht wirklich noch den zweiten angetan. Durch den Film wurde meine Vorstellung, die sich durch die genialen Serien aufgebaut hat, mit einem Schlag zerstört. 8(
Burny

Beitrag von Burny »

Ich hab nur den ersten teil gesehen aber den fand ich echt gut. Meine lieblingssszene ist die, in der die tanzen ... ich find die beiden sehen als paar einfach gut aus.
Pebls

Beitrag von Pebls »

Träumer hat geschrieben:Ich habe mir nach dem ersten Teil nicht wirklich noch den zweiten angetan. Durch den Film wurde meine Vorstellung, die sich durch die genialen Serien aufgebaut hat, mit einem Schlag zerstört. 8(
Was für serien?
Petra

Beitrag von Petra »

Pebls hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Ich habe mir nach dem ersten Teil nicht wirklich noch den zweiten angetan. Durch den Film wurde meine Vorstellung, die sich durch die genialen Serien aufgebaut hat, mit einem Schlag zerstört. 8(
Was für serien?
Es gab auch eine Serie, dass ist allerdings schon länger her. Weitere Infos findest Du hier :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“