Good Will Hunting
- Annika
- Globaler Moderator
Good Will Hunting
Aus gegeben Anlass (VOX) wollte ich mal einen Thread für den Film "Good Will Hunting" eröffnen"
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film und eine Glanzrolle von Matt Damon! Ich bin immer wieder begeistert wenn ich ihn sehe und fasziniert, dass er und Ben Affleck den Film zusammen geschrieben haben! Richtig gut...
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film und eine Glanzrolle von Matt Damon! Ich bin immer wieder begeistert wenn ich ihn sehe und fasziniert, dass er und Ben Affleck den Film zusammen geschrieben haben! Richtig gut...
Ich habe den Film zwar nicht gestern gesehen, aber wenn ich zu Hause gewesen wäre, dann hätte ich es bestimmt.
Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe. Trotzdem gucke ich ihn mir jedesmal wenn er läuft an. Ich finde, es ist einer der besten Filme, die ich kenne.
Das wußte ich ja gar nicht. Die beiden haben den Film geschrieben? Wow, ehrlich gesagt, hätte ich es den beiden nie zugetraut. Respekt!
Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe. Trotzdem gucke ich ihn mir jedesmal wenn er läuft an. Ich finde, es ist einer der besten Filme, die ich kenne.
Annika hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeistert wenn ich ihn sehe und fasziniert, dass er und Ben Affleck den Film zusammen geschrieben haben! Richtig gut...

- Annika
- Globaler Moderator
Ja das haben sie (wenn ich jetzt nicht völlig neben der Spur bin...
) Ich finde die beiden ja eigentlich zusammen in Filmen meistens gut, aber Ben alleine gefällt mir nie so wirklich...
Die beiden sind (oder waren) ja auch die besten Freunde und haben früher viele Projekte zusammen gemacht, so kam wohl auch Good Will Hunting zu stande
EDIT: Hab noch mal geguckt:

Die beiden sind (oder waren) ja auch die besten Freunde und haben früher viele Projekte zusammen gemacht, so kam wohl auch Good Will Hunting zu stande
EDIT: Hab noch mal geguckt:
Quelle: imdb.comRegie
Gus Van Sant
Buch (WGA)
Matt Damon (written by) &
Ben Affleck (written by)
Da bin ich wirklich beeindruckt von den beiden.
Das Robin Williams den Oscar bekommen hat, wundert mich überhaupt nicht. Er war sehr überzeugend in der Rolle!
@Annika:
Stimmt, Ben Affleck alleine reißt mich auch nicht vom Hocker. Matt Damon mag ich da schon mehr. Das die beiden Freunde sind/waren weiß ich und auch, dass sie öfter irgendwelche Projekte zusammen machen. Das mit dem Drehbuch habe ich aber nicht mitgekriegt.
Das Robin Williams den Oscar bekommen hat, wundert mich überhaupt nicht. Er war sehr überzeugend in der Rolle!
@Annika:
Stimmt, Ben Affleck alleine reißt mich auch nicht vom Hocker. Matt Damon mag ich da schon mehr. Das die beiden Freunde sind/waren weiß ich und auch, dass sie öfter irgendwelche Projekte zusammen machen. Das mit dem Drehbuch habe ich aber nicht mitgekriegt.
- Annika
- Globaler Moderator
Ja ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn er da steht und einfach nur "Es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld..." sagt!Squeetchy hat geschrieben:Da bin ich wirklich beeindruckt von den beiden.
- manila
- Teammitglied
Ganz genau --> KLICK!Träumer hat geschrieben:Affleck und Damon sind doch derzeit wieder zusammen in einem Projekt verwickelt, wenn ich mich nicht recht täusche.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Oh ja, das ist eine Gänsehautszene. Wahrscheinlich die beste in dem Film.Annika hat geschrieben: Ja ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn er da steht und einfach nur "Es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld..." sagt!
Am liebsten mag ich auch Szene mit dem Abschiedszettel im Briefkasten. Einfach toll!
Ja genau, die Szene ist mir auch noch am besten in Erinnerung! Großartig gespielt!Annika hat geschrieben: Ja ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn er da steht und einfach nur "Es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld..." sagt!