Starsky und Hutch
Starsky und Hutch
hab mir den Film gestern angesehen. Der ist ja echt zum brüllen, hab nicht gedacht das er mir so gut gefällt. Aber ich mag Ben Stiller und Owen Willson eigentlich voll gern und hab früher auch die Serie geschaut. Wie fandet ihr den Film denn? Ich bin mir fast sicher das es eine Fortsetung geben wird. Aber von welchem Film gibt es die heut zu Tage nicht mehr?
Der Film war sowas von genial!!!
Das ganze Kino hat gebrüllt vor Lachen!
Owen Wilson und Ben Stiller sind so klasse und witzig zusammen, das haben sie ja auch bei der letzten Oscar-Veranstaltung bewiesen.
Ich kann mich zwar an die alte Serie von Starsky & Hutch gar nicht mehr richtig erinnern, aber trotzdem hat mir der Kinofilm unheimlich gut gefallen, wahrscheinlich werde ich auch nochmal reingehen.
Die Perücken, die alte Musik, die Klamotten und die Sprüche sind einfach unübertroffen!
Und last but not least fand ich auch Snoop Dogg als Huggy Bear einfach nur genial!!

Das ganze Kino hat gebrüllt vor Lachen!

Owen Wilson und Ben Stiller sind so klasse und witzig zusammen, das haben sie ja auch bei der letzten Oscar-Veranstaltung bewiesen.
Ich kann mich zwar an die alte Serie von Starsky & Hutch gar nicht mehr richtig erinnern, aber trotzdem hat mir der Kinofilm unheimlich gut gefallen, wahrscheinlich werde ich auch nochmal reingehen.
Die Perücken, die alte Musik, die Klamotten und die Sprüche sind einfach unübertroffen!

Und last but not least fand ich auch Snoop Dogg als Huggy Bear einfach nur genial!!

Ich komm grad aus’m Kino wieder. Genial, genial, genial. Ich bin total begeistert! Ich liebe diesen Film! Ben Stiller und Owen Wilson sind das absolute Traumpaar (stimmt capesider, ich muss sagen, dass ich bei der Oscarverleihung erstmals so richtig auf sie aufmerksam wurde) und Will Ferrel... Gott, wie geil! Und was für ein toller Soundtrack! Einfach richtig geil!
- SuDi
Fand ich schon.erik hat geschrieben:Keine Frage, Stiller und Wilson waren eine extrem gute Paarung, die Chemie stimmte zweifelsohne. Aber das macht ja noch lange keinen guten Film.

Ich hatte mich ewig gegen diesen Film gewehrt, musste ihn mir aber dann
doch irgendwann mal ansehen. Und ich war wirklich begeistert. Klar, dass ist jetzt kein Film, den ich mir 2x ansehen würde, aber ich habe teilweise wirklich laut gelacht.
Wenn man jetzt großes Kino erwartet, wird man wohl eher enttäuscht. Möchte man aber eine witzige Komödie sehen, dann kann man hier nicht viel falsch machen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -