The Hills Have Eyes 1+2
The Hills Have Eyes 1+2
Ich habe mir den Film vor kurzem angesehen und muss sagen, er ist schon arg.
Edit by Annika: Spoiler in tags gesetzt!
! Aber im großen und ganzen fand ich ihn gut (3+)
Edit by Annika: Spoiler in tags gesetzt!
Naja... eigentlich bin ich ja kein Splatter-Fan, aber dadurch das um den Film so ein Wirbel gemacht wird interessiert er mich schon.
Ich denke aber nich, dass ich ihn mir im Kino anschauen werde, sondern mir lieber mal die DVD leihen und am hellen Tag anschauen
Also da war wirklich krass "Irreversibel" -
Edit by Annika: Spoiler in tags gesetzt
Ich denke aber nich, dass ich ihn mir im Kino anschauen werde, sondern mir lieber mal die DVD leihen und am hellen Tag anschauen

(ich glaub übrigens dein Post gehört schon in Spoiler-Tags)Daniel01 hat geschrieben:.
Also da war wirklich krass "Irreversibel" -
... einfach schrecklich!
Edit by Annika: Spoiler in tags gesetzt
Ich fand den Film jetzt nicht so toll, da die Hauptdarsteller nicht überzeugen konnten, insbesondere der Möchtegern Milchbubi Rambo.
Wer "Texas Chainsaw Massacre" und "Wrong Turn" mochte, wird der Film auch gefallen, obwohl bei "Wrong Turn" schon allein durch Elizha Dushku sehenswert ist.
Wer "Texas Chainsaw Massacre" und "Wrong Turn" mochte, wird der Film auch gefallen, obwohl bei "Wrong Turn" schon allein durch Elizha Dushku sehenswert ist.

Zuletzt geändert von Demonworldslayer am 03.05.2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ihn mir neulich Zuhaus angesehen, hab allerdings nicht allzuviel gesehen weil 1. die Qualität ziemlich schlecht war und 2. die Sonne die ganze Zeit auf den Fernseher geblendet hat, aber das was ich gesehen habe fand ich nun nicht sooo schlimm wie alle erzählt haben;
Lediglich das Ende fand ich gut
ansonsten fand ich ihn von der Story her auch ziemlich schlecht und die "Wesen" sahen ja nun auch nicht so schlimm aus.
Lediglich das Ende fand ich gut
- **Glory**
@Josey: Das waren keine "Wesen" das waren radioaktiv Verstralte Menschen... Und das kleine Mädchen war wahrscheinlich auch verseucht, oder sogar sicher, nur nicht ganz so grausig entstellt
Zu dem Film möchte ich sagen! EKLIG! Mir ist jeglicher Appetit vergangen!
Und die Sache dass man da verseuchte Menschen gleich als Kanibalen hinstellt find ich auch sehr extrem!
Zu dem Film möchte ich sagen! EKLIG! Mir ist jeglicher Appetit vergangen!
Und die Sache dass man da verseuchte Menschen gleich als Kanibalen hinstellt find ich auch sehr extrem!
An alle Hills have eyes Fans:
http://media.movies.ign.com/media/825/8 ... ids_1.html
Nichts für schwache Nerven, aber ein absolutes Mus für Horrorfans!
http://media.movies.ign.com/media/825/8 ... ids_1.html
Nichts für schwache Nerven, aber ein absolutes Mus für Horrorfans!
The Hills have Eyes
Alexandre Aja's Remake zu "The Hills have Eyes" gehört zu meinen absoluten Lieblingshorrorfilmen.
Die Schauspieler sind allesamt perfekt besetzt und überzeugen auf ganzer Linie,auch die Mutanten haben mir sehr gut gefallen,die sind wirklich sehr krass und schockierend dargestellt,ganz besonders muss ich Emilie de Ravin loben,die ganze Wohnwagenszene war ziemlich realistisch und auch terrormäßig dargestellt,und sie hat das wirklich sehr gut gespielt. Hab den Film damals im Kino gesehen,und ich muss sagen das mich in den letzten Jahren wohl noch kein Horrorstreifen so umgehauen hat wie dieser. Eines der besten und gelungensten Horror-Remakes überhaupt !
10/10
The Hills have Eyes 2
Der 2.Teil kommt absolut nicht an dem einzigartigen 1.Teil ran,mit einer Familie fiebert man einfach viel mehr mit als mit einer Gruppe von Soldaten,der 2.Teil nimmt sich auch nicht mehr so ernst wie sein Vorgänger,und von den Soldaten kommt eigentlich keiner so richtig sympatisch rüber,außer Napoleon,aber trotzdem fand ich den 2.Teil ganz gut gemacht,Pluspunkt sind die Mutanten die mir sogar etwas besser gefallen haben als beim Vorgänger aber was die Schauspieler und Atmosphäre angeht da ist der Erstling eindeutig der bessere Film.
Der 2.Teil hat leider viel zu wenig neue Ideen und zuviel vom 1.Teil geklaut.
6/10
Alexandre Aja's Remake zu "The Hills have Eyes" gehört zu meinen absoluten Lieblingshorrorfilmen.
Die Schauspieler sind allesamt perfekt besetzt und überzeugen auf ganzer Linie,auch die Mutanten haben mir sehr gut gefallen,die sind wirklich sehr krass und schockierend dargestellt,ganz besonders muss ich Emilie de Ravin loben,die ganze Wohnwagenszene war ziemlich realistisch und auch terrormäßig dargestellt,und sie hat das wirklich sehr gut gespielt. Hab den Film damals im Kino gesehen,und ich muss sagen das mich in den letzten Jahren wohl noch kein Horrorstreifen so umgehauen hat wie dieser. Eines der besten und gelungensten Horror-Remakes überhaupt !
10/10
The Hills have Eyes 2
Der 2.Teil kommt absolut nicht an dem einzigartigen 1.Teil ran,mit einer Familie fiebert man einfach viel mehr mit als mit einer Gruppe von Soldaten,der 2.Teil nimmt sich auch nicht mehr so ernst wie sein Vorgänger,und von den Soldaten kommt eigentlich keiner so richtig sympatisch rüber,außer Napoleon,aber trotzdem fand ich den 2.Teil ganz gut gemacht,Pluspunkt sind die Mutanten die mir sogar etwas besser gefallen haben als beim Vorgänger aber was die Schauspieler und Atmosphäre angeht da ist der Erstling eindeutig der bessere Film.
Der 2.Teil hat leider viel zu wenig neue Ideen und zuviel vom 1.Teil geklaut.
6/10
- Scarface
1 Teil einer der besten Horror Schocker der letzten Jahre.
2Teil: Zum vergessen...die DVD ist keine 10€ wert.
1 Teil einer der besten Horror Schocker der letzten Jahre.
2Teil: Zum vergessen...die DVD ist keine 10€ wert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter