Mein erster Freund, Mutter und ich

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
katalin

Mein erster Freund, Mutter und ich

Beitrag von katalin »

Mein erster Freund, Mutter und ich :up:

Echt ein super Film!

Der Film ist es echt wert in anzusehen!
Er kommt morgen um 20:15 Uhr auf ORF1!

Darum gehts:

Nicole ist 16 Jahre alt und das erste Mal verliebt - in ihren Klassenkameraden Daniel. Sonja, Nicoles Mutter, wurde einst von ihrem Ex-Mann betrogen und ist seitdem von der Untreue jedes Mannes überzeugt. Ihr Misstrauen hat sie zum Beruf gemacht: Sie leitet eine Treuetest-Agentur und übernimmt die Observation von Daniel gleich selbst. Unterstützung erhält das junge Paar von Nicoles Vater Sven, der damit seiner Ex-Frau gleich eins auswischen will.

ein paar Bilder:

Bild
Junge Liebe: Nicole (Jasmin Schwiers) und Daniel (Florian Jahr)

Bild
Sonja (Andrea Sawatzki) beobachtet Schlimmes

Bild
Sonja Maiwald ist überzeugt, dass der neue Freund ihrer Tochter ein Halodri ist

Bild
Daniel, Nicole und ihr Vater Sven
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mein erster Freund = Meine Braut
Mutter = mein Vater
und ich = und ich
(Treuetest = Lügendetektor)

^_^

Nein, mal im Ernst: kenne den Film nicht, und ORF1 haben wir auch nicht... Ist das ein deutscher Film? Namen und vor allem Titel hören sich ganz danach an :roll:
katalin

Beitrag von katalin »

ja ist ein deutscher Film.
Schade dass du nicht ORF hast :(

(@kr!st!na: Meine Braut, ihr Vater und ich habe ich auch gesehen!)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Der Film kam schon mehrmals auf Pro7, habe ihn schon zweimal gesehen und finde ihn echt ganz gut. Ist richtig witzig und hat nix mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" zu tun außer dem ähnlichen Titel. Ist auf jeden Fall sehenswert, vor allem mag ich auch Jasmin Schwiers echt gerne.
Klue

Beitrag von Klue »

oh gott, immer diese schrottigen pro7 produktionen.
so einen dreck kann man sich nicht antun.
ausser ein paar komödien kommt nix gutes aus deutschland was filme betrifft. (ausnahmen wie lola oder unterganz ma rausgelassen).
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich find diesen Film wirklich zuckersüüüß. So schön aus dem Leben gegriffen, gefällt wir super gut. Auch die Schauspieler sind toll! Ein schöner Sommerfilm (und die sind meiner Meinung nach eh oft die besten) wo einem ganz warm ums Herz wird. :up:
Antworten

Zurück zu „Film“