Date Movie mit Alyson Hannigan

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
>willow and faith<

Date Movie

Beitrag von >willow and faith< »

hey für alle alyson hannigan fans(ich bin auch einer!)
2006 gibt es einen film mit ihr,er heißt date movie und ist so einen art wie scary movie,da wird wedding planner verarscht und hitch und bridget jones.
einfach total lustig,ihr müsst euch mal den trailer ansehen.ich kann euch den link geben!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wir hatten dazu auch bereits News auf mFb. ;)

Ich werde mir den Film glaube ich nicht im Kino ansehen. Steht nicht so auf diese Filme. Da reicht es mir, wenn der irgendwann im Fernsehen kommt.
Josey*

Date Movie mit Alyson Hannigan

Beitrag von Josey* »

Ich habe neulich den Trailer zu diesem Film gesehen und wollte mal hören, ob ihr ihn euch anschauen wollt, Filmstart ist der 1. Juni.
Die hoffnungslos romantische Julia Jones findet in dem wohlerzogenen Grant Fonckyerdoder endlich den Mann ihrer Träume. Doch bevor die beiden ihre pompöse Hochzeit zelebrieren können, stehen ein Besuch bei den Schwiegereltern und die Konsultation eines Hochzeitsplaners an. Zu allem Überfluss kommt auch noch Grants beste Freundin Andy des Weges, die die Hochzeit ihres besten Freundes auf jeden Fall verhindern will.
Julia Jones (gespielt von Alyson Hannigan) ist alles andere als eine Schönheit, denn sie hat gut 100 Kilo zu viel. Dennoch hat sie sich vorgenommen den Mann ihres Lebens zu finden. Um beim anderen Geschlecht endlich wahrgenommen zu werden sucht sie sich erst einmal Hilfe von Hitch, dem Date-Doktor, der sie erstmal zu einer Schönheit
Kritik:
"Von zwei der sechs Drehbuchautoren von Scary Movie" ist im Trailer die Rede, jedoch nicht davon, dass man sich wohl die Falschen herausgesucht hat, denn die Parodie auf so ziemlich jede bekannte RomCom ist aufgrund ihrer peinlichen und nervigen Kalauer unter aller Sau und einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre.
Alyson Hannigan (Julia Jones), Adam Campbell (Grant Funkyerdoder), Tony Cox (Hitch), Fred Willard (Bernie Funkyerdoder), Eddie Griffin (Frank Jones), Sophie Monk (Andy), Marie Matiko (Betty), Judah Friedlander (Nicky), Carmen Electra (Anne), Mauricio Sanchez (Eduardo), Beverly Polcyn (Old Cart Woman), Valery M. Ortiz (Jell-O), Charlie Dell (Justice of the Peace), Tom Lenk (Frodo Baggins), Dana Seltzer (Wedding Planner)
http://www.moviemaze.de

Ich denke mal dass die Kritik schon ziemlich zutrifft, das konnte man allein am Trailer schon erkennen. Mal schaun ob ich ihn mir trotzdem ansehen werde, Alyson als pfundige Lady war schon ein witziger Anblick :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Da es schon einen Thread zum Film gibt, füge ich mal beide zusammen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Habe den Film nun gesehen.

Wie zu erwarten: Er ist schlecht.
Aber: Wir haben einige Male gelacht. Allerdings waren das jene Fäkalhumor-Witze, die nicht jedem gefallen.
Alles andere am Film ist langweilig. Und noch schlechter. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Also ich hab mir den Film jetzt auch mal angesehen! Nach langen hin und her! Aber ich muss sagen, das hätte ich mir auch sparen können! Ich hab nicht wirklich viel gelacht! Das ist einer von den Filmen den ich mir nicht noch ein zweites Mal anschauen würde!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:Das ist einer von den Filmen den ich mir nicht noch ein zweites Mal anschauen würde!
Und wir haben uns die Eingangssequenz schon drei Mal angesehen... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josey*

Beitrag von Josey* »

Schnupfen hat geschrieben: Wie zu erwarten: Er ist schlecht.
Aber: Wir haben einige Male gelacht. Allerdings waren das jene Fäkalhumor-Witze, die nicht jedem gefallen.
Alles andere am Film ist langweilig. Und noch schlechter. ;)
Das kann ich komplett so unterschreiben. Der Film war wirklich sowas von schlecht, einige witzige Szenen waren dabei, aber das wars dann auch.
Vor allem die Katze aus "Meine Braut, ihr Vater und ich" wurde dann doch etwas zu oft auf dem Klo "dargestellt".
Schade eigentlich, die Grundidee finde ich ganz gut, aber so komplett unter der Gürtellinie funktioniert das einfach nicht :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

hier versucht man einfach nur, aus dem Erfolg von der Scarie-Movie-Reihe, ein bisschen Geld abzuzwacken (so nenn ich`s mal)...

ich hab ihn auch gestern angeschaut...
er ist so was von unwitzig...
an drei oder vier Szenen kann ich mich erinnern, wo ich schmunzeln musste, bei einer sogar hab ich gelacht...mehr aber auch nicht..
und wenn man dafür 8 Euro bezahlt...
naja sorry, aber der ist selber schuld..
dem Film geb ich höchstens 1 von 10 Punkten..
Antworten

Zurück zu „Film“