The Sentinel
The Sentinel
Ist dieser Film schön ? weil Kiefer Sutherland und M.Douglas
teilnehmen...
Gibt es noch keine BG-Subs , deshalb sehe ich noch nicht
Ich will wissen , was ihr meint .

teilnehmen...
Gibt es noch keine BG-Subs , deshalb sehe ich noch nicht

Ich will wissen , was ihr meint .

Was willst du von uns? BG Subs?
Naja, egal, zum Film:
Hab vorhin den Trailer gesehen, hat mir doch ganz gut gefallen. Mag ja solche "Verschwörungsthriller" sehr gerne. Und außerdem, der Cast ist ja wohl auch sehr klasse. Douglas, Sutherland, Basinger UND Longoria als Secret Service (?) Agentin - na da bin ich mal gespannt.
Naja, egal, zum Film:
Hab vorhin den Trailer gesehen, hat mir doch ganz gut gefallen. Mag ja solche "Verschwörungsthriller" sehr gerne. Und außerdem, der Cast ist ja wohl auch sehr klasse. Douglas, Sutherland, Basinger UND Longoria als Secret Service (?) Agentin - na da bin ich mal gespannt.
Eva Longria spielt in dem Film die Assistentin von dem Ermittler David Breckenridge. Der Trailer ist zwar einigermaßen ansprechend, aber trotzdem sind die Kritiken nicht besonders gut. Bei dem Film habe ich die Befürchtung, dass die besten Szenen bereits im Trailer enthalten sind. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem.René hat geschrieben:... UND Longoria als Secret Service (?) Agentin - na da bin ich mal gespannt.

Liebe ist...
- wilo
Meinung:
Michael Douglas und Kim Basinger als Liebespaar, politische Intrigen, falsche Verdächtigungen - alles schon mal da gewesen!
Dennoch weiß der Film in einer gewissen Art Spannung zu erzeugen.
ich denke der Film gehört zum oberen Mittelmaß, aber auch nur dank der tollen Schauspieler ansonsten wäre glaube ich der Film untergegangen, aber für eine nette Abendunterhaltung nicht verkehrt.
Der Film hat außerdemsehr viel wert auf eine authentische Darstellung des Secret Service wert gelegt. Dies merkt man vorallendingen daran, wenn man sich das Extra Menü anschaut.
Meinung:
Michael Douglas und Kim Basinger als Liebespaar, politische Intrigen, falsche Verdächtigungen - alles schon mal da gewesen!
Dennoch weiß der Film in einer gewissen Art Spannung zu erzeugen.
ich denke der Film gehört zum oberen Mittelmaß, aber auch nur dank der tollen Schauspieler ansonsten wäre glaube ich der Film untergegangen, aber für eine nette Abendunterhaltung nicht verkehrt.
Der Film hat außerdemsehr viel wert auf eine authentische Darstellung des Secret Service wert gelegt. Dies merkt man vorallendingen daran, wenn man sich das Extra Menü anschaut.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Re:
Da kann ich mich anschließen, würde aber "oberen" weglassen. Das war grad mal Durchschnitt, alles andre als ein Film den man sehen müsste. Story, Figuren, Schauspielleistung - nix, woran man sich später erinnern würde...wilo hat geschrieben:ich denke der Film gehört zum oberen Mittelmaß, aber auch nur dank der tollen Schauspieler ansonsten wäre glaube ich der Film untergegangen, aber für eine nette Abendunterhaltung nicht verkehrt.
Auf DVD gibts ein alternatives Ende? Wie ist das?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: The Sentinel
Bei den Namen habe ich mir viel mehr erwartet, kann nur zustimmen: Mittelmaß, Unterhaltungswert ok und wirklich nur fürs Fernsehen gedacht.