Eine Hochzeit zu dritt
Eine Hochzeit zu dritt
Hi, toll das ihr da seid. Ich war gestern in dem film "eine Hochzeit zu dritt" und mich würde eure meinung dazu interessieren.
Ich fand den film erst mal...gut. Er hatte witzige stellen. vor allem lexi war sweet. Die szene mit dem autodach war vllt n bisschen übertrieben und der Schrei klang sehr nachbearbeitet. Aba insg. war die Szene doch romantisch und schön. Gut war, dass sich die beiden nichts daraus gemacht haben was die anderen menschen üba ihre "spezielle"
Liebe halten. Das mit der Liebe auf den ersten Blick war extrem kitschig und unglaubwürdig. Aba die beiden Hauptdarstellerinnen waren hübsch, die Männer -naja-. Die Männer waren sympathisch... mehr oda weniger... und Cooper war doch echt lustig. Die Beziehung zwischen den Eltern von Rachel war schon ziemlich crazy. *lol* Die Musik war gut und das Hoxhzeitskleidsah toll aus. Insgesamt war es ein kitschiger, romantischer Liebesfilm (das ist nicht unbedingt schlecht. Ich mag kitschfilme
) Die lesbische Liebe it überzeugend gewesen. Die Charaktere waren alle durchdacht und hatten ihre eigene persönlichkeit und position im film. Note: 2+




Ich würd dem film auch ne 2+ geben. Der war locker, fröhlich, romantisch. Was für einen regnerischen Abend. Hat mir gut gefallen als Unterhaltung. Für ne 1 reicht es nicht weil die Geschichte nicht sooo einfallsreich war. Obwohl ich nicht dachte, das das ganze was mit homosexualität zu tun hat.- Das fand ich gut, als spannendes und interessantes Element. Lexi war wirklich witzig. Und manchmal kam auch von anderen Personen was witziges. Also: 2+
Re: Eine Hochzeit zu dritt
Kann mich den positiven Meinungen hier nicht anschließen...
Ein paar nette und charmante Stellen. Leider aber nur Stellen… Und ansonsten mangelnder Tiefgang in Geschichte, Dialoge, Charakterzeichnung und Schauspiel.
Ein paar nette und charmante Stellen. Leider aber nur Stellen… Und ansonsten mangelnder Tiefgang in Geschichte, Dialoge, Charakterzeichnung und Schauspiel.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“