When A Stranger Calls - Unbekannter Anrufer
When A Stranger Calls - Unbekannter Anrufer
Ich möchte mir den Film unbedingt anschauen weil ich zufällig ein ca. 20 Min. Special auf ProSieben gesehen habe. Es soll kein Horrorthriller sein sondern mehr ein Psychotriller, sagte der Regisseur! Ich habe mich oft erschreckt bei den nur sehr kurzen Szenen! Was mich auch noch schockiert hat, als das Babysittermädchen ins Kinderzimmer lief, waren die Kinder fort...dann sah sie auf die Decke und da oben stand dann ein Mann! Später sah man noch, wie sie vor dem mann flüchtete.
edit by manila: Titel angepasst, bitte nicht alles in Großbuchstaben und ein wenig auf die Rechtschreibung achten, danke.
edit by manila: Titel angepasst, bitte nicht alles in Großbuchstaben und ein wenig auf die Rechtschreibung achten, danke.
- Amandil
Also, ich selbst hab ihn auch noch nicht gesehen, aber meine Schwester war letzte Woche zufällig in der Sneak drin und fand ihn total besch***eiden! Stinklangweilig und noch dazu ziemlich nervig. Höchstens die letzte viertel Stunde war ertragbar...
Deswegen hab ich beschlossen, mir den Film nicht anzusehen!
Und die Kritik in der Cinema war ja auch absolut unterirdisch! So 'ne schlechte ham die echt selten! Klang wirklich alles schon ziemlich ausgelutscht und bekannt. 
Deswegen hab ich beschlossen, mir den Film nicht anzusehen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Also hier im Norden ist es derzeit ziemlich kühl, da wird es wieder richtig voll in den Kinos. Vielleicht hast Du ja auch Glückdarklight hat geschrieben: Aber ob ich jemanden finde, der bei diesen Temperaturen mit mir ins Kino geht?
Wohl leider nicht.

Im übrigen gehören die Szenen aus dem Trailer mit zu den besten.

Liebe ist...