Man About Town

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
scully

Man About Town

Beitrag von scully »

Habe grade zufällig gesehen, dass am 13.07 Man about Town auf DVD rauskommt. Und zwar mit Ben Affleck und John Cleese. Zwei meiner Lieblingsschauspieler. Der muß doch gut sein ;)

Im Kino lief der anscheinend nie und viele Infos konnte ich auch nicht finden. Hat jemand schon mal einen Trailer gesehen?
Schnupfen

Re: Man About Town

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Hab von dem Film noch nie was gehört - nicht verwunderlich, wenn man sieht, dass ers nicht ins amerikanische und deutsche Kino geschafft hat, sondern (zumindest bei uns. In den USA auch das nicht?) direkt auf DVD veröffentlicht wird...

Wegen Trailer: Hast du mal auf Regisseur Mike Binders HP nachgeschaut? Vielleicht gibts dort was. Ich konnte nicht nachsehen, da die Seite bei mir Ladeprobleme hat.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Story und Schauspieler klingen für mich eindeutig nach Kino. Hmm, komisch - aber werde mir selber mal ein Bild machen wenn der auf DVD draussen ist. Hier gibts übrigens auch den Trailer zu sehen:
http://www.manabouttown-film.de
scully

Beitrag von scully »

Meine Lieblingsschauspieler enttäuschen mich nicht, das habe ich jetzt auch wieder feststellen müssen.
Herrlich leicht und witzig ist die Komödie. Ben Affleck, das Sweetheart spielt einen Künstleragenturleiter. Dieser ist in einer Sinnkrise aus der Psychologe John Cleese ihm raushelfen soll (im Kurs).
Die persönlichen Mitschriften werden gestohlen und nun droht einfach alles in Jacks alias Afflecks Leben zu zerplatzen.
Sein bester Mitarbeiter schläft mit seiner Frau und seine zwielichtigen Machenschaften dürften ihm den Kopf kosten sofern sie an die Öffentlichkeit geraten.
Bei dieser Reise begleitet man ihn quasi von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen, die manchmal auch ganz schön harsch sind aber humorvoll.
Antworten

Zurück zu „Film“