Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
gigi16

Beitrag von gigi16 »

hi leute
ich weiß nicht ob der film hier schon angesprochen wurde aber egal
ich finde den film super und wollte fragen was ihr dazu denkt
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, jedoch mag ich solche Art
Filme und ich mag Emma Roberts sehr gerne, weshalb der Film für mich ein Muss ist ;-)
gigi16

Beitrag von gigi16 »

gut zu wissen :D
ich fand den film hamma
ich mag alle schauspieler die da mit spielen jedenfalls die die ich aus anderenfilmen her kenne *g*
ich kann es nur empfehlen
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jedem, der nicht weiß, um welchen Film es hier geht, sei ein Blick/Klick hierhin empfohlen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ich hoffe merer gucken den film oder haben ihn schon gesehen der film ist toll
gigi16

Beitrag von gigi16 »

hey nochmal neh frage hat den film wer gesehen und möchte mit mir darüber diskutieren dann bitte melden
es kann doch nicht sein das keiner diesen film geguckt hat *heul*
der film ist echt super
Petra

Beitrag von Petra »

gigi16 hat geschrieben:es kann doch nicht sein das keiner diesen film geguckt hat *heul*
der film ist echt super

Anscheinend schon. Ich selbst guck ja schon viele Filme, aber da ist selbst für mich schluss. Das ist wie Shaggy Dog. In diesen Film bringen mich keine 10 Pferde :D
Bild

Liebe ist...
gigi16

Beitrag von gigi16 »

an petra
erst habe ich das auch gedacht dann hat mich neh freundin überredet da hin zu gehen
der film ist der hamma nicht nur für mein alter sondern auch ältere aber egal musst ihn dir nicht angucken ich habe nichts dagegen *g*
ich meine nur die die das nicht gucken verpassen was aber das ist nicht als kretik wirklich nicht
melbone

Beitrag von melbone »

Bild

Genre: Fantasy/Komödie

Regie: Elizabeth Allen

Drehbuch: John Quaintance, Jessica Bendinger

Darsteller: Sara Paxton, Emma Roberts, Joanna 'JoJo' Levesque, Jake McDorman, Arielle Kebbel, Claudia Karvan

Kinostart (USA): 03.03.2006

Kinostart (D): 15.06.2006

Laufzeit: 104 Minuten

Rating: PG for mild language and sensuality

FSK: Ohne Altersbeschränkung

Story: Nach einem gewaltigen Sturm wird die wunderschöne, aber freche Meerjungfrau Aquamarin (Sara Paxton) in das Leben der beiden Mädchen Claire (Emma Roberts) und Hailey (Joanna 'JoJo' Levesque) geschwemmt. Aquamarin verliebt sich in einen gutaussehenden Rettungsschwimmer. Claire und Hailey helfen ihr, sein Herz zu gewinnen.

Quelle: Filmarchiv

Trailer

<<Click<<

Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab den Film letztens auf RTL gesehen, und wurde positiv überrascht, und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Teenie-Komödien bin, aber dieser Film hat es mir sehr angetan. Sara Paxton fand ich ganz niedlich und entzückend in ihrer Rolle der "Aquamarin", auch Emma Roberts und Joanna 'JoJo' Levesque haben ihre Sache sehr gut gemacht. Ein Film den ich mir auch öfter anschauen würde.

7,5 von 10 Punkten
Antworten

Zurück zu „Film“