The Last Kiss, 2006

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Ronocl

The Last Kiss, 2006

Beitrag von Ronocl »

Hi,

ich hab jetzt mal Thema aufgemacht, in dem es um den Film "The last Kiss" mit Rachel Bilson geht! Wie MyFanbase schon berichtete, läuft der Film bei uns wahrscheinlich ab dem 16. November 2006 in den Kinos!
Wenn ihr wissen wollt, um was es da geht und den Trailer ansehen wollt, geht einfach hier drauf

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5214!

Werdet ihr euch den Film ansehen? Wenn ihr weitere Informationtn habt, könnt ihr sie auch hier reinschreiben! :D
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Hi Ronocl.

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe werde ich auf jedenfall ins kino gehen. Diesmal scheint Rachel Bilson eine relativ intelligente Rolle bekommen zu haben. Endlich! :D

Hier noch ein paar Details und Bilder aus dem Film:
_______________________________________
Deutscher Titel: Der letzte Kuss

Originaltitel: The Last Kiss

Status: abgedreht

Kinostart Deutschland: 16.11.2006

Komödie, Lovestory, Remake

USA 2006

Regie: Tony Goldwyn
Drehbuch: Das Drehbuch stammt aus der Feder von Paul Haggis (Million Dollar Baby)

mit Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson, Casey Affleck, Blythe Danner,

Eine Remake der italienischen Liebeskomödie "Ein Letzter Kuß", in dem ein junges Paar mit der Verantwortung des Erwachsenwerdens zu kämpfen hat.
_____________________________________


Bild

Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab eine Frage, und zwar: Hat Rachel die gleiche Synchronstimme wie in OC? :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Buh, gute Frage, darüber hab ich im Internet leider nichts gefunden. Da müssen wir wohl noch abwarten! :D
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Jo, Bianca Krahl ist auch bei the last Kiss die Synchronsprecherin.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

der film ist so cool!
ich schau in mir gleich an wenn er rauskommt! :up: :up: :D
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Jo ich freue mich auch schon die story hört sich ja nicht schlecht an und der trailer ist auch top.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

RyAn87 hat geschrieben:Hi Ronocl.

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe werde ich auf jedenfall ins kino gehen. Diesmal scheint Rachel Bilson eine relativ intelligente Rolle bekommen zu haben. Endlich! :D
Wieso endlich mal eine intelligente rolle? ich weiß jetzt nicht wann sie eine unintelligente rolle gespielt hat. summer ist jedenfalls intelligent. sogar ein bisschen mehr als seth und von ihrer art her ist wirkt sie auch nicht dumm,also verstehe ich nicht ganz warum endlich eine relativ intelligente rolle?
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Finde ich auch nicht... überleg doch mal wie schnell sie das buch auswendig konnte in der fplge wo die nana zu besuch war... sie wurde in den aller ersten folgen etwas dumm dargestellt weil sie wohl zuerst nicht so eine große rolle in der serie spielen sollte. Aber dumm ist sie nun wirklich nicht.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So, da wir uns dazu entschlossen haben, dass alle Film-Topics in den Filmbereich gehören, wird auch dieser hier verschoben.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Hab zuerst den Teaser gesehn..der hat mich total verzaubert..einfach nur schöööön :anbet: . Gestern hab ich dann den Trailer gesehn. Und wieder: Gänsehaut pur. Trailer und Teaser strahlen mal wieder so ne wunderschöne Wahnsinns-Garden-State-Atmosphäre aus...Dies ist natürlich auch der Musik zu verdanken...*gänsehaut*. Rachel Bilson finde ich toll :) und Zach Braff...? Den LIEBE ich abgöttisch 8-) :D
Schade nur, dass Rachel wieder die Synchro aus O.C. bekommen wird...Da werde ich dann wohl doch definitiv auf die DVD warten und auf englisch schauen. Ich freue mich schon riiiiiesig drauf.. Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal soooo doll auf einen neuen Film gefreut habe..wahrscheinlich noch nie! :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich hab mir den Trailer jetzt auch angesehen und finde, dass der Film sicher sehr schön wird. Ich finds immer gut, Schauspieler auch mal in anderen Rollen als ihrer Serienrolle zu sehen.
Jared

Beitrag von Jared »

trailer gefällt mir sehr gut, wird sicher ein guter film...
rachel is natürlich eh der hammer und zach braff fand ich in scrubs auch nur genial, auch eine meiner faves serien..

freu mich schon drauf!
Litchie

Beitrag von Litchie »

ach aus Scrubs kenn ich den *lach*
Jah, der Trailer ist wirklich schön, ein süßer Film für nen gemütlichen Abend würd ich sagen :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Nachdem ich die beiden Trailer gesehen habe, bin ich sehr sehr gespannt auf den Film!

Wieso?

a) Zach Braff. Ja, banal, ich weiß ;) Seit Garden State bin ich einfach eine Anhängerin von diesem Mann, der nicht nur ein guter Schauspieler, sondern ein noch besserer Regisseur und Scriptwriter ist, wie ich finde.

b) Paul Haggis. Der hat mich mit L.A. Crash sofort überzeugt und da er hier wieder als Scriptwriter beteiligt ist, bin ich voller Vorfreude auf eine schöne, herzerweichende Story, die der Trailer schon ein wenig andeutet.

c) Die Musik. Scheint unbedeutend, für mich aber nicht. Das Lied im Trailer macht Lust auf mehr und wenn der Soundtrack des Films in ähnlichem Stil ist... *hoff*
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manilas Grüdnen schließe ich mich an. Und füge folgenden, wieder recht banalen, hinzu: Das Poster! Genial.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jared schreibt, dass Zach Braff wie bei "Garden State" auch bei der Zusammenstellung des Soundtrack zu "The last kiss" mitgewirkt hat und dieser eine Art "2. Teil des GS-Soundtracks" sei... Klingt gut! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Habe gerade ein paar Promobilder von Jacinda Barrett und Rachel Bilson zum Film gefunden. Dürften eigentlich keine Spoiler enthalten, wenn doch bitte schnell eine PN an mich.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich werde mir den Film auf jeden fall anschauen, der trailer ist ja vielversprechend. :up: Vorallem is Rachel auch mal in einer anderen rolle zu sehen als nur als Summer. Bin echt gestpannt auf den Film! :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich werd mnir den Film auf jeden Fall auch angucken. Denn Rachel Bilsomn mag ich aus O.C. und Zach Braff aus Scrubs und Garden State. Außerdem ist der Trailer gut und Zach Braff find ich unglaublich süß.
Antworten

Zurück zu „Film“