The New World
The New World
Hi,
ich hab bei der Suche keinen Thread zu diesem Film mit Colin Farrell gefunden, und da dachte ich, ich eröffne mal einen, denn ich hab den Film nun hier liegen und will ihn mir bald mal ansehen.
Ich denke im Großen und Ganzen geht es um die Geschichte von John Smith und Pocahontas, wenn ich das richtig erkannt habe.
Eigentlich bin ich kein Farrell-Fan, aber ich werde dem Film mal unvoreingenommen eine Chance geben.
Wer hat ihn schon gesehen und wie gefiel er euch?
ich hab bei der Suche keinen Thread zu diesem Film mit Colin Farrell gefunden, und da dachte ich, ich eröffne mal einen, denn ich hab den Film nun hier liegen und will ihn mir bald mal ansehen.
Ich denke im Großen und Ganzen geht es um die Geschichte von John Smith und Pocahontas, wenn ich das richtig erkannt habe.
Eigentlich bin ich kein Farrell-Fan, aber ich werde dem Film mal unvoreingenommen eine Chance geben.
Wer hat ihn schon gesehen und wie gefiel er euch?
Würde mich wirklich interessieren ob der film gut ist. Stand im kaufhaus auch schon vor der DVD...fehlte dann aber doch der reiz den Film zu kaufen..1. mag ich Colin Farell nicht, der ist irgendwie so schmierig(obwohl Miami Vice hat mir sehr gut gefallen, aber nicht umbedingt wegen ihm^^)..und 2. ist diese Pocahontas-Geschichte auch irgendwie nicht dasselbe in einer Realverfilmung glaub ich...
Ich hab den Film erst vor Kurzem gesehen und war von den Bildern echt beeindruckt - selten so etwas Stimmungsvolles gesehen!
Auch die Schauspieler agieren sehr überzeugend, und das ohne viele Dialoge.
Folglich ist die Grundstimmung eine ziemlich ruhige, auch wenn der Film von der Thematik viel Ähnlichkeit zu einem Abenteuerfilm aufweist.
Allerdings rate ich euch den Film auf keinen Fall anzuschauen, wenn ihr schon ein bisschen müde seid, außer ihr wollt unbedingt einschlafen
Ich finde den Film wirklich super, ist mal was ganz anderes, aber nicht unbedingt leichte Kost
Folglich ist die Grundstimmung eine ziemlich ruhige, auch wenn der Film von der Thematik viel Ähnlichkeit zu einem Abenteuerfilm aufweist.
Allerdings rate ich euch den Film auf keinen Fall anzuschauen, wenn ihr schon ein bisschen müde seid, außer ihr wollt unbedingt einschlafen

Ich finde den Film wirklich super, ist mal was ganz anderes, aber nicht unbedingt leichte Kost
Da stimme ich zu! Der Film hat eine sehr verträumte Art-besonders in der zweiten Hälfte- das Highlight ist neben "Pocahontas"-Darstellerin Q'Orianka Kilcher auf alle Fälle Christian Bale- er spielt zwar erst nach über einer Stunde mit,Original Cindy hat geschrieben: selten so etwas Stimmungsvolles gesehen!
Allerdings rate ich euch den Film auf keinen Fall anzuschauen, wenn ihr schon ein bisschen müde seid, außer ihr wollt unbedingt einschlafen![]()
aber seine Rolle ist überzeugend und einfühlsam!
Re: The New World
Unerwartet ruhig, wortkarg, sinnlich und bildgewaltig erzählt. Passt zwar, unterhält mich dadurch aber nicht durchgängig gut.
Trivia: Krass, dass (die im Schwarzwald geborene!) Q'Orianka Kilcher (Cousine von Sängerin Jewel!) damals grad 14 war…!
Trivia: Krass, dass (die im Schwarzwald geborene!) Q'Orianka Kilcher (Cousine von Sängerin Jewel!) damals grad 14 war…!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“