The Frat Pack

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
zara999

The Frat Pack

Beitrag von zara999 »

The Frat Pack

BildBildBild
BildBildBildBild

Das Frat Pack besteht aus 7 Schauspielern, die seit mehreren Jahren zusammen in Filmen auftauchen.
Die 7 Schauspieler sind: Ben Stiller, Vince Vaughn, Will Ferrell, Owen and Luke Wilson, Jack Black, und Steve Carell.
Ben Stiller ist als das Oberhaupt bekannt, weil er der jenige war, der die Schauspieler zusammengeführt hat.

Movies

Meet the Parents/Fockers: Ben Stiller and Owen Wilson

Zoolander: Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn

The Royal Tenenbaums: Ben Stiller, Owen Wilson, Luke Wilson

Orange County: Jack Black, Ben Stiller

Old School: Vince Vaughn, Luke Wilson, Will Ferrell

The Cable guy: Jack Black, Ben Stiller, Owen Wilson

Starsky and Hutch: Ben Stiller, Owen Wilson, Vince Vaughn, Will Ferrell,

Envy: Jack Black, Ben Stiller

Dodgeball: Ben Stiller, Vince Vaughn

Anchorman: Will Ferrell, Steve Carell, Vince Vaughn, Ben Stiller, Jack Black, Luke wilson

Melinda and Melinda: Will Ferrell, Steve Carell

Bewitched: Will ferrell, Steve Carell

Wedding Crashers: Vince Vaughn, Owen Wilson, Will Ferrell

The Wendell Baker Story: Will Ferrell, Luke Wilson, Owen Wilson

Permenant Midnight: Ben Stiller, Owen Wilson

Bong Water: Jack Black, Luke Wilson

The Suburbans: Will Ferrell, Ben Stiller

Heat Vision and Jack: Jack Black, Ben Stiller, Owen Wilson

Tenacious D in The Pick of Destiny: Jack Black, Ben Stiller

Blades of Glory: Will Ferrell, Ben Stiller, Luke Wilson

Night at the Museum: Ben Stiller, Owen Wilson

Knocked up: Steve Carell, Owen Wilson

Das Frat Pack besitzt einen "Circle of Trust".
Der innere Kreis besteht aus dem Pack selbst, der zweite besteht aus Familienmitgliedern und engen Freunden, der äußere Kreis besteht aus Freunden und Nebendarstellern.

Bild

Ich frage mich (schon seit mehrereren Jahren, um ehrelich zu sein), wieso diese sieben Typen immer wieder zusammen in Filmen auftreten.

Quelle:
http://www.the-frat-pack.com/
Schnupfen

Re: The Frat Pack

Beitrag von Schnupfen »

Sehr interessant, das ganze! Finde solche engen Freundschaften unter Schauspielern, die sich dann auch auf die Filmarbeit auswirken, immer sehr interessant, auch beim "neuen Rat Pack" (George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Julia Roberts, etc.).

Dass Ben, Will, Owen und Vince immer wieder zusammen spielen, war mir auch schon aufgefallen und ich fragte mich, warum. Dass Steve, Jack und Luke auch viel mitwirken, war mir noch nicht aufgefallen, da ich genau diese Filme noch nicht kenne.

Edit:
Hab mich auch gefreut, mit Paul Rudd, Hank Azaria und Jennifer Aniston drei "Friends"-Stars im Circle zu sehen... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
furikuri

Beitrag von furikuri »

Eine schöne Gesinnungsliga (der eigentliche circle jetzt). Deren Humorkonzept scheint nicht weit auseinander zu liegen und dieses Diagramm ist (bis auf wenige Ausnahmen) der beste Indikator für mich, welche Filme ich mir nicht anschauen werde ...
Immerhin weiß man bei den Visagen schon, welche Gratifikation man sich bei einem Film erhoffen oder auch nicht erhoffen darf ...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

furikuri hat geschrieben:Eine schöne Gesinnungsliga (der eigentliche circle jetzt). Deren Humorkonzept scheint nicht weit auseinander zu liegen und dieses Diagramm ist (bis auf wenige Ausnahmen) der beste Indikator für mich, welche Filme ich mir nicht anschauen werde ...
Immerhin weiß man bei den Visagen schon, welche Gratifikation man sich bei einem Film erhoffen oder auch nicht erhoffen darf ...
Da hast du wohl Recht.

Kenne nicht alle, aber ein paar: "Old school", "Und dann kam Polly", "Starsky & Hutch", "Dodgeball" und "Meet the Fockers" - und nur letzterer gefiel mir gar nicht. Alle anderen fand ich enorm lustig!

Es gibt übrigens noch so ne Gruppe von befreundeten und gemeinsam arbeitenden Schauspielern: Die um Jake Gyllenhall, Kirsten Dunst, Tobey Maguire, Maggie Gyllenhall, etc.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“