DOA - Dead or alive

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
^^steffi^^

DOA - Dead or alive

Beitrag von ^^steffi^^ »

Also der Film lief gestern bei uns in der Sneak Preview. ZIemlich quatschiger Film meiner Meinung nach. Aber wie findet ihr den?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Wenn du einen Thread eröffnest, da wäre es vielleicht ganz cool, wenn du selbst etwas mehr schreiben könntest ;)

Inhalt:
Die Kampfkünste von Tina, Christie, Prinzessin Kasumi und Helena sind gefürchtet, da die vier ihren sexy Auftritt mit extremer Durchschlagskraft paaren. Eines Tages erhalten sie auf mysteriöse Weise einen Einladung zum "Dead or Alive"-Turnier, dessen Gewinner um 10 Millionen Dollar reicher sein wird. Neben der sportlichen Herausforderung geht es den Frauen jedoch um die Ehre und um die Beantwortung von ungeklärten Fragen.

Promos:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Trailer:
K L I C K

Auf myFanbase gab es dazu auch News (wg. Sarah Carter von "Smallville"):
K L I C K
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ehrlich gesagt, ich freue mich ziemlich auf den Film, weil ich ein großer Fan von Jaime Pressly bin und einfach alles aufsaugen muss, wo sie mitmacht. Samstag werde ich dann wissen, ob er mir auch gefällt, aber ich fand den Trailer schon mal witzig, also mal schauen. :)
Antworten

Zurück zu „Film“