Das kleine Arschloch und der alte Sack
Das kleine Arschloch und der alte Sack

Inhalt:
Der Großvater des Kleinen Arschlochs, der Alte Sack, ist bei der Beerdigung von Frau Mövenpick in einen Sarg gefallen und bei lebendigem Leibe begraben worden. Es ist keine Überraschung, dass der Alte Sack, statt in den in den Himmel, direkt in die Hölle fährt. Das Kleine Arschloch und sein Hund Peppi, den er von Frau Mövenpick geerbt hat, versuchen mit allen Mitteln, den Alten Sack aus den Fängen des Teufels zu entreißen und schrecken auch vor zweifelhaften Klontechniken und schwarzer Magie nicht zurück. Dabei hat der Alte Sack es überhaupt nicht eilig, der Hölle zu entkommen, denn für ihn ist sie geradezu das Paradies. Er ist wieder quicklebendig, kann Drogen nehmen, die nicht süchtig machen, jede Nacht warten 1000 nymphomanische Krankenschwestern auf ihn und Satan wird sein bester Kumpel. Wird der Alte Sack hier seinen Lebensabend verbringen, wie reagiert Peppi auf seine Entführung durch Außerirdische und seit wann haben Flugenten eigentlich Angst vorm Fliegen...?
Quelle: www.senator.de
So, hat schon jemand den Film gesehen?
Ich war gestern drin und muss sagen es war langweilig. Wer den ersten eil kennt wird vom zweiten total enttäuscht sein. Das allerschlimmste ist, dass er gerademal knappe 60 Minuten läuft... hat sich leider nicht gelohnt

Re: Das kleine Arschloch und der alte Sack
79 Minuten würde ich jetzt nicht "knappe 60 Minuten" nennen ...Lenya hat geschrieben:Das allerschlimmste ist, dass er gerademal knappe 60 Minuten läuft... hat sich leider nicht gelohnt

Re: Das kleine Arschloch und der alte Sack
Vielleicht kam es ihr trotz dieser langeweile bei dem Film kürzer vor...furikuri hat geschrieben:79 Minuten würde ich jetzt nicht "knappe 60 Minuten" nennen ...

Ein Film den ich mir allerdings nicht ansehen werde. Interessiert mich nicht, scheint nicht sehenswert zu sein und ist verzichtbar. Die Leute die ihn bis jetzt gesehen haben, haben auch immer wieder erwähnt, dass er sehr langweilig sei. Normalerweise lasse ich mich davon nicht abschrecken. Aber bei dem Film mache ich da mal eine Ausnahme

Liebe ist...
Dann solltest Du Dich mal an Deinen Kinobetreiber wenden. Die FSK hat nämlich volle 79 Minuten geprüft: http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0610%5C107516K.pdf
Also der Film ging schon um die 75-80 Minuten!
Doch möchte mal eure Meinung wissen, anstatt die über die Länge vom Film zu diskutieren!
WARNUNG: An alle, die in den Film reingehen wollt, geht nicht rein!
Der Film ist so was von unwitzig ist, könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Kinder, die unter 12 oder 13 Jahren sind, finden den Film lustig, aber im Vergleich zu dem ersten Teil (den ich absolut, politisch zwar unkorrekt, geil finde) ist der Film so was von Scheiße!
Also nochmal, lasst die 7 bis 8 Euro in eurem Geldbeutel und gebt des Geld für etwas wichtigeres aus!
Doch möchte mal eure Meinung wissen, anstatt die über die Länge vom Film zu diskutieren!
WARNUNG: An alle, die in den Film reingehen wollt, geht nicht rein!
Der Film ist so was von unwitzig ist, könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Kinder, die unter 12 oder 13 Jahren sind, finden den Film lustig, aber im Vergleich zu dem ersten Teil (den ich absolut, politisch zwar unkorrekt, geil finde) ist der Film so was von Scheiße!
Also nochmal, lasst die 7 bis 8 Euro in eurem Geldbeutel und gebt des Geld für etwas wichtigeres aus!
Da weder furikuri noch ich den Film gesehen haben, können wir uns wohl nicht über den Inhalt unterhaltenSawyer hat geschrieben:Doch möchte mal eure Meinung wissen, anstatt die über die Länge vom Film zu diskutieren!

Liebe ist...