Jurassic Park I-IV

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jurassic Park I-IV

Beitrag von Rightniceboy »

Steven Spielberg: "Jurassic Park 4" kommt!

Kommt er oder kommt er nicht? Das ist seit rund zehn Jahren die Frage! Auf der Comic Con in San Diego gab Steven Spielberg am Freitag den Hoffnungen der Fans auf "Jurassic Park 4" neue Nahrung und bestätigte das Projekt quasi. Außerdem sprach der Regisseur über sein "Tim und Struppi"-Projekt mit Peter Jackson.

Bild

Währends seines gestrigen Panels gab der legendäre Regisseur bekannt, dass in der Tat ein vierter Teil der "Jurassic Park"-Reihe unterwegs ist. „Wir haben ein Drehbuch“ übertönte Spielberg ("E.T. - Der Außerirdische") den massiven Jubel der anwesenden Menge. Die dritte Fortsetzung des Franchises hat bereits jetzt eine überaus wechselhafte (Vor-) Produktionsgeschichte hinter sich und viele werden wohl erst an den Streifen glauben, wenn sie ihn sehen. Der erste Teil der Reihe, der 1993 entscheidend zum Durchbruch der CGI-Technologie beitrug, zog bislang die Fortsetzungen "Vergessene Welt - Jurassic Park" und "Jurassic Park III" nach sich, letzterer nahm vor inzwischen fast zehn Jahren ohne Spielberg im Chefsessel vielversprechende 365 Mio. US-Doller ein. Zu einem möglichen Starttermin gab der Filmmacher einen Rahmen von "zwei bis drei Jahren" an. Es gibt außerdem Anlass zu der Annahme, dass Spielberg wieder selbst die Regie übernimmt.

Quelle: filmstarts.de
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jurassic Park I-IV

Beitrag von Rightniceboy »

It's Official: Jurassic Park IV is Coming in 2014!


Just days after word arrived that Steven Spielberg's tentative next film, Robopocalypse, has been delayed indefinitely, comes word that should more than balance out the disappointment felt by fans: Jurassic Park IV is officially on the way with a release date of June 13, 2014!

Details on the project are currently few, but Jurassic Park IV will be produced by Spielberg with a director yet-to-be-named. It is also being planned for a 3D release.

"It's really hard to keep these things going when there's an expectation and a desire by the public and the audience to keep certain franchises going," fellow producer Kathleen Kennedy told ComingSoon.net last fall. "As filmmakers, we often sit there going, 'Okay. We have to answer the question, 'Why do another one?'' If you can't answer that question, you shouldn't be doing it. It's tough. We're trying to come up with a story that makes sense and isn't going to disappoint people and is, hopefully, going to get people excited and reinvigorate the franchise."

Currently unconfirmed, it is believed that the most recent draft of the sequel was scripted by Rick Jaffa and Amanda Silver.

Quelle: ComingSoon.net
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.01.2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jurassic Park I-IV

Beitrag von Insomniac »

Habs auch schon gehört! Ich hoffe das ist jetzt echt mal was Definitives! Ich freue mich jedenfalls drauf! :D
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Tanya

Re: Jurassic Park I-IV

Beitrag von Tanya »

ich bin auch Fan von den Jurassic - Teilen und freue mich sehr darauf, auch wenn's noch eine Weile hin ist :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jurassic Park I-IV

Beitrag von Rightniceboy »

Es ist soweit der Trailer ist draussen. Das heißt für dich Tanya du kannst dich freuen. ;) Wenn ich auch denke, das sie sehr viel aus dem 1. Teil kopiert haben.


JURASSIC WORLD Trailer German
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Hab nun Tei 4 gesehen. Der Knaller war's für mich nicht. Im Grunde wird die Story von Teil 1 erneut erzählt. Einige Momente sind wirklich cool und spannend, aber da der Film oberflächlich bleibt, hintelrässt er nun nicht den großen Eindruck.

Ich fänds cool, wenn Teil 5 nun das Setting aus dem Park nimmt und dem neuen Titel "World" wirklich gerecht wird, indem die Saurier entkommen und es sich eine Erde entwickelt, in der Saurier leben - Endzeitszenariomäßig, Dystopia und so... Dann würden mehrere Teile auch Sinn machen. Wenns nur wieder um Geschehnisse und Fehler in nem Park geht, wird das doch ermüdend.

BTW: Wie ich erwartet habe, wurde komplett ignoriert, dass am Ende von Teil 3 die Flugsaurier die Insel verlassen haben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“