Das 10te Königreich
Das 10te Königreich
Ich hab mal alles durchgeguckt, aber hab keinen Thread über den Film "Das 10te Königreich" gefunden. Das find ich schade, weil der Film richtig cool ist
Hab leider bisher nur den ersten Teil gesehn
Wie findet ihr denn den Film und die Darsteller so?

Hab leider bisher nur den ersten Teil gesehn

Wie findet ihr denn den Film und die Darsteller so?
Das zehnte Königreich ist eine sehr schöne Miniserie. Die erste Folge gefällt mir allerdings nicht wirklich, aber ab der 2. Folge wird es richtig spannend und die Geschichten sind auch nicht mehr so zum Durchschauen und es gibt einige Wendungen. Ich kann die Reihe auf alle Fälle wärmsten empfehlen. Allerdings muss man sich schon für Märchen begeistern, ansonsten hat man am zehnten Königreich wohl keine Freude.
Besonders begeistert bin ich übrigens vom Titelsong "Wishing on a Star". Der ist wirklich klasse.
Besonders begeistert bin ich übrigens vom Titelsong "Wishing on a Star". Der ist wirklich klasse.

If you work hard, good things will happen.
Wow,
wirklich eine fantastische Miniserie.
Ich liebe sie.
Ein wunderbares Märchen, fantatisch erzählt/gespielt, faszinierende Bilder und Landschaften.
Hätte den auch gerne zuhause. Weiß jemand wo man den bekommt, bzw ob der irgendwo mit drauf ist?
Die DVD´s habe ich auch zuhause. Kann ich auch nur empfehlen.
Keine Ahnung wie oft ich das 10. Königreich jetzt schon gesehen habe. Zichmal auf DVD, und jedesmal wenn er im Fernsehen kommt guck ich es auch immer wieder.
Wird einfach nie schlechter.
Wolf ist einfach sooo... :<>

wirklich eine fantastische Miniserie.
Ich liebe sie.
Ein wunderbares Märchen, fantatisch erzählt/gespielt, faszinierende Bilder und Landschaften.
Kann dir nur zustimmen. Der Song ist einfach zumladybird hat geschrieben:Besonders begeistert bin ich übrigens vom Titelsong "Wishing on a Star". Der ist wirklich klasse.

Hätte den auch gerne zuhause. Weiß jemand wo man den bekommt, bzw ob der irgendwo mit drauf ist?
Die DVD´s habe ich auch zuhause. Kann ich auch nur empfehlen.
Keine Ahnung wie oft ich das 10. Königreich jetzt schon gesehen habe. Zichmal auf DVD, und jedesmal wenn er im Fernsehen kommt guck ich es auch immer wieder.
Wird einfach nie schlechter.
Wolf ist einfach sooo... :<>

Das Lied auf dem offiziellen Soundtrack zu finden.Ilyria hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen. Der Song ist einfach zum![]()

Wolf mag ich auch sehr. Die Rolle ist perfekt für Scott Cohen und zudem völlig anders im Vergleich zu seinem Charakter bei den Gilmore Girls.

Oh, vielen Dank. Peinlich, da hätte ich selbst drauf kommen können.ladybird hat geschrieben:Das Lied auf dem offiziellen Soundtrack zu finden.Ilyria hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen. Der Song ist einfach zum![]()
Hätte den auch gerne zuhause. Weiß jemand wo man den bekommt, bzw ob der irgendwo mit drauf ist?![]()

Werd mich gleich mal danach umschauen.
Stimmt. Ich mag Scott Cohen generell schon sehr. Aber Wolf ist ihm einfach auf den Leib geschnitten. Passt viel besser zu ihm als Max Madina.Wolf mag ich auch sehr. Die Rolle ist perfekt für Scott Cohen und zudem völlig anders im Vergleich zu seinem Charakter bei den Gilmore Girls.
Obwohl ich ihn da auch sehr mag.
Da lässt man doch auch gerne mal seine animalische Seite raus.

Gelesen habe ich es nicht, aber ich hab es meiner Schwester geschenkt. Es ist einfach nur die Serie nacherzählt (z.B. wie bei den Büchern von Charmed oder den GG). Wenn man den Film also sehr gut kennt, dann könnte man leicht enttäuscht sein, da es nicht sehr viel Neues gibt.Kiki* hat geschrieben:Hat jemand von euch das Buch das gelesen? Ist es empfehlenswert?

ohh, ich finde das 10te Königreich echt cool
Ich hab das mal geschaut, als ich noch kleiner war und das fand ich so toll, dass mich das jetzt immer noch begeistert =)
Mittlerweile hab ich manche Teile aber schon 4 mal gesehen =)
Das Intro ist wirklich toll gemacht, oder?
Und die Musik dazu ist auch echt schön!

Ich hab das mal geschaut, als ich noch kleiner war und das fand ich so toll, dass mich das jetzt immer noch begeistert =)
Mittlerweile hab ich manche Teile aber schon 4 mal gesehen =)
Das Intro ist wirklich toll gemacht, oder?
Und die Musik dazu ist auch echt schön!
Ich habe auch gestern den Schluß des letzten Teiles noch gesehen. (Kam so spät nach Hause).
Ist doch immer wieder schön. Hab auch gleich ein bisschen mit Virginia mit geweint. Wie immer.
Das 10. Königreich ist einfach einer der Besten Dinge die das Fernsehen je hervorgebracht hat.
*hoff*
Ist doch immer wieder schön. Hab auch gleich ein bisschen mit Virginia mit geweint. Wie immer.
Das 10. Königreich ist einfach einer der Besten Dinge die das Fernsehen je hervorgebracht hat.

Das habe ich mich auch schon so oft gefragt. Habe die Teile mittlerweile bestimmt schon 15 mal (oder mehr) gesehen, und jedesmal frage ich mich das am Ende.Schlumpfinchen hat geschrieben:geht es da vielleicht noch weiter?
*hoff*
Zuletzt geändert von Ilyria am 07.12.2006, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.