Sandra Bullock
Sandra Bullock
Ich weiß nicht wie ihr denkt..aber ich finde Sandra Bullock wirklich klasse!
Sie ist eine sehr witzige, natürliche und nette Schauspielerin.
Sandra wirkt wie jeder normale andere Mensch...
aber sie ist eine fantastische und gutaussehende Schauspielerin...
und auch sehr sympatisch!
Hier ein tolles Pic:

wie findet ihr sie?
Sie ist eine sehr witzige, natürliche und nette Schauspielerin.
Sandra wirkt wie jeder normale andere Mensch...
aber sie ist eine fantastische und gutaussehende Schauspielerin...
und auch sehr sympatisch!
Hier ein tolles Pic:

wie findet ihr sie?
Oh ja sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin
und dazu kommt ja noch das sie aus Deutschland kommt,
dass freut mich umso mehr.
Ich habe jeden einzelnen Film mit Ihr auf DVD
und kann einfach nicht genug kriegen.
Ich freue mich schon, wenn Ihr neuer Film "Dunkle Visionen" im März bei uns startet.
und dazu kommt ja noch das sie aus Deutschland kommt,
dass freut mich umso mehr.
Ich habe jeden einzelnen Film mit Ihr auf DVD
und kann einfach nicht genug kriegen.
Ich freue mich schon, wenn Ihr neuer Film "Dunkle Visionen" im März bei uns startet.

Ich Freu mich auch schon auf ihren Neuen Film, aber besonders auch darauf das dort Julian McMahon mit spielt
Ach ich mag diesen Mann und er sieht so gut aus! und dann spielt er auch noch mit Sandra in einem Film. Zwei echt tolle Leute
Aber sandra hat sowie so immer Glück bei ihren Filmpartnern finde ich.

Aber sandra hat sowie so immer Glück bei ihren Filmpartnern finde ich.
# Hashtag
Re: Sandra Bullock
Ja, die Sandra Bullock und ihre überall gepriesene Natürlichkeit... Die ist ihr großer Segen, gleichzeitig aber auch ihr Fluch. Sie wirds sicher oft gestört haben, dass sie auf diesen Typ festgelegt wurde und dass sie nur solche Rollen angeboten (aber eben auch angenommen) hat...
Genau diese Art, dieser Charme und ihre dementsprechenden Rollen haben Sandra für mich zu einer meiner liebsten Schauspielerinnen gemacht, schon als Kind. Dementsprechend ist sie eine der Schauspieler/innen, von denen ich die meisten Filme kenne:
"Die Clique von Beverly Hills" (92)
An Film und Rolle kann ich mich kaum mehr erinnern...
"Spurlos" (93)
Sie war die Lady, die spurlos verschwand und lebendig eingebuddelt wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass der Film recht gut und spannend war. Und Kiefer Sutherland und Jeff Bridges spielten toll.
"Demolition Man" (93)
Im Nachhinein wirkt dieser in der Zukunft spielende Actionfilm recht schlecht, aber das war eben Anfang der 90er... Wesley Snipes und Silvester Stalone machen den Film auf jeden Fall recht sehenswert, Sandra hat ja nur die Nebenrolle, die auch recht farblos ausgefallen ist.
"Speed" (94)
Durchbruch 1/3. Einer der besten Actionfilme der 90er, wegweisend dazu. Mit Sandra und Keanu Reeves gabs eins der geilsten Paare der Kinogeschichte. Zwei tolle Charaktere, die Chemie stimmte perfekt - mehr brauchts nicht.
"Während du schliefst" (95)
Durchbruch 2/3. Und der Film, der in mir die Liebe zu Sandra geweckt und gegründet hat. Ihre Lucy ist einfach bezaubernd und wundervoll. Würde ich vom Fleck weg heiraten. Zudem ist der Film nicht nur romantisch, sondern urkomisch!
"Das Netz" (95)
Durchbruch 3/3. Und wieder spielt Sandra das, was sie so gut kann: Eine einsame, aber liebenswert chaotische Frau. Diesmal in einem Thriller, dessen Thematisierung der Technisierung und infolgedessen Überwachungsmöglichkeiten perfekt in die damalige Zeit passte, heute aber etwas altbakken wirkt. Dennoch ein spannender Film.
"Die Jury" (96)
Ein großartiger Film! Wohl einer der besten, in denen Sandra je mitgespielt hat. Besonders toll finde ich, dass ihr und Matthew McConaugheys Charakter ihrer Zuneigung nicht nachgehen, sondern standhaft bleiben, da er verheiratet ist - hat man selten.
"In Love and War" (96)
Historischer Film über Ernest Hemingway in den Kriegsjahren. Vielleicht wegen des Themas oder des Settings konnte der Film mich nie sehr begeistern...
"Speed 2: Cruise Control" (97)
Einer ihrer größten Flops. Dennoch finde ich den Film gar nicht schlecht. Er ist sicher nicht so intelligent und großartig wie der erste Teil, aber gerade Sandras Annie macht den Film sehenswert.
"Eine zweite Chance" (98)
Rührseliges Liebesdrama um Sandra, das mich aber nicht überzeugen konnte.
"Zauberhafte Schwestern" (98)
Der Film machte Hexen wieder in und war unübersehbar Vorbild für "Charmed". Da das Thema damals noch nicht so abgenutzt war, machte er auch Spaß und gefiel. Und um ihr Haus beneide ich die Schwestern...
"Auf die stürmische Art" (99)
Eine nette Komödie, die v.a. dank Sandras Charakter und ihre Präsenz turbulent ist. Und das Ende ist mal sehr Hollywood-untypisch...
"28 Tage" (2000)
Nicht so gut wie der vergleichbare "When a Man loves a Woman", dennoch gefällt der Film mir sehr gut. Göttlich ist Alan Tudyks (Gerhardts) Rede über die verschiedenen Gabeln...
"Miss Undercover" (2000)
Nach einigen Filmen, die keine Hits wurden, hat "MU" Sandra wieder unter die Top-Schauspielerinnen gebracht. Geniale Idee, tolle Umsetzung - alles stimmte.
"Mord nach Plan" (2002)
Seit langem mal wieder ein Thriller. Keiner der besten, aber dennoch recht interessant.
"Die Göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern" (2002)
Ebenfalls ein ruhiges Drama, war es wie "Eine zweite Chance" nicht mein Fall, meine ich mich zu erinnern...
"Ein Chef zum Verlieben" (2002)
War zwar nett und lustig, aber Hugh Grant und Sandra passen für mich einfach nicht zusammen...
"L.A. Crash" (2004)
Auch wenn ihre Story in diesem Meisterwerk nicht eine der stärksten war, spielte Sandra doch seit langem mal wieder eine ernsthafte Rolle ganz großartig.
"Miss Undercover 2" (2005)
Ganz und gar nicht so gut wie der erste Teil. Sandra scheint kein Glück mit Sequels zu haben. Die Story war einfach erzählt, es wiederholte sich alles nur noch. Dennoch gabs einige lustige Szenen.
"Das Haus am See" (2006)
Sehr schöner Liebesfilm, der ein für dieses Genre sehr ungwöhnliches Mittel benutzte.
"Loverboy" (2005) und "Infamous" (2006) hab ich leider nicht in meinen Kinos, und auch noch nicht in der Videothek, entdecken können...
Auf "Premonition" (Der heißt bei uns also "Dunkle Visionen"?) freue ich mich sehr!

Genau diese Art, dieser Charme und ihre dementsprechenden Rollen haben Sandra für mich zu einer meiner liebsten Schauspielerinnen gemacht, schon als Kind. Dementsprechend ist sie eine der Schauspieler/innen, von denen ich die meisten Filme kenne:
"Die Clique von Beverly Hills" (92)
An Film und Rolle kann ich mich kaum mehr erinnern...
"Spurlos" (93)
Sie war die Lady, die spurlos verschwand und lebendig eingebuddelt wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass der Film recht gut und spannend war. Und Kiefer Sutherland und Jeff Bridges spielten toll.
"Demolition Man" (93)
Im Nachhinein wirkt dieser in der Zukunft spielende Actionfilm recht schlecht, aber das war eben Anfang der 90er... Wesley Snipes und Silvester Stalone machen den Film auf jeden Fall recht sehenswert, Sandra hat ja nur die Nebenrolle, die auch recht farblos ausgefallen ist.
"Speed" (94)
Durchbruch 1/3. Einer der besten Actionfilme der 90er, wegweisend dazu. Mit Sandra und Keanu Reeves gabs eins der geilsten Paare der Kinogeschichte. Zwei tolle Charaktere, die Chemie stimmte perfekt - mehr brauchts nicht.
"Während du schliefst" (95)
Durchbruch 2/3. Und der Film, der in mir die Liebe zu Sandra geweckt und gegründet hat. Ihre Lucy ist einfach bezaubernd und wundervoll. Würde ich vom Fleck weg heiraten. Zudem ist der Film nicht nur romantisch, sondern urkomisch!
"Das Netz" (95)
Durchbruch 3/3. Und wieder spielt Sandra das, was sie so gut kann: Eine einsame, aber liebenswert chaotische Frau. Diesmal in einem Thriller, dessen Thematisierung der Technisierung und infolgedessen Überwachungsmöglichkeiten perfekt in die damalige Zeit passte, heute aber etwas altbakken wirkt. Dennoch ein spannender Film.
"Die Jury" (96)
Ein großartiger Film! Wohl einer der besten, in denen Sandra je mitgespielt hat. Besonders toll finde ich, dass ihr und Matthew McConaugheys Charakter ihrer Zuneigung nicht nachgehen, sondern standhaft bleiben, da er verheiratet ist - hat man selten.
"In Love and War" (96)
Historischer Film über Ernest Hemingway in den Kriegsjahren. Vielleicht wegen des Themas oder des Settings konnte der Film mich nie sehr begeistern...
"Speed 2: Cruise Control" (97)
Einer ihrer größten Flops. Dennoch finde ich den Film gar nicht schlecht. Er ist sicher nicht so intelligent und großartig wie der erste Teil, aber gerade Sandras Annie macht den Film sehenswert.
"Eine zweite Chance" (98)
Rührseliges Liebesdrama um Sandra, das mich aber nicht überzeugen konnte.
"Zauberhafte Schwestern" (98)
Der Film machte Hexen wieder in und war unübersehbar Vorbild für "Charmed". Da das Thema damals noch nicht so abgenutzt war, machte er auch Spaß und gefiel. Und um ihr Haus beneide ich die Schwestern...

"Auf die stürmische Art" (99)
Eine nette Komödie, die v.a. dank Sandras Charakter und ihre Präsenz turbulent ist. Und das Ende ist mal sehr Hollywood-untypisch...
"28 Tage" (2000)
Nicht so gut wie der vergleichbare "When a Man loves a Woman", dennoch gefällt der Film mir sehr gut. Göttlich ist Alan Tudyks (Gerhardts) Rede über die verschiedenen Gabeln...

"Miss Undercover" (2000)
Nach einigen Filmen, die keine Hits wurden, hat "MU" Sandra wieder unter die Top-Schauspielerinnen gebracht. Geniale Idee, tolle Umsetzung - alles stimmte.
"Mord nach Plan" (2002)
Seit langem mal wieder ein Thriller. Keiner der besten, aber dennoch recht interessant.
"Die Göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern" (2002)
Ebenfalls ein ruhiges Drama, war es wie "Eine zweite Chance" nicht mein Fall, meine ich mich zu erinnern...
"Ein Chef zum Verlieben" (2002)
War zwar nett und lustig, aber Hugh Grant und Sandra passen für mich einfach nicht zusammen...
"L.A. Crash" (2004)
Auch wenn ihre Story in diesem Meisterwerk nicht eine der stärksten war, spielte Sandra doch seit langem mal wieder eine ernsthafte Rolle ganz großartig.
"Miss Undercover 2" (2005)
Ganz und gar nicht so gut wie der erste Teil. Sandra scheint kein Glück mit Sequels zu haben. Die Story war einfach erzählt, es wiederholte sich alles nur noch. Dennoch gabs einige lustige Szenen.
"Das Haus am See" (2006)
Sehr schöner Liebesfilm, der ein für dieses Genre sehr ungwöhnliches Mittel benutzte.
"Loverboy" (2005) und "Infamous" (2006) hab ich leider nicht in meinen Kinos, und auch noch nicht in der Videothek, entdecken können...
Auf "Premonition" (Der heißt bei uns also "Dunkle Visionen"?) freue ich mich sehr!
Kiefer Sutherland, Keanu Reeves, Bill Pullman, Matthew McConaughey, Chris O'Donnell, Jason Patric, Harry Connick Jr., Ben Affleck, Liam Neeson, Viggo Mortensen, Benjamin Bratt, Hugh Grant, Brendan Fraser und Julian McMahon - was will frau mehr?LS hat geschrieben:Aber sandra hat sowie so immer Glück bei ihren Filmpartnern finde ich.

Zuletzt geändert von Schnupfen am 06.02.2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das liegt wohl daran, dass diese FIlme bisher on keinemLoverboy" (2005) und "Infamous" (2006) hab ich leider nicht in meinen Kinos, und auch noch nicht in der Videothek, entdecken können...
deutschen Verleih gekauft wurden. Aberich hoffe ja mal, dass
sie später einmal auf DVD kommen.
Ja ich freu mich auch drauf und ja er heißt bei uns Dunkle VisionenAuf "Premonition" (Der heißt bei uns also "Dunkle Visionen"?) freue ich mich sehr!

Hach ja, Sandra Bullock. Ich kann guten Gewissens behaupten dass ich den Großteil ihrer Filme gesehen habe. Angefangen hat meine Bewunderung mit Speed und seitdem verpasse ich eigentlich keine Film mit ihr und enttäuscht worden bin ich selten. Meine Lieblingsfilme mit ihr sind "Das Netz", "Während du schliefst", "Das Haus am See" und "Mord nach Plan". Der letzte Film hatte mich damals im Kino ehrlich überrascht, vor allem das Ende. Und das passiert mir selten. 
@Schnupfen: In deiner Aufstellung vermisse ich Love Potion No. 9, ich glaube der Film ist von 1992 und typisch für Sandra Bullock, er tut keinem weh und man muss nicht viel überlegen aber er ist trotzdem schön.
Hier ist ein sehr lustiges Interview mit Sandra Bullock bei Ellen Degeneres vom letzten November. Sandra hat die Show nicht ganz unbeschadet überstanden.
Teil 1
Teil 2

@Schnupfen: In deiner Aufstellung vermisse ich Love Potion No. 9, ich glaube der Film ist von 1992 und typisch für Sandra Bullock, er tut keinem weh und man muss nicht viel überlegen aber er ist trotzdem schön.

Hier ist ein sehr lustiges Interview mit Sandra Bullock bei Ellen Degeneres vom letzten November. Sandra hat die Show nicht ganz unbeschadet überstanden.

Teil 1
Teil 2
Wie war denn das Ende nochmal?Ele hat geschrieben:...und "Mord nach Plan". Der letzte Film hatte mich damals im Kino ehrlich überrascht, vor allem das Ende. Und das passiert mir selten.
Der Film fehlt in meiner Liste ganz einfach, weil ich ihn nicht gesehen habe.@Schnupfen: In deiner Aufstellung vermisse ich Love Potion No. 9, ich glaube der Film ist von 1992 und typisch für Sandra Bullock, er tut keinem weh und man muss nicht viel überlegen aber er ist trotzdem schön.
Ach du liebe Zeit! Cool. Witzig.
Danke dir fürs Posten!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh Gott, lass mich mal überlegen. War das nicht da wo Sandra (also ihre Rolle) am Ende allein mit den zwei Jungs in diesem Haus ist oder bei den Klippen? Sorry, den Film habe ich das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen.Schnupfen hat geschrieben: Wie war denn das Ende nochmal?

Ich weiß ich weiß. Ich wollte nur erwähnen dass der Film durchaus anschaubar ist.Der Film fehlt in meiner Liste ganz einfach, weil ich ihn nicht gesehen habe.

Gern geschehen. Sandra hat sich letzte Woche an Ellens Geburtstag telefonisch bei ihr in der Show gemeldet und ihr alles Gute gewünscht obwohl Ellen sie umbringen wollte, wie sie mehrfach angemerkt hat.Ach du liebe Zeit! Cool. Witzig.
Danke dir fürs Posten!