Rush Hour 3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Rightniceboy

Rush Hour 3

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Ich hab im ganzen Film Forum gesucht und hab kein Threat für Rush Hour 3 gefunden. Und ich dachte ich mach dafür ein neues Threat auf. Wer freut sich von euch auf Rush Hour 3 der am 16.08. 07 ins Kino kommt?

Film Inhalt:

Lee und Carter verschlägt es in der Fortsetzung der Erfolgsreihe nach Paris, wo sie sich mit den Chinesischen Triaden rumschlagen müssen...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.12.2007, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich bin beim 1. Teil eingeschlafen. Vom 2. Teil habe ich das Ende gesehen. Wenn ich nichts besseres zu tun haben sollte, werde ich mir den Film 2010 auf Pro7 ansehen. Aber nur wenn nichts besseres läuft :D

Ganz klar - nicht witzig genug für ne Komödie, nicht genung Handlung zum guten Film!
nenny

Beitrag von nenny »

Ich fand die ersten beiden Teile schon sehr lustig, und würde mir den 3. Teil, zumindest auf DVD, gerne ansehen! :-)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also ich muss sagen dass der erste Teil noch ganz ok war, aber Teil 2 fand ich nur noch langweilig.

Das Beste an den Rush Hour Filmen und vor allem das lustigste sind am Ende die Outtakes :D

Ansonsten meiner Meinung nach kein Film den man unbedingt im Kino sehen muss bzw. Geld für ausgeben sollte. :roll:
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Ich freue mich schon total auf diesen Film fande schon die ersten beide Teile einfach nur cool . 8-) 8-)
Philly

Beitrag von Philly »

oh mann wie ich mich drauf freue, hoff das bald schon die ersten trailer und walllpaper online gehen
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich freu mich auf total riesig auf den dritten Teil...
die ersten zwei Teile waren ja schon super gut und haben mir sehr gefallen..

wenn wir schon bei Jackie Chan sind...
der dreht ja jetzt mit zum ersten Mal einen Film mit Jet Li...
man wie ich mich erst recht auf den film freue
Rightniceboy

Ich fand den 1. Teil gut. Der 2. war leider nicht so gut. Ich hoffe mal das dafür der 3. Teil besser wird, aber in allen 2 Filmen waren die Kampfszenen super. :up: Ich bin auf den 3. Film mit den beiden gespannt.:)
Dr.House

Jet Li

Beitrag von Dr.House »

Wie Jet Li spielt in rush Hour 3 mit ? Kann mir jemand ne gute homepage empfehlen wo ich was über Rush Hour 3 finde ?
Rightniceboy

@Dr. House: Ich hab für dich eine Homepage gefunden, über Jackie Chan da steht aber auch was über Rush Hour 3 sie lautet:

http://www.jackie-chan.com/baldimkino.php

Und Sawyer meinte damit das Jackie Chan einen anderen Film mit Jet Li macht. Und nicht das Jet Li in Rush Hour 3 mit spielt wäre klasse als Bösewicht ;) aber ich hab davon noch nichts gelesen.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Seite weiter helfen.
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Dr. House: Ich hab für dich eine Homepage gefunden, über Jackie Chan da steht aber auch was über Rush Hour 3 sie lautet:

http://www.jackie-chan.com/baldimkino.php

Und Sawyer meinte damit das Jackie Chan einen anderen Film mit Jet Li macht. Und nicht das Jet Li in Rush Hour 3 mit spielt wäre klasse als Bösewicht ;) aber ich hab davon noch nichts gelesen.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Seite weiter helfen.
Vielen Dank ! :anbet:
Rightniceboy

@Dr. House: Schön wenn ich dir helfen konnte. ;)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Eigentlich ist jedes Wort über dies üble Machwerk Verschwendung. Katastrophales Rhythmusgefühl des Regisseurs, langweilige Gags (falls man die so überhaupt nennen kann), schnarchige Handlung, lahme Action. Interessant nur, wenn man sehen möchte, daß Jackie Chan nun wirklich in die Jahre gekommen ist und seinen Zenit endgültig überschritten hat.

Eine Frage hätte ich dann aber doch: Wohin zum Geier ist das Budget von 140 Mio Dollar geflossen?!?!
Dr.House

Genial

Beitrag von Dr.House »

hab emir die DVD zu Rush Hour 3 gekauft und bin begeistert für mich der beste Teil der bisherigen 3Filme . Mega Geile gags tolle actiion szenen und ein Chris Tucker und Hochform das alles macht Rush Hour zu einem wahnsinn unterhaltsamen Film !
Antworten

Zurück zu „Film“