Mr. Bean macht Ferien

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
bigW

Mr. Bean macht Ferien

Beitrag von bigW »

Bild

Der tollpatschige aber sympathische Engländer Mr. Bean gönnt sich Urlaub in Südfrankreich. Dabei bereiten ihm nicht nur er selbst, sondern auch seine mangelnden Sprachenkenntnisse sowie exotische und kulinarische Genüsse Schwierigkeiten. Das Unglück nimmt seinen Lauf und gipfelt schließlich in den Filmfestspielen von Cannes, wo seine Urlaubsvideos durch eine Verkettung von Missverständnissen für die Goldene Palme nominiert werden.

Kinostart: 29. März

Also ich freue mich auf den Film, ich bin ja sowieso ein rießiger Fan von Mr. Bean, also werde ich den Film gleich wenn er ins Kino kommt anschaun... :)
colinx

Beitrag von colinx »

Ein großer Bean Fan? Ja, der bin ich. Allerdings spreche ich hier von der "Serie" in den 80iger und Anfang der 90iger. Der erste Bean Film war dann recht schlecht im Vergleich zu seinen 20 Minuten auftritten, deswegen erwarte ich mir auch bei seinem zweiten Film nicht viel. Bean ist Spitze als 20 Minuten Unterhaltung, aber nicht mehr.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich muss auch sagen, dass ich die Serie viel besser finde als die Filme.

Ob ich mir den Film ansehen werde weiß ich noch nicht... Die Chancen stehen aber nicht schlecht!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Die Serie war ja noch gut, aber inzwischen kann ich über diesen Mann einfach nicht mehr lachen.

Hab letztens den Trailer für diesen Film gesehen, Mr. Bean sitzt in Frankreich im Restaurant und ißt Meeresvieher...das war vielleicht eklig!
bigW

Beitrag von bigW »

Was ist daran so eklig, so ist Mr. Bean einfach mal... :roll: ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich freu mich da schon so heftig drauf! :) Ich hab das früher immer geguckt! :)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich war zufällig in Paris, als der Film dort gedreht wurde!
Stehe ich so nichts ahnend auf dem Platz in La Défense, als mir plötzlich Mr. Bean über den Weg läuft... ^_^

Den Film werde ich mir aber wohl trotzdem nicht ansehen... ist nicht so ganz mein Genre.
bigW

Beitrag von bigW »

Cool das du ihn getroffen hast ;) Noch ein Tipp, HEUTE 20:15 auf RTL 2 Bean der ultimative Katastrophenfilm
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde mir wohl nicht den 2 Mr. Bean Film im Kino ansehen, dafür ist mir mein Geld zu schade, aber wenn der irgendwann im Fernsehn läuft dann guck ich mir den vielleicht an.

Aber ich hab für euch einen Trailer zu Mr. Bean macht Ferien: Sehr lustig :D

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=fyTbFI1wttQ
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich hatte keine Ahnung, dass jemals wieder was von Mr. Bean rauskommt ... ich schaue mir den Film nicht im Kino an, aber vielleicht auf DVD. Irgendwann mal... :schaem:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Rightniceboy5 hat geschrieben:

Trailer

Der ist echt richtig lustig ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:

Trailer

Der ist echt richtig lustig ^_^

@Marissa_Atwood: Danke schön wenn er dir gefällt :D Ich finde ihn auch witzig. ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Der Trailer ansich ist ja nicht so schlecht. Bei solchen Filmen besteht allerdings immer die Gefahr, dass das ganze Pulver schon im Trailer verschossen wird. Ich bleibe also weiterhin skeptisch und warte auf die ersten (ernstzunehmenden) Kritiken.
bigW

Beitrag von bigW »

Weiß jemand wie des Lied in dem Trailer von Mr. Bean macht Ferien heißt wie er mit dem fahrrad fährt?
NCIS13

Beitrag von NCIS13 »

@bigw:Das Lied heißt Ain't no mountain high enough
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

MR:BEAN: endlich wieder!Ich find seine Filme super toll und vol zum ^_^
Der Trailer zum neuen Film sieht schon super aus!ich werd auf jeden Fall ins Kino gehen :D
Bild

Was ich immer gehasst hab waren die Zeichentrickfilme von Mr.Bean!Die waren irgendwie nicht mehr lustig :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Witzig waren sie nicht, aber ich fand die Comicserie schon gut :)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich liebe Mr. Bean! Klar seine Serie war einzigartig und absoluter Kult. :anbet:

Der erste Film konnte gar nicht daran anknüpfen, da zu viel um Mr. Bean herum geschah, zu viele Charaktere etc.. Ich glaube bei "Mr. Bean macht Ferien" sind sie wieder mehr zurück zu den Wurzeln, daher werde ich mir ihn auf jeden Fall im Kino ansehen, freu mich da schon lange drauf!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Der Film knüpft in der Tat an die guten alten Zeiten an! Viele Szenen sind einfach zu lustig.

Wenn man im Kino 1L Coke Zero trinkt und ständig lachen muss, geht das nicht gut. Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig retten ^_^

Der Film ist einfach klasse. Hoffentlich macht Rowan doch noch einen letzten Film. Wäre schade, wenn dies der letzte sein sollte...
Antworten

Zurück zu „Film“