Star Trek XI & XII

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI, 2009

Beitrag von Rightniceboy »

UPDATE: First Set Photos From the Next Star Trek Movie!


MTV, Yahoo! Movies, PopSugar and toofab have posted these first two photos from the set of J.J. Abrams' next Star Trek movie that feature Spock (Zachary Quinto) and Uhura (Zoe Saldana) facing Benedict Cumberbatch.

The film also stars John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Karl Urban, Anton Yelchin, Alice Eve and Peter Weller. The movie is scheduled for a May 17, 2013 release.

Read more: UPDATE: First Set Photos From the Next Star Trek Movie! - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienew ... z1nNW9JugY
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
eve_susan

Re: Star Trek XI, 2009

Beitrag von eve_susan »

Ohh Yeah - Zach hat wieder die Spock-Brauen!! :D
Sieht interessant aus, das Ganze! :)
umlaut

Re: Star Trek XI, 2009

Beitrag von umlaut »

Mittlerweile gibt's ja auch schon die Bestätigung wen Benedict Cumberbatch darstellt: Khan Noonien Singh

Dies würde auch erklären, warum er gegen Spock im Kampf bestehen kann.
umlaut

Star Trek XII 2013

Beitrag von umlaut »

Es kommen immer mehr Informationen zum nächsten Star Trek heraus. Bis jetzt hat man ja noch angenommen, dass Benedict Cumberbatch Khan Noonien Singh spielt. Anscheinend hat Karl Urban bei einem Interview aber etwas anderes gesagt: Gary Mitchell

http://www.sfx.co.uk/2012/07/09/star-tr ... -revealed/


Aus einem anderen Forum-Eintrag:
Rightniceboy hat geschrieben:
UPDATE: First Set Photos From the Next Star Trek Movie!


MTV, Yahoo! Movies, PopSugar and toofab have posted these first two photos from the set of J.J. Abrams' next Star Trek movie that feature Spock (Zachary Quinto) and Uhura (Zoe Saldana) facing Benedict Cumberbatch.

The film also stars John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Karl Urban, Anton Yelchin, Alice Eve and Peter Weller. The movie is scheduled for a May 17, 2013 release.

Read more: UPDATE: First Set Photos From the Next Star Trek Movie! - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienew ... z1nNW9JugY
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XII 2013

Beitrag von Rightniceboy »

Können wir nicht einen gemeinsamen Thread für den Film benutzen? Wir brauchen doch keine 2. Oder??

Star Trek 11 Thread
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Star Trek XII 2013

Beitrag von Celinaaa »

Rightniceboy hat geschrieben:Können wir nicht einen gemeinsamen Thread für den Film benutzen? Wir brauchen doch keine 2. Oder??
Du hast Recht, daher habe ich die beiden Threads zusammengeführt. :)
Family is not an important thing. It's everything.
umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut »

Jetzt gibt es das erste Promobild: imdb

Freu mich schon, sieht total toll aus.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von manila »

umlaut hat geschrieben:Jetzt gibt es das erste Promobild: imdb

Freu mich schon, sieht total toll aus.
Ohhhh ja, freue mich schon SEHR auf den Film. Cumberbatch, yeah! 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Rightniceboy »

manila hat geschrieben:
Ohhhh ja, freue mich schon SEHR auf den Film. Cumberbatch, yeah! 8-)
Sehr schön, dann wirst du dich nach dem Trailer noch mehr auf dem Film freuen. ;)

STAR TREK INTO DARKNESS - Official Trailer
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von manila »

Rightniceboy hat geschrieben:
manila hat geschrieben:
Ohhhh ja, freue mich schon SEHR auf den Film. Cumberbatch, yeah! 8-)
Sehr schön, dann wirst du dich nach dem Trailer noch mehr auf dem Film freuen. ;)

STAR TREK INTO DARKNESS - Official Trailer
Das tue ich, aber hallo!
OMG, was für ein Trailer! Da kommt echt der Trekkie in mir wieder raus :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Celinaaa »

Nächste Woche gucke ich mir "The Hobbit" im Kino an und es wurde bereits angekündigt, dass davor keine Trailer gezeigt werden, sondern diesmal dafür die ersten 9 Minuten vom neuen Star Trek Movie. In IMAX 3D. Bin schon gespannt!! :)
Family is not an important thing. It's everything.
umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut »

Celinaaa hat geschrieben:Nächste Woche gucke ich mir "The Hobbit" im Kino an und es wurde bereits angekündigt, dass davor keine Trailer gezeigt werden, sondern diesmal dafür die ersten 9 Minuten vom neuen Star Trek Movie. In IMAX 3D. Bin schon gespannt!! :)
Ich sag ja nicht, dass ich mir nur deswegen "The Hobbit" ansehe, aber ich habe schon mal die Karten gekauft. :D
Rightniceboy hat geschrieben: Sehr schön, dann wirst du dich nach dem Trailer noch mehr auf dem Film freuen. ;)

STAR TREK INTO DARKNESS - Official Trailer
Die Bilder sehen so toll aus und die Stimme von Benedict Cumberbatch im Hintergrund ... :anbet:

Beim Japanischen Teaser gibt es am Schluss eine Szene, die doch sehr an Star Trek 2 erinnert. Wäre jetzt aber für J.J. nicht sehr typisch, das wäre dann ja ein (billiger) Abklatsch. Da passiert sicher was gaaaanz anderes und Kirk stirbt oder so.

Ahhhh ich freu mich schon so auf nächste Woche, wenn ich die ersten 9 min sehe.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Celinaaa »

umlaut hat geschrieben:Ahhhh ich freu mich schon so auf nächste Woche, wenn ich die ersten 9 min sehe.
Hmmm... du gehst dann aber nicht nach besagten 9 Minuten raus und fährst nach Hause, oder? :D
Family is not an important thing. It's everything.
umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut »

Celinaaa hat geschrieben:
umlaut hat geschrieben:Ahhhh ich freu mich schon so auf nächste Woche, wenn ich die ersten 9 min sehe.
Hmmm... du gehst dann aber nicht nach besagten 9 Minuten raus und fährst nach Hause, oder? :D
Nein. Für das ist die Kinokarte zu teuer und ich freu mich ja auch auf den Hobbit. Außerdem will ich ja Cumberbatch "als" Smaug sehen. :)

Ich hab mich aber gefragt, was in den ersten 9 min passieren kann:
  • Angriff auf die Erde von Cumberbatch als (whatever)
  • Man sieht die Enterprise im Weltall herumfliegen
  • J.J.'s geliebte Lichteffekte und Kamerawackeleien (im Extra zu Star Trek XI hat er die ja so schön erklärt)
  • Karl(-Heinz) Urban als Pille, der sagt: Ich bin Doktor kein (whatever)
  • Irgendetwas total unwichtiges
In den ersten paar Minuten von Star Trek XI hat man ja auch nichts von der Enterprise gesehen, außer den armen Chris Hemsworth wie er mit der USS Kelvin totesmutig seine Frau gerettet hat.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab die Auflösung, wer in der Kammer steht. Es ist nicht Spock und auch nicht Kirk.

Bild
umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab die Auflösung, wer in der Kammer steht. Es ist nicht Spock und auch nicht Kirk.

Bild
Ich hab gar nie darüber nachgedacht, dass nicht das Männchen mit dem blauen Ärmel, sondern der andere in der Kammer sein könnte. Sehr interessant.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Justonebite »

Sorry! :schaem:
--> Link entfernt
Zuletzt geändert von Justonebite am 15.12.2012, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut »

Justonebite hat geschrieben:Hier sind die ersten 9 Minuten abgefilmt auf Englisch: :up:

--> Link entfernt
Soooo fett! Hätten die nicht englisch geredet, hätte ich gesagt das hat jemand gefilmt, der neben mir im Kino gesessen ist. Hab an den gleichen Stellen am Donnerstag gelacht und gestaunt.

In IMAX 3D ist der Trailer noch viel atemberaubender. Leider habe ich mit meinem Prognosen total falschgelegen, die Enterprise ist weder im Weltall herumgeschippert, noch gab es einen Angriff von Benedict Cumberbatch auf die Erde. Ganz im Gegenteil, er wird gefragt wer er ist :?: und die Enterprise ist unter Wasser. J.J. du bist mein Held :anbet:

Hab am Donnerstag nach dem Kinobesuch nochmal nachgesehen, welche Rolle Cumberbach nun spielt und da stand "John Hawkins". Heute steht aber schon wieder Khan. Das große Geheimnis des Filmes. Wer ist aber John Hawkins? Die Blonde im Trailer soll ja Dr. Carol Marcus sein. Ich will das sofort wissen. Her mit dem Film. :motz:

Übrigens war der Hobbit danach auch nicht so schlecht. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Rightniceboy »

umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut »

Rightniceboy hat geschrieben:Ein neuer Trailer ist da!

Star Trek Into Darkness - Official Trailer 2
Ich freu mich schon soooooo sehr. :D Kanns schon nicht mehr erwarten.

Wer isn das, der am Anfang vom Trailer redet? Ist das Benedict Cumberbatch? Der hat doch eine tiefere Stimme, oder?
Antworten

Zurück zu „Film“