Wrong Turn 1-3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Kevin
Teammitglied
Wrong Turn 1-3

Beitrag von Kevin »

Dieses Jahr soll die Fortsetzung von "Wrong Turn" auf DVD erscheinen!
Titel: "Wrong Turn 2 - Dead End"
Trailer
Zuletzt geändert von Anonymous am 18.07.2009, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ja der Trailer ist wirklich heftig und ich mag den Trend nicht, der immer mehr zu abgetrennten Gliedern oder anderen Dingen führt.

Klaro sind solche Filme auch mal gut, jedoch vermisse ich diese "verstörenden" Horrorfilme die, die menschliche Psyche
angreifen. Ihr wisst was ich meine?

Also der Film bekommt sicher eine KJ (wenn man bedenkt das
Teil 1 ja FSK 16 war) und ist auch richtig so.

Ich werde mir aus Prinzip den Film ansehen, weil ich ja Teil 1
gesehen habe, auch wenn ich weiß das die Filme bis auf die Mutanten
nichts gemeinsam haben :D
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am 05.03.2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Klaro sind solcheFIlme auch mal gut, jedoch vermisse ich diese "verstörenden" Horrorfilme die, die menchliche Psyche
angreifen. Ihr wisst was ich meine?
Oh ja, solche Filme sind nur noch selten. Zur Zeit gibts ja nur noch Filme bei denen einfach nur gemetzelt wird.

Wrong Turn 2 werd ich mir aber trotzdem kaufen
bubu

Beitrag von bubu »

werde ihn mir weder ansehen noch kaufen, weil:
1. teil 1 war schon ziemlich schlecht;
2. sind fortsetzungen meist (noch ;))schlechter und
3. wird es wohl nen grund haben, dass der nicht ins kino gekommen ist.
sagt ja schon einiges über die qualität aus, da eigentlich
jeder film der gut genug ist um nen bischen geld einzuspielen ins kino kommt.
Bild
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

Nachdem ich Wrong Turn 1 schon so schlecht fand dachte ich, dass es nur besser werden kann. Leider ist dem nicht so. Wrong Turn 2 ist genauso schlecht wie der erste Teil und wieder wird der Schluß so offen gelassen, dass man leicht einen dritten Teil machen könnte.
Leider ist der Film teilweise völlig unlogisch und jeder Realität fern. Sicher, solche Filme sind nie wirklich sehr realitätsnah, aber für gewöhnlich ist wenigstens ein bisschen dabei, wo ich mir denke, dass das irgendwie passieren könnte.
Die Grundidee fand ich eigentlich interessant, aber als die Speisejagt ein Anfang fand wurde es einfach nur 0815.
Während des Films musste ich mich teilweise auch fragen wer auf solche kranken Filmideen kommt.

Fazit: Wer ihn nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst. Es sind zwar nette Szenen drin, aber die sind in der Minderheit.
akura

Beitrag von akura »

Wrong Turn 2 habe ich auch letztes Jahr gesehen und erinnere mich nicht gerne daran ;)

Den ersten Teil fand ich super (bis auf die schreckliche Synchronstimme von Eliza Dushku), also war der zweite Pflicht. Natürlich war vorab klar, dass der sicherlich mehr als mies sein wird. Aber Pflicht ist halt Pflicht :D

Kurz und Knapp:

Ich fand WT2 grotten. Keiner hat einen zweiten Teil gefordert also kein Wunder, dass der Erfolg bzw. ausreichendes Interesse ausblieb. Der Film lief ohnehin nie im Kino und mit direkten-DVD-Releases sollte man immer vorsichtig sein ^^
Die Film-Idee alá "Big Brother" wurde zudem genügend ausgeschöpft.

Schlechte, uninteressante Schauspielleistungen, vorhersehbare, zusammengeklaute Story...
Die Mutanten sind mittlerweile ebenfalls nicht mehr schockierend oder erschreckend, sondern absolut lächerlich und peinlich! Die "Sex Szene(n)" zwischen denen hätten z.B. wirklich nicht sein müssen.

Die Länge des Filmes (wobei es nur rund 90 Minuten waren) zog sich wie Kaugummi...

Selbst die Splatter Szenen haben den Film nicht besser gemacht.

2 Punkte gibts dennoch, da mir der Charakter der Nina (Erica Leerhsen) sympatisch war und gut aussah ;)

2/10 Punkten
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

boah akura, du sprichst mir aus der seele ;)
ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

ich fand den ersten teil auch super (und immer war ich die einzigste, jeder fand ihn total schlecht, was ich absolut nicht verstehen kann(!)) , und ja, die stimme von Eliza war wirklich wirklich ganz schlimm!

Der 2. Teil is total schlecht, und wie schon gesagt, ich gebe dir bei allem was du geschrieben hast vollkommen recht :)
Anja

Beitrag von Anja »

Ich kann mich euch nur anschließen, ich fand den Film auch nur total schlecht.

Der erste war wenigstens noch relativ gut, aber der ist einfach nur schlecht.

Anja
Petra

Beitrag von Petra »

Teil 1 habe ich gesehen und fand ihn einfach schlecht. Wirklich schlecht... Auf den zweiten Teil verzichte ich daher gänzlich ;) Anscheinend muss es jetzt bei fast jedem Film eine Fortsetzung geben.
Bild

Liebe ist...
Kevin
Teammitglied
Wrong Turn 3

Beitrag von Kevin »

Bild

Als ihre Freunde von einem der letzten überlebenden Mutanten, genannt Three Finger, gefressen werden, sieht sich Fonda mit einem wahren Albtraum konfrontiert und muss fliehen. Währendessen kümmert sich Nate Wilson, ein Gefängniswärter, um den Transport mehrerer Insassen. Als der Truck von Three Finger angegriffen wird, können die Verbrecher in den Wald fliehen und stoßen auf einen Geländewagen voller Geld. Sie alle werden den Klauen des verrückten Waldbewohners zum Opfer fallen.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=fVnZ3wOJurg

Hätte nicht erwartet das noch ein dritter Teil kommt. Naja, denke nicht das er gut wird, das dies schon der 2. Teil nicht war.
Anja

Re: Wrong Turn 3

Beitrag von Anja »

Ich denke, dass der Film genauso schlecht sein wird, wie es schon der zweite Teil war. Im Trailer sieht man ja schon, dass scheinbar wieder viel mit nackter Haut gespielt wird, wie es auch schon im zweiten Teil war. :roll:

Wrong Turn ist für mich eine Filmreihe, die es nicht geben müsste, da der erste Teil alleine schon gereicht hat und auch gut war und alle nachfolgenden nicht mal verdient hätten, den Namen zu tragen. Naja, das liebe Geld regiert die Welt. :roll:

Trailerpunkte: 2/10

Den Film werde ich mir wirklich nur anschauen, wenn ich schon alle anderen Horrorfilme ausgeliehen/gekauft habe.

Anja
Antworten

Zurück zu „Film“