High Tension
High Tension
Wie findet ihr den Horrorstreifen "High Tension"?
Das Ende war komisch, aber der Film war sehr intensiv und brutal.
Hätt ich nicht gedacht von den Franzosen..
Und der Killer hatte auch was besonderes!
Sagt mir eure Meinung
Das Ende war komisch, aber der Film war sehr intensiv und brutal.
Hätt ich nicht gedacht von den Franzosen..
Und der Killer hatte auch was besonderes!
Sagt mir eure Meinung

Den Film habe ich mir vor einiger Zeit auf Französisch angesehen und fand ihn wirklich gut. Das Ende wird auch weniger "komisch", wenn man am Anfang aufgepasst hat.
Doch, hat mir gut gefallen. Eine der wenigen Filme mit Splatterelementen, die mich auch plotmäßig überzeugten.
Vielleicht könnte man ja zumindest den ersten Satz von IzzieStevens' Beitrag in spoiler tags setzen, da er den gesamten Clou des ganzen Films verrät.
Doch, hat mir gut gefallen. Eine der wenigen Filme mit Splatterelementen, die mich auch plotmäßig überzeugten.
Vielleicht könnte man ja zumindest den ersten Satz von IzzieStevens' Beitrag in spoiler tags setzen, da er den gesamten Clou des ganzen Films verrät.

- Jana
High Tension...ist das nicht der Film, der ziemliche Ähnlichkeit mit "Das Geheime Fenster" mit Johnny Depp hat?
Wenn ja, bevorzuge ich doch eher Das geheime Fenster...da hat man wenigstens Johnny zum Anhimmeln.
Naja, also, wenn das wirklich der Film ist, den ich meine, finde ich ihn gut, abe rauch nicht so berauschend. Mittelmaß!
Denn eigentlich bin ich nicht der Fan von Horrorfilmen.