High Tension

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
schlachter

High Tension

Beitrag von schlachter »

Wie findet ihr den Horrorstreifen "High Tension"?

Das Ende war komisch, aber der Film war sehr intensiv und brutal.
Hätt ich nicht gedacht von den Franzosen..
Und der Killer hatte auch was besonderes!

Sagt mir eure Meinung ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand den Film schlecht, ganz ehrlich.
Mir war er viel zu brutal, warum muss man sowas eigentlich verfilmen?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Spoiler
warum ist in dem film den schon wieder eine gespaltene persönlichkeit schuld?
immer das selbe

ich fands schlimm wie der vater gestorben ist---das mit dem kopf zwischen der treppe.., lg

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich fand den Film sehr spannend. Nur das Ende war komisch!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Den Film habe ich mir vor einiger Zeit auf Französisch angesehen und fand ihn wirklich gut. Das Ende wird auch weniger "komisch", wenn man am Anfang aufgepasst hat.

Doch, hat mir gut gefallen. Eine der wenigen Filme mit Splatterelementen, die mich auch plotmäßig überzeugten.

Vielleicht könnte man ja zumindest den ersten Satz von IzzieStevens' Beitrag in spoiler tags setzen, da er den gesamten Clou des ganzen Films verrät. ;)
Jana
Beitrag von Jana »

High Tension...ist das nicht der Film, der ziemliche Ähnlichkeit mit "Das Geheime Fenster" mit Johnny Depp hat? :wtf: Wenn ja, bevorzuge ich doch eher Das geheime Fenster...da hat man wenigstens Johnny zum Anhimmeln. :D Naja, also, wenn das wirklich der Film ist, den ich meine, finde ich ihn gut, abe rauch nicht so berauschend. Mittelmaß! ;) Denn eigentlich bin ich nicht der Fan von Horrorfilmen.
Bild
Losty

Beitrag von Losty »

Ich fand den Film grottenschlecht! Wir hatten den Film auf DVD geholt und danach gleich wieder verscherbelt. :down:

@ Jana: Ja da hast du glaub Recht. Da gings in beiden Filmen doch irgendwie um Persönlichkeitsspaltungen oder? :schaem:
Jana
Beitrag von Jana »

Losty hat geschrieben:Ich fand den Film grottenschlecht! Wir hatten den Film auf DVD geholt und danach gleich wieder verscherbelt. :down:

@ Jana: Ja da hast du glaub Recht. Da gings in beiden Filmen doch irgendwie um Persönlichkeitsspaltungen oder? :schaem:
Ja, genau, dann ist das der Film, den ich meine.
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“