Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sandra

Euer letzter Film

Beitrag von Sandra »

Welchen Film habt Ihr zuletzt im Kino gesehen? Dabei fällt mir ein, dass ich mich an meinen letzten Film gar nicht erinnern kann. Ist bestimmt schon zwei Monate her... :(
Zuletzt geändert von Sandra am 14.03.2004, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
seki

Beitrag von seki »

hm... gute Frage... ich glaube Herr der Ringe im Dezember! :D war echt schon lang nicht mehr!
colinx

Beitrag von colinx »

Gestern: "...und dann kam Polly": recht amüsant, aber kein Spitzenfilm, er hat einige recht gute Gags, aber das wars dann auch schon, der Rest ist Standardkost!
OGieBear 

Beitrag von OGieBear  »

Scary Movie 3... Ersten Teile warn besser
Nicci

Beitrag von Nicci »

@OgieBear also ich fand den 3. teil besser als den zweiten :wink:

Ich war am freitag im kino und habe
Welcome To The Jungle geguckt! is echt genial der Film... und da spielt auch ein ziemlcih talentierter und gutaussehender schauspieler mit :wink: (siehe sig) :mrgreen: :oops:
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Scary Movie 3... Eine Geldverschwendung der war echt zum einschlafen fand den ersten Teil richtig geil, den zweiten dann auch noch recht gut aber der dritte ist wirklich grottenschlecht, also wenn ihr euch den Film anschauen wollt erwartet nicht zu viel...
Capesider

Beitrag von Capesider »

hmmm, da muss ich auch grübeln. :ohwell:
Mein letzter Kinofilm war "Was das Herz begehrt" (zum zweiten Mal)

BTW: wenn das Topic hier nur für Kinofilme ist, muss dann ein neues Topic für "Euer letzter Film" aufgemacht werden, so wie wir es im alten Board hatten (wo man Kino, DVD und TV reinschreiben konnte)? Oder wollen wir dieses Topic hier dazu entwenden?!?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf Dannys Vorschlag hin könnt Ihr nun auch Filme angeben, die Ihr im TV, auf DVD oder VHS gesehen habt. ;)

Kino ist ja auch viel zu teuer heutzutage. *g*
Capesider

Beitrag von Capesider »

okay, dann mach ich direkt mal weiter:

TV: James Bond - die Welt ist nicht genug.
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Kino:
Scary Movie 3

DVD:
X-Men
X-Men 2
Blow
Traffic

War ein langes Wochenende... ;)

Bye
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

kino: Gothika - hab mir echt mehr erwartet, alles ziemlich vorhersehbar. schade.

tv: auf die harte tour - mit meinem honey Michael J. Fox *schmelz*
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

TV: " Die Mumie kehrt zurück"
( na ja, fand ihn nicht so prickelnd. Der erste Teil war viel besser :D )
Nicci

Beitrag von Nicci »

Andie McPhee hat geschrieben:tv: auf die harte tour - mit meinem honey Michael J. Fox *schmelz*
ich auch! stimme dir voll und ganz zu :D
Fran

Beitrag von Fran »

Kino: Herr der Ringe, den musste ich einfach sehn....
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Chance

Hat den schon jemand gesehen? James Marsters ist darin einfach genial! :D
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Angel Eyes :up:
seki

Beitrag von seki »

Durchgeknallt mit Angelina Jolie, gestern Abend!
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Die Mumie kehrt zurück
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Gelegenheit macht Liebe (auf DVD)
LG
Nobby
Bild
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Mein letzter Film war Gothika und Timeline beide letzten Donnerstag
Antworten

Zurück zu „Film“