TNMT (Die Pizza-Schildkröten sind wieder da!)
TNMT (Die Pizza-Schildkröten sind wieder da!)

Quelle: Kino.deSeit dem Sieg über Erzfeind Shredder ist der Teamspirit der Ninja-Turtels passé, und sie gehen eigene Wege. Nur Meister Splinter versucht alles, damit sich Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael nicht aus den Augen verlieren. Aus gutem Grund: Denn in den Straßen von New York tun sich besorgniserregende Dinge. Der Großindustrielle Max Winters hat angefangen, Monster aus allen Zeiten zu versammeln. Mit dieser furchtbaren Armee will er die Welt unterwerfen. Die Turtels könnten ihn stoppen - aber nur mit gemeinsamen Kräften.
Seit dem Überraschungserfolg von 1990 mussten sich Fans der Kampfkröten lange gedulden. Nun kommt das fastfoodverliebte Martial-Arts-Quartett komplett CGI-animiert zurück und wird von Videogame-Regisseur Kevin Munroe dynamisch in Szene gesetzt.
Das find ich ja dermaßen genial
Ich hab früher jede Folge der Zeichentrickserie gesehen und auch Videos davon gehabt. Eine meiner absoluten Lieblingsserien damals neben "Spiderman and his amazing friends", besonders das Lied war genial "immer auf der Lauer... und immer etwas schlauer *hehe*"
Damals gab es ja auch schon so Filme, die mit normalen Menschen waren, die hab ich auch alle gesehen, damals mit 6, obwohl die erst ab 12 waren
Aber früher waren die im Kino da auch noch nicht so streng wie heute...
Aber ohne Shredder, seine beiden Kumpanen und dieses Gehirn kann es doch nur halb so gut sein. Werde ihn mir wahrscheinlich auf DVD angucken. Denn ich glaube kaum, dass jemand mit mir in diesen Film ins Kino geht

Ich hab früher jede Folge der Zeichentrickserie gesehen und auch Videos davon gehabt. Eine meiner absoluten Lieblingsserien damals neben "Spiderman and his amazing friends", besonders das Lied war genial "immer auf der Lauer... und immer etwas schlauer *hehe*"

Damals gab es ja auch schon so Filme, die mit normalen Menschen waren, die hab ich auch alle gesehen, damals mit 6, obwohl die erst ab 12 waren

Aber ohne Shredder, seine beiden Kumpanen und dieses Gehirn kann es doch nur halb so gut sein. Werde ihn mir wahrscheinlich auf DVD angucken. Denn ich glaube kaum, dass jemand mit mir in diesen Film ins Kino geht

Ich habe zum Glück schon jemanden gefunden der mit mir den Film schaut. Als Begründung musste ich mir aber auch was einfallen lassen:
"Kinder werden den Film nicht anschauen, die kennen die Turtles doch gar nicht mehr. Alle die die Serie damals gesehen haben sind heute (fast/ganz) Erwachsen."
btw: Oder kommen die Turtles etwa immer noch auf RTL2?
"Kinder werden den Film nicht anschauen, die kennen die Turtles doch gar nicht mehr. Alle die die Serie damals gesehen haben sind heute (fast/ganz) Erwachsen."
btw: Oder kommen die Turtles etwa immer noch auf RTL2?
- Rightniceboy
Für mich sieht der neue Turtles Film sehr nach Computer Technik aus. Ich fand den 1. gut. wo der Kerl mit seinem Eishockey Schläger die Foot Gang zusammen geschlagen hat und dabei hat er Witze gemacht. Der Typ war cool. der 2. Teil ging so aber der 3. war Schrott wo sie in Japan des 15. Jahrhunderts waren. Der hat mir nicht so gut gefallen
am besten hat mir der erste gefallen, der war einsame Spitze
Ich hab zu dem neuen Turtles Film einen Trailer gefunden.
Wenn euch der interessiert: mich hat er nicht aus den Socken gehauen.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1I2VbkjMHpM

Ich hab zu dem neuen Turtles Film einen Trailer gefunden.
Wenn euch der interessiert: mich hat er nicht aus den Socken gehauen.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1I2VbkjMHpM
Hab den Film nun gesehen. Auch wenn ich nciht wirklich Lust hatte, war nie ein Turtles-Freak (auch wenn ich sie ab und an geschaut habe).
Ich fand ihn okay - in seinem "Genre", für sein Zielpublikum.
Gestört hat mich, dass die Vier so spät vereint waren und bis dahin so viele Szenen mit den Bösewichten kamen. Hat mich ungeduldig gemacht.
Richtig gut gefiel mir der Bruderstreit von R und L. Brachte den CHarakteren (zumindest den zwei, alle anderen, auch M und D, wirkten sehr platt) etwas Tiefgang und ließen den Film nicht s/w bzw. gut/böse wirken. Als die Brudersache dann geklärt war, wurde der Film wieder langweilig und es fiel auf, dass die Handlung nicht wirklich doll ist.
Ich fand ihn okay - in seinem "Genre", für sein Zielpublikum.
Gestört hat mich, dass die Vier so spät vereint waren und bis dahin so viele Szenen mit den Bösewichten kamen. Hat mich ungeduldig gemacht.
Richtig gut gefiel mir der Bruderstreit von R und L. Brachte den CHarakteren (zumindest den zwei, alle anderen, auch M und D, wirkten sehr platt) etwas Tiefgang und ließen den Film nicht s/w bzw. gut/böse wirken. Als die Brudersache dann geklärt war, wurde der Film wieder langweilig und es fiel auf, dass die Handlung nicht wirklich doll ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“