Norbit mit Eddie Murphy

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Rightniceboy

Norbit mit Eddie Murphy

Beitrag von Rightniceboy »

Hey Freunde!

Was haltet ihr von dem neuen Film Norbit? mit Eddie Murphy schreibt mir eure Meinung zu dem Film wie ihr ihn findet.

Trailer

Kinostart: 08.03. 2007

Bild

Romantik-Komödie

Regie: Brian Robbins

USA 2007

Inhalt:

Norbits (Eddie Murphy) Leben ist nicht leicht gewesen: Er wurde als Baby verlassen und wird seitdem vom Pech verfolgt. Er ist ein sanftmütiger und romantischer Kerl, der als Teenager schikaniert und später zur Heirat mit einer monströsen Frau (Eddie Murphy), mit einem übermäßigen sexuellen Appetit gezwungen wurde. Eines Tages trifft er dann die Frau seiner Träume, doch seiner Ehefrau gefällt das ganz und gar nicht...

Darsteller:

Eddie Murphy, Cuba Gooding Jr., Thandie Newton, China Anderson, Michael Isaac Blanks, Trisha Carman, Smith Cho, Michael Colyar, Terry Crews, Kelley Daugherty, Eurydice Davis, Fumi Desalu, Cody Djonne, Juan Jose Dubon, Heather Flanders, Esther Friedman, David Goldsmith, Eddie Griffin, Sean Hampton, Tyler Henry, Nick Hodaly, Rob Huebel, Jennifer Lauren, Leah Liang, Lianne Lin, Kendra McCulty, Sarah Nanko, Hayley Marie Norman, Orock Orock, Laura Ortiz, Mighty Rasta, Austin Reid, Alexis Rhee, Alex Richard, Victor Ringgold, Carmen Rojas, Sara Sanderson, Lindsey Sims-Lewis, Yves Lola St. Vil, Nora Paradiso
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2007, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Re: Norbit mit Eddie Murphy

Beitrag von Schnupfen »

Hab noch keinen Trailer zu dem Film gesehen. Trotzdem hab ich ne Meinung, und zwar folgende: Weiß echt nciht, was Eddie Murphy noch an diesen Fatsuit-Rollen findet. 1. gabs die schon zu genug, 2. hat er die schon zu genug gespielt, 3. gehört sich sowas nicht für n Oscar-Nominierten. ;-)

Stelle mir wirklich nix Dolles unter dem Film vor. Werde ihn ganz sicher nicht anschauen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Schnupfen: Mein Favorit ist der Film auch nicht, aber sehenswert scheint er mir zu sein. Ins Kino würde ich aber nicht gehen, Aber wenn der Film irgendwann im Fernsehn läuft dann guck ich mir den vielleicht an wenn nichts besseres in der Glotze läuft. ;)

Ach noch was für dich Schnupfen: Hier der

Trailer http://www.youtube.com/watch?v=tZE4Q9dDftQ
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich werde mir den Film auf DVD kaufen. Schon allein, weil es der letzte richtige Film (ausgenommen Shrek 3, da spielt Murphy nicht selbst) ist, der mit dieser genialen Synchronstimme ist. Die Stimme hat fast alle Murphy seit Beverly Hills Cop geprägt.

Möge Randolf Kronberg in Frieden ruhen!
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm..also ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll..

ich hab dreimal den Trailer im Kino gesehen, mir scheint es eher so ein Film für 3 bis 10jährige zu sein...

also ich hab in dem Trailer kaum lachen müssen, eigentlich gar nicht..
ein Freund von mir aber hat gesagt, er sei voll gut...

naja..im Kino werd ich ihn mir nicht anschaun...
die 7 oder 8 Euro sind mir zu teuer für einen Film von dem ich vornerein nicht überzeugt bin
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Schon allein, weil es der letzte richtige Film (ausgenommen Shrek 3, da spielt Murphy nicht selbst) ist, der mit dieser genialen Synchronstimme ist.
In Shrek 3 wird der Esel aber auch eine andere Stimme haben.
Von daher ist Norbit "der" letzte Film.
Naja kannman nicht mehr ändern *schnief*
Petra

Beitrag von Petra »

Also für 3 - 10 jährige ist der Film garantiert nicht. Hat auch nicht ohne Grund eine FSK 12 bekommen. Kann man ihn als Sehenswert bezeichnen? Nein, auf keinen Fall. Alles schon einmal gewesen und irgendwann findest Du die einzelnen Personen nur noch nervig. Wenn man Lust auf solch eine Unterhaltung hat, dann mag der Film passend sein, sonst würde ich aber die Finger davon lassen.
Bild

Liebe ist...
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Petra:
ich meinte auch von dem Witz her...
schau dir mal die Inhaltsangabe an, das ist doch klar dass nicht ab 0 Jahren ist...

aber die Witze findet vielleicht ein 10jähriger lustig...
denke mal aber nicht, ein Erwachsener mit gesundem Menschenverstand
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Manche Witze fand ich ganz lustig, aber ich musste wohl eher lachen, da der Film eher widerlich war. Die Fette war sooooo grausig!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Habe den Film jetzt auch gesehen...

hätte ich das mal bloß nicht getan! :o
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wollte mir den Film gar nicht ansehen, nur meine Schwestern haben mich eingeladen. Sonst hätte ich das echt nicht getan. Klar, ein wenig war schon ganz lustig. Aber der Rest lies zu wünschen über.
Heike

Beitrag von Heike »

So also ich habe mir den Film jetzt auf DVD angeschaut und muss sagen so dolle war er nicht! Is ganz nett aunzuschauen, aber das wars dann auch schon! Würde ihn mir z.B. nicht auf DVd kaufen! Ein paar witzige Szenen waren aber dabei!

Es gab schon besseres von Eddie!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja Eddie Murphy hat schon lang nix mehr gutes gebracht!
Für mich gehört der gar nicht mehr zur ,,Elite``! :down: :down: :down:
Antworten

Zurück zu „Film“