Norbit mit Eddie Murphy
- Rightniceboy
Norbit mit Eddie Murphy
Hey Freunde!
Was haltet ihr von dem neuen Film Norbit? mit Eddie Murphy schreibt mir eure Meinung zu dem Film wie ihr ihn findet.
Trailer
Kinostart: 08.03. 2007

Romantik-Komödie
Regie: Brian Robbins
USA 2007
Inhalt:
Norbits (Eddie Murphy) Leben ist nicht leicht gewesen: Er wurde als Baby verlassen und wird seitdem vom Pech verfolgt. Er ist ein sanftmütiger und romantischer Kerl, der als Teenager schikaniert und später zur Heirat mit einer monströsen Frau (Eddie Murphy), mit einem übermäßigen sexuellen Appetit gezwungen wurde. Eines Tages trifft er dann die Frau seiner Träume, doch seiner Ehefrau gefällt das ganz und gar nicht...
Darsteller:
Eddie Murphy, Cuba Gooding Jr., Thandie Newton, China Anderson, Michael Isaac Blanks, Trisha Carman, Smith Cho, Michael Colyar, Terry Crews, Kelley Daugherty, Eurydice Davis, Fumi Desalu, Cody Djonne, Juan Jose Dubon, Heather Flanders, Esther Friedman, David Goldsmith, Eddie Griffin, Sean Hampton, Tyler Henry, Nick Hodaly, Rob Huebel, Jennifer Lauren, Leah Liang, Lianne Lin, Kendra McCulty, Sarah Nanko, Hayley Marie Norman, Orock Orock, Laura Ortiz, Mighty Rasta, Austin Reid, Alexis Rhee, Alex Richard, Victor Ringgold, Carmen Rojas, Sara Sanderson, Lindsey Sims-Lewis, Yves Lola St. Vil, Nora Paradiso
Was haltet ihr von dem neuen Film Norbit? mit Eddie Murphy schreibt mir eure Meinung zu dem Film wie ihr ihn findet.
Trailer
Kinostart: 08.03. 2007

Romantik-Komödie
Regie: Brian Robbins
USA 2007
Inhalt:
Norbits (Eddie Murphy) Leben ist nicht leicht gewesen: Er wurde als Baby verlassen und wird seitdem vom Pech verfolgt. Er ist ein sanftmütiger und romantischer Kerl, der als Teenager schikaniert und später zur Heirat mit einer monströsen Frau (Eddie Murphy), mit einem übermäßigen sexuellen Appetit gezwungen wurde. Eines Tages trifft er dann die Frau seiner Träume, doch seiner Ehefrau gefällt das ganz und gar nicht...
Darsteller:
Eddie Murphy, Cuba Gooding Jr., Thandie Newton, China Anderson, Michael Isaac Blanks, Trisha Carman, Smith Cho, Michael Colyar, Terry Crews, Kelley Daugherty, Eurydice Davis, Fumi Desalu, Cody Djonne, Juan Jose Dubon, Heather Flanders, Esther Friedman, David Goldsmith, Eddie Griffin, Sean Hampton, Tyler Henry, Nick Hodaly, Rob Huebel, Jennifer Lauren, Leah Liang, Lianne Lin, Kendra McCulty, Sarah Nanko, Hayley Marie Norman, Orock Orock, Laura Ortiz, Mighty Rasta, Austin Reid, Alexis Rhee, Alex Richard, Victor Ringgold, Carmen Rojas, Sara Sanderson, Lindsey Sims-Lewis, Yves Lola St. Vil, Nora Paradiso
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2007, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Norbit mit Eddie Murphy
Hab noch keinen Trailer zu dem Film gesehen. Trotzdem hab ich ne Meinung, und zwar folgende: Weiß echt nciht, was Eddie Murphy noch an diesen Fatsuit-Rollen findet. 1. gabs die schon zu genug, 2. hat er die schon zu genug gespielt, 3. gehört sich sowas nicht für n Oscar-Nominierten. 
Stelle mir wirklich nix Dolles unter dem Film vor. Werde ihn ganz sicher nicht anschauen.

Stelle mir wirklich nix Dolles unter dem Film vor. Werde ihn ganz sicher nicht anschauen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
@Schnupfen: Mein Favorit ist der Film auch nicht, aber sehenswert scheint er mir zu sein. Ins Kino würde ich aber nicht gehen, Aber wenn der Film irgendwann im Fernsehn läuft dann guck ich mir den vielleicht an wenn nichts besseres in der Glotze läuft.
Ach noch was für dich Schnupfen: Hier der
Trailer http://www.youtube.com/watch?v=tZE4Q9dDftQ

Ach noch was für dich Schnupfen: Hier der
Trailer http://www.youtube.com/watch?v=tZE4Q9dDftQ
mhm..also ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll..
ich hab dreimal den Trailer im Kino gesehen, mir scheint es eher so ein Film für 3 bis 10jährige zu sein...
also ich hab in dem Trailer kaum lachen müssen, eigentlich gar nicht..
ein Freund von mir aber hat gesagt, er sei voll gut...
naja..im Kino werd ich ihn mir nicht anschaun...
die 7 oder 8 Euro sind mir zu teuer für einen Film von dem ich vornerein nicht überzeugt bin
ich hab dreimal den Trailer im Kino gesehen, mir scheint es eher so ein Film für 3 bis 10jährige zu sein...
also ich hab in dem Trailer kaum lachen müssen, eigentlich gar nicht..
ein Freund von mir aber hat gesagt, er sei voll gut...
naja..im Kino werd ich ihn mir nicht anschaun...
die 7 oder 8 Euro sind mir zu teuer für einen Film von dem ich vornerein nicht überzeugt bin
Also für 3 - 10 jährige ist der Film garantiert nicht. Hat auch nicht ohne Grund eine FSK 12 bekommen. Kann man ihn als Sehenswert bezeichnen? Nein, auf keinen Fall. Alles schon einmal gewesen und irgendwann findest Du die einzelnen Personen nur noch nervig. Wenn man Lust auf solch eine Unterhaltung hat, dann mag der Film passend sein, sonst würde ich aber die Finger davon lassen.

Liebe ist...