Die Nacht der lebenden Loser
Die Nacht der lebenden Loser
Hallo,
ich hoffe es gibt so einen Theard noch nicht!
Also ich wollte mahl wissen was ihr so von dem Film haltet etc.
Info:Schon einmal nach einem Alptraum aufgewacht und Dich so richtig mies gefühlt? Wie ein Zombie zum Frühstückstisch gewankt und keinen Hunger gehabt?
Dieses Gefühl kennen Philip, Wurst und Konrad auch. Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. SIE SIND WIRKLICH ZOMBIES!
Nach einem mächtig in die Hose gegangenen Friedhofs-Spektakel, müssen sich die drei Loser jetzt neben dem nervigen Schulalltag und pubertären Beziehungsproblemen auch noch mit abfallenden Körperteilen herumschlagen!
Weil der sonst so brave Konrad zudem anfängt, seine Mitschüler mit dem Pausenbrot zu verwechseln und der stets lebensfrohe Partyhengst Wurst sich noch sexgieriger und trinkfester als sonst in Szene setzt, bleibt es an dem nur notdürftig zusammengeflickten Philip hängen, den lästigen Fluch loszuwerden.
Leichter gesagt als getan, schließlich bleiben ihm nur 36 Stunden. Gut, dass Philips Nachbarin Rebecca über einen gewissen Draht zur dunklen Seite verfügt... Quelle
Lg Laura
ich hoffe es gibt so einen Theard noch nicht!
Also ich wollte mahl wissen was ihr so von dem Film haltet etc.

Info:Schon einmal nach einem Alptraum aufgewacht und Dich so richtig mies gefühlt? Wie ein Zombie zum Frühstückstisch gewankt und keinen Hunger gehabt?
Dieses Gefühl kennen Philip, Wurst und Konrad auch. Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. SIE SIND WIRKLICH ZOMBIES!
Nach einem mächtig in die Hose gegangenen Friedhofs-Spektakel, müssen sich die drei Loser jetzt neben dem nervigen Schulalltag und pubertären Beziehungsproblemen auch noch mit abfallenden Körperteilen herumschlagen!
Weil der sonst so brave Konrad zudem anfängt, seine Mitschüler mit dem Pausenbrot zu verwechseln und der stets lebensfrohe Partyhengst Wurst sich noch sexgieriger und trinkfester als sonst in Szene setzt, bleibt es an dem nur notdürftig zusammengeflickten Philip hängen, den lästigen Fluch loszuwerden.
Leichter gesagt als getan, schließlich bleiben ihm nur 36 Stunden. Gut, dass Philips Nachbarin Rebecca über einen gewissen Draht zur dunklen Seite verfügt... Quelle
Lg Laura
also ich hab den Film auch scho angeschaut, hab ihn auch auf DVD...
er ist schon gut...es gibt bessere Filme...
jedoch lohnt es sich im Gesamten schon den Film anzuschauen...
wenn ich so punkteverteilung geben müsste...
würde der Film von mir 7 von 10 Punkten bekommen...
Abzug dafür, dass er eben kein Film ist, den man zu 100% gesehen haben muss, jedoch Punkte dafür, dass er eben doch witzig ist...
er ist schon gut...es gibt bessere Filme...
jedoch lohnt es sich im Gesamten schon den Film anzuschauen...
wenn ich so punkteverteilung geben müsste...
würde der Film von mir 7 von 10 Punkten bekommen...
Abzug dafür, dass er eben kein Film ist, den man zu 100% gesehen haben muss, jedoch Punkte dafür, dass er eben doch witzig ist...
wo hast du diese info denn her?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Im übrigend wird von diesem Film bald ein US-Remake gedreht.
Er soll aber erst 2010 in die Kinos kommen.
das kann ich mir,ehrlich gesagt, kaum vorstellen. ich meine, mal abgesehen davon, dass der film jetzt kein überflieger war - gibt es doch bereits genug US- zombie komödien!
Mochte den Film ! War mal was anderes aus deutschen Landen. In Festivalkreisen in den USA ist der richtig abgegangen. Das US Remake hat übrigens jetzt ein Regisseur :
Schauspieler Michael Showalter (Signs, Wet Hot American Summer) -
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... adec02ec93
Schauspieler Michael Showalter (Signs, Wet Hot American Summer) -
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... adec02ec93