Dean Reed - Der amerikanische Rebell
Dean Reed - Der amerikanische Rebell
Hab neulich erstmals von Dean Reed gelesen. Das scheint eine ganz interessante Geschichte mit ihm zu sein. Ein Amerikaner, der dem Sozialismus sein Herz gab und aus den USA nach Mittelamerika nach Moskau und dann in die DDR ging. Er blieb dort freiwillig, weil er das "sozialistische" System als humanistisch ansah. (So stands jedenfalls in dem Bericht)
Wow, ein Ami der freiwillig DDR Bürger wird. Wenn das mal keine eigenartige Mischung ist
Kennt den jemand hier? Jedenfalls erscheint eine DVD Box nächsten Monat. Er als Schauspieler und noch eine CD on top. Kenne ihn wie gesagt weder als Sänger noch als Schauspieler, aber der Typ sah mal gar nicht so übel aus
Wow, ein Ami der freiwillig DDR Bürger wird. Wenn das mal keine eigenartige Mischung ist

Kennt den jemand hier? Jedenfalls erscheint eine DVD Box nächsten Monat. Er als Schauspieler und noch eine CD on top. Kenne ihn wie gesagt weder als Sänger noch als Schauspieler, aber der Typ sah mal gar nicht so übel aus

Ich finde das alles zu kurios. Auf der Internetsite habe ich noch mehr über ihn gelesen. Blutsbrüder kenne ich auch noch nicht.