Dean Reed - Der amerikanische Rebell

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
scully

Dean Reed - Der amerikanische Rebell

Beitrag von scully »

Hab neulich erstmals von Dean Reed gelesen. Das scheint eine ganz interessante Geschichte mit ihm zu sein. Ein Amerikaner, der dem Sozialismus sein Herz gab und aus den USA nach Mittelamerika nach Moskau und dann in die DDR ging. Er blieb dort freiwillig, weil er das "sozialistische" System als humanistisch ansah. (So stands jedenfalls in dem Bericht)

Wow, ein Ami der freiwillig DDR Bürger wird. Wenn das mal keine eigenartige Mischung ist ;-)

Kennt den jemand hier? Jedenfalls erscheint eine DVD Box nächsten Monat. Er als Schauspieler und noch eine CD on top. Kenne ihn wie gesagt weder als Sänger noch als Schauspieler, aber der Typ sah mal gar nicht so übel aus :D
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Dean Reed hat in dem Film "Blutsbrüder" mitgespielt. Der Film ist eigentlich recht bekannt, aber auch schon älter.
In der DVD Box ist der auch drin, bei Amazon stehts.
scully

Beitrag von scully »

Ich finde das alles zu kurios. Auf der Internetsite habe ich noch mehr über ihn gelesen. Blutsbrüder kenne ich auch noch nicht.
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Also Blutsbrüder kann ich nur empfehlen. Ist so ne Art Western/Indianerfilm hier

schlecht aussehen tut der wirklich net..ganz im Gegenteil :D
die netti

Beitrag von die netti »

Er war mit Renate Blume verheiratet einer deutschen erfolgreichen Schauspielerin bekannt aus Barfuss ins Bett. Naja und stand oft im Schatten von ihr habe ich gelesen und hat das nicht verkraftet wobei es gerade bei seinem mysteriösen Unfal auch Spekulationen gibt,, naja,,
Antworten

Zurück zu „Film“