Friedhof der Kuscheltiere-Remake?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
schlachter

Friedhof der Kuscheltiere-Remake?

Beitrag von schlachter »

Als bekennender Horrorfan gibt es für mich einen Film, den man wirklich gesehen haben muss-Friedhof der Kuscheltiere, aus dem Jahr 1989, in den Hauptrollen:
Dale Midkiff (Louis Creed)
Denise Crosby (Rachel Creed)
Fred Gwynne (Jud Crandall)

Zig mal hab ich den Film schon gesehen, als das Zombie-Kind Gage auf den alten Crandall losging oder Victor Pascow als "guter" Toter Louis Creed vor Dummheiten bewahren wollte.
Alles in allem ein toller Streifen, ein unereichbares Original-oder doch nicht?
Wie man so im Internet erfährt, soll es 2008 oder 2009 ein Remake des Films geben und in der Hauptrolle soll angeblich George Clooney zu sehen sein. Ob das wohl wirklich eintreffen wird? Der Film ist grad mal rund 20 Jahre alt, aber jetzt schon wieder ein Remake?
Zudem hatte das Original im JAhre 1992 eine Fortsetzung "Friedhof der Kuscheltiere 2", mit dem etwas minder begabten Schauspieler Edward Furlong (Terminator 2, Brainscan, American History X), das leider nicht ans Original heranreichen konnte.
Was haltet Ihr von einem Remake? Wie fandet Ihr überhaupt das Original?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Das Original fand ich mega toll :up: :up:
Vorallem die gruselige Schwester hat mir echt Angst gemacht

Von Remakes halt ich generell nicht viel und George Clooney in der Hauptrolle? Gegen George hab ich zwar nichts, aber in dem Film kann ich ihn mir echt nicht vorstellen
Antworten

Zurück zu „Film“