Jim Carrey - durchgeknallt oder genial?
Jim Carrey - durchgeknallt oder genial?
Ich wollte mal nachfragen, was ihr von Jim Carrey haltet.
Ist er für euch der Blödian aus den Dumm und Dümmer Filmen, der versucht auch in normaleren Filmen zu spielen, aber eigentlich nur wegen seiner Grimassen berühmt geworden ist?
Oder ist er für euch einer der witzigsten Schauspieler in ganz Hollywood?
Oder haltet ihr ihn sogar für einen ganz tollen Schauspieler, der in ernsten Filmen wie Truman Show oder The Number 23 viel besser ist wie in den Komödien?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber als ich letztens Tränen gelacht habe, wegen seiner Darstelltung in Bruce Allmächtig, da ist er bei mir deutlich in der Rangliste aufgestiegen! Ich fand Truman Show genial, aber nicht wegen Carrey, sondern einfach weil die Idee des Filmes so gut ist.
Bruce Allmächtig ist einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe, und das liegt vor allem am leicht duchgeknallten Carrey.
Ist er für euch der Blödian aus den Dumm und Dümmer Filmen, der versucht auch in normaleren Filmen zu spielen, aber eigentlich nur wegen seiner Grimassen berühmt geworden ist?
Oder haltet ihr ihn sogar für einen ganz tollen Schauspieler, der in ernsten Filmen wie Truman Show oder The Number 23 viel besser ist wie in den Komödien?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber als ich letztens Tränen gelacht habe, wegen seiner Darstelltung in Bruce Allmächtig, da ist er bei mir deutlich in der Rangliste aufgestiegen! Ich fand Truman Show genial, aber nicht wegen Carrey, sondern einfach weil die Idee des Filmes so gut ist.
Bruce Allmächtig ist einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe, und das liegt vor allem am leicht duchgeknallten Carrey.
- Stephanie S.
Re: Jim Carrey - durchgeknallt oder genial?
Er ist definitiv wegen seiner Grimassen berühmt geworden - siehe "Ace Ventura", "Die Maske" und "Dumm und dümmer".shanti hat geschrieben:Ist er für euch der Blödian aus den Dumm und Dümmer Filmen, der versucht auch in normaleren Filmen zu spielen, aber eigentlich nur wegen seiner Grimassen berühmt geworden ist?
Und er ist definitiv ein absolutes Comedy-Talent - siehe "Der Dummschwätzer", "Der Grinch" und "Bruce Allmächtig".
Dass er aber viel mehr kann, hat er - denke ich - mittlerweile allen bewiesen. In "Truman Show" und "Vergiss mein nicht!" spielt er fantastisch und, zumindest in letzterem, absolut untypisch/anders.
"Der Mondmann", "Lemony Snicket" und "Nummer 23" hab ich leider noch nicht gesehen...
Zur Zeit fährt er mit dieser Vielfältigkeit an Filmgenres sehr gut. Da kann noch einiges Gutes kommen!
Meine Lieblingsfilme mit ihm sind "Vergiss mein nicht!" udn "Bruce Allmächtig". In vielen seiner Komödien spielt er mir zu aufgedreht, das ist mir dann zu viel des Guten...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde Jim Carrey toll, ich glaube man muss so verrückt sein um so witzig zu sein wie er. Er ist daher auch genial.
Ich liebe fast alle seine Filme, wobei ich "Die Truman Show" glaub ich am besten finde. Die anderen etwas ernsteren Filme hab ich noch nicht gesehen.
Seine Kömodien à la "Bruce Almächtig" oder "Ich, beide & sie" sind auch toll. Außerdem ist er auch nicht so ein typischer Hollywoodbeau, was ich mal ganz erfrischend finde. Also Jim Carrey=
Ich liebe fast alle seine Filme, wobei ich "Die Truman Show" glaub ich am besten finde. Die anderen etwas ernsteren Filme hab ich noch nicht gesehen.
Seine Kömodien à la "Bruce Almächtig" oder "Ich, beide & sie" sind auch toll. Außerdem ist er auch nicht so ein typischer Hollywoodbeau, was ich mal ganz erfrischend finde. Also Jim Carrey=