Mr. Nobody, 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Riemi

Mr. Nobody, 2010

Beitrag von Riemi »

Mr. Nobody

Bild
Quelle: myfanbase.de

Im Jahre 2092, einer Zeit, in der der Planet Mars zum Urlaubsziel verkommen ist, ist der 117-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) der letzte sterbliche Mensch einer Zivilisation, die sich durch wissenschaftlichen Fortschritt im Bereich der immerwährenden Erneuerung von Telomeren selbst unsterblich machte. An seinem Todesbett geht er die drei möglichen Existenzen und Heiraten durch, die er erlebt haben könnte, angefangen bei Anna (Diane Kruger), seiner einzig wahren Liebe, seiner verzweifelten Ehefrau Elise (Sarah Polley) oder Jeanne (Linh Dan Pham) und seinen bis zu drei Kindern. (weiterlesen)

Jared Leto - Nemo Nobody
Diane Kruger - Anna
Sarah Polley - Elise
Linh Dan Pam - Jeanne
Rhys Ifans - Nemos Vater
Natasha Little - Nemos Mutter

Review zum Film bei myFanbase
++++++++++++++++

Der Dreh für diesen Film mit Jared Leto und Sarah Polley hat grad begonnen, unter anderem soll auch in Deutschland gedreht werden.

Was denkt ihr? Interessiert euch die Geschichte?Würdet Ihr ihn anschauen?
Zuletzt geändert von Riemi am 16.11.2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Annika
Globaler Moderator

Re: Mr. Nobody - mit Jared Leto und Sarah Polley

Beitrag von Annika »

Riemi hat geschrieben:Was denkt ihr? Interessiert euch die Geschichte?Würdet Ihr ihn anschauen?
Ich denke ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, da ich einfach Jared Leto abgöttisch liebe (seit dem ich 14 bin und ihn als Jordan Catalano gesehen habe :D ). Allerdings muss ich sagen, dass Jared mich bisher eigentlich nur in Nebenrollen überzeugen konnte und nicht in Hauptrollen. "Requiem for a dream" ist da fast eine Ausnahme, allerdings zählt das nicht ganz, da er Drogenjunkies schon immer perfekt spielen konnte...

Aber wie gesagt, ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall!
Tali

Beitrag von Tali »

Ich werde ihn ebenfalls ansehen.
Jared auf der Leinwand...wieder etwas, was ich dann von meiner imaginären Liste streichen könnte. ^_^

Nemo...irgendwie süß, findet ihr nicht? xD
dreams [...] of life on Mars.
Ahahahaha...sry, ich muss über jeden Scheiß lachen. ^_^
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Interview mit Jared über die Dreharbeiten

Das Interview ist supersüß, er spricht darin französisch, tut sich aber recht schwer damit ^_^
Ob ich mir den Film anschaue? Gar keine Frage! Viel Screentime für Jared kann schonmal gar nicht falsch sein, und ich freue mich sehr darauf zu sehen, wie er soviele verschiedene Charaktere nach-/nebeneinander darstellt. Die Auswahl seiner Filmprojekte wird echt zunehmend spannender!
Tali

Beitrag von Tali »

philomina hat geschrieben:Interview mit Jared über die Dreharbeiten

Das Interview ist supersüß, er spricht darin französisch, tut sich aber recht schwer damit ^_^
Ob ich mir den Film anschaue? Gar keine Frage! Viel Screentime für Jared kann schonmal gar nicht falsch sein, und ich freue mich sehr darauf zu sehen, wie er soviele verschiedene Charaktere nach-/nebeneinander darstellt. Die Auswahl seiner Filmprojekte wird echt zunehmend spannender!
Wie süüüüß! ^_^ Ich spreche kein Französisch, daher kann ich nicht sagen, ob er gut war oder nicht, ich weiß nur, dass es putzig war.^^
Witzig finde ich es, wenn er versucht deutsch zu reden, zu geil. xD Aber das gehört hier nicht in den Thread, vielleicht werde ich später noch mal was zu dem Thema in dem anderen Thread schreiben.

Für mich ist das auch gar keine Frage! Dieser Film wird Pflichtprogramm sein.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

myFanbase-Review zum Film

Freue mich sehr zu hören, dass Film und schauspielerische Leistung gut sind! Hatte zwischenzeitlich etwas das Interesse am Film verloren, da er so lange auf sich warten ließ. Aber der Trailer gefällt mir, also wird der Film bald angeschaut :)
Antworten

Zurück zu „Film“