Einfach unwiderstehlich
Einfach unwiderstehlich
Einfach unwiderstehlich

Inhalt:
Die attraktive Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) führt zusammen mit ihrer Tante ein von ihrer Mutter übernommenes Traditionsrestaurant. Doch die Geschäfte des kleinen 'Southern Cross' laufen schlecht und als noch die Ladenmiete erhöht werden soll, kündigt sich die Pleite an. Als Amanda auf den jung-dynamischen Tom Bartlett (Sean Patrick Flanery), Betreiber einer großformatigen Warenhauskette, trifft, verliebt sie sich in ihn. Zudem erwirbt sie auf dem Markt einen Krebs, der eigentlich im Suppentopf landen soll, aber durch magisches Einwirken dafür sorgt, dass Amandas schlechte Kochkünste sich ins Gegenteil wenden und alle Menschen zu verzaubern beginnen. Das, was sie für Tom empfindet, scheint in den Geschmack der von ihr zubereiteten Speisen überzugehen. Und langsam beginnen ihre kulinarischen Künste auch Tom in ihren Bann zu schlagen.
Kennt jemand diesen bezaubernden Film?
Leider wird er ja viel zu wenig beachtet, und wenn doch, sehr schlecht gemacht.
Was ich gar nicht gerechtfertigt finde.
Ich liebe diesen tollen Film.
Und ich finde er ist nicht nur etwas für Sarah Michelle Gellar Fans.
Seit er raus kam (Jahr 2000) bin ich hin und weg.
Nun wurde er noch einmal neu rausgebrauch: Einfach unwiderstehlich
und ich habe ihn mir auch gleich endlich gekauft.
Witzig, niedlich, bezaubernd, traurig, romantisch...
9/9 Punkten

Inhalt:
Die attraktive Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) führt zusammen mit ihrer Tante ein von ihrer Mutter übernommenes Traditionsrestaurant. Doch die Geschäfte des kleinen 'Southern Cross' laufen schlecht und als noch die Ladenmiete erhöht werden soll, kündigt sich die Pleite an. Als Amanda auf den jung-dynamischen Tom Bartlett (Sean Patrick Flanery), Betreiber einer großformatigen Warenhauskette, trifft, verliebt sie sich in ihn. Zudem erwirbt sie auf dem Markt einen Krebs, der eigentlich im Suppentopf landen soll, aber durch magisches Einwirken dafür sorgt, dass Amandas schlechte Kochkünste sich ins Gegenteil wenden und alle Menschen zu verzaubern beginnen. Das, was sie für Tom empfindet, scheint in den Geschmack der von ihr zubereiteten Speisen überzugehen. Und langsam beginnen ihre kulinarischen Künste auch Tom in ihren Bann zu schlagen.
Kennt jemand diesen bezaubernden Film?
Leider wird er ja viel zu wenig beachtet, und wenn doch, sehr schlecht gemacht.
Was ich gar nicht gerechtfertigt finde.
Ich liebe diesen tollen Film.
Und ich finde er ist nicht nur etwas für Sarah Michelle Gellar Fans.
Seit er raus kam (Jahr 2000) bin ich hin und weg.
Nun wurde er noch einmal neu rausgebrauch: Einfach unwiderstehlich
und ich habe ihn mir auch gleich endlich gekauft.
Witzig, niedlich, bezaubernd, traurig, romantisch...
9/9 Punkten

Hab den Thread gerade erst entdeckt
Ich hab den Film vor kurzem gesehen und bin auch restlos begeistert
Sarah war ja schon ein Grund dafür den Film zu sehen
Vor kurzem kam er auch erst auf Prosieben, da hab ich ihn auch das letzte Mal gesehen
Also ich stimmt dir zu un der Film hat echt alle Punkte verdient

Ich hab den Film vor kurzem gesehen und bin auch restlos begeistert

Sarah war ja schon ein Grund dafür den Film zu sehen
Vor kurzem kam er auch erst auf Prosieben, da hab ich ihn auch das letzte Mal gesehen
Also ich stimmt dir zu un der Film hat echt alle Punkte verdient
Ich kann dem eigentlich nur zu stimmen und das obwohl ich eine Kitschtante bin. Der Film ist leider sehr platt geraten. Da hätte man viel mehr draus machen können als diesen extrem vorhersehbaren Film. Für mich ging das total daneben.Ephram hat geschrieben:naja, hab mir den film eigentlich nur wegen SMG angesehen. War nicht ganz so mein Fall. Ist mir alles etwas zu kitschig und, wenn man das so sagen kann, vorhersehbar inszeniert.