Knight Rider - der Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Capesider

Knight Rider - der Film

Beitrag von Capesider »

gerade aufgeschnappt:

2005 soll Knight Rider in die Kinos kommen. Im Sommer gehen die Dreharbeiten los. Für die Hauptrolle ist nicht David Hasselhoff, sondern Ben Affleck im Gespräch.

David Hasselhoff wird den Film mitproduzieren und eine Nebenrolle übernehmen, berichtet die Zeitung "MegaStar". Als Action-Held Michael Knight wird er jedoch nicht auf die Leinwand zurückkehren. Im Film soll die Hauptrolle sein Film-Sohn übernehmen. "Ich will nicht, dass es nur ein Abklatsch wie 'Starsky & Hutch' wird. 'Knight Rider' sollte etwas Ernsthaftes werden. Michael Knight übernimmt die Firma. Er übernimmt quasi die Rolle des Edward Mulhare, der die Foundation bisher inne hatte. Michaels Sohn macht die verrückten Stunts mit dem Film-Auto Kit", so Hasselhoff.

******************

Wie kann man denn überhaupt den Plan fassen, aus einer Serie wie "Knight Rider" einen ernsthaften Film machen zu wollen?? :D
Versteht mich nicht falsch, ich habe die Serie als Kind abgöttisch geliebt, aber trotzdem erscheint mir die Vorstellung eines Kinofilms von dieser Serie doch irgendwie ein wenig zum Lachen!!
Ich werde ihn mir jedenfalls - trotz jugendlicher Begeisterung - nicht ansehen! :D

Wie ist das bei Euch? Mögt bzw. mochtet Ihr Knight Rider und werdet Ihr Euch den Film ansehen?
Capesider

Beitrag von Capesider »

erik hat geschrieben:Und der Alptraum wird mit Magnum weitergehen. Gut nur, daß im Sept. endlich die erste Originalstaffel rauskommt :anbet:
Von Magnum? Coool! :D

Die "best of" DVD gibt es schon, aber die ist mir immer zu teuer, sie kostet 20 EUR und umfasst nur eine handvoll Folgen. :wtf:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Erinnert sich noch jemand an die "Thunderbirds" ... diese englische Marionetten-Serie? Die kommt jetzt auch ins Kino - allerdings natürlich ohne Marionetten, sondern mit echten Darstellern. Hoffentlich spielen die nicht so hölzern, dann hätte man doch besser gleich die Puppen nehmen sollen. :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ja, Thunderbirds sagt mir was, allerdings hab ich die Serie nie wirklich gerne gesehen. Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich viele diesen film anschauen werden... die serie war zwar nicht sooo schlecht, aber sie ist es nicht wert als filmversion im kino angeschaut zu werden, aber das ist meine meinung....
Bernd

Beitrag von Bernd »

War "Knight Rider 2000" (oder so) nicht schon ein Kinofilm, oder wurde der nur fürs TV produziert? Vielleicht eher letzteres. Kann mich nur dran erinnern, dass Kitt mal ein Old-timer und in ner roten Karre integriert war.

Naja - mal die Vorschau abwarten. Dann wird entschieden, ob der Film 5,50 Euro wert ist. ;-)
Antworten

Zurück zu „Film“