Filmstar Angelina Jolie
Filmstar Angelina Jolie
Ich finde, es sollte auch einen eigenen Thread über Angelina Jolie geben.
Wo man einfach über ihr Leben und Meinungen zu ihr diskutieren kann.
Ihre Familie, ihre Filme, ihre Auszeichnungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Angelina_Jolie
Was denkt ihr über sie?
Welche Filme gefallen euch gut, welche weniger?
Schreibt einfach alles, was euch einfällt!
Lg,
Sarah
Ihre Familie, ihre Filme, ihre Auszeichnungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Angelina_Jolie
Was denkt ihr über sie?
Lg,
Sarah
Re: Filmstar Angelina Jolie
Möchtest du denn jetzt über den Menschen reden, die Schauspielerin oder oder oder? Wäre auch schön wenn du schreibst was du über sie denkst.stylebabe hat geschrieben:Ich finde, es sollte auch einen eigenen Thread über Angelina Jolie geben.
Was denkt ihr über sie?
Lg,
Sarah
Ich persönlich finde das sie eine grandiose Ausstrahlung besitzt und superhübsch ist. Filmtechnisch fand ich besonders Mr. & Mrs. Smith besonders gut,da der Film einfach bombastisch ist. Sie hat einfach die richtige Ausstrahlung um toughe Frauen darzustellen. Trotzdem fand ich Tomb Raider nicht so prickelnd. war mir irgendwie zu doof, was aber auch vielleicht daran liegt das ich den Wahnsinn um dieses Computerspiel nicht verstanden habe. Bin nicht so eine Zockerbraut.
Über den Menschen an sich kann man glaube ich nicht wirklich reden, da wir alle nur das Bild kennen das die Reporter von ihr erschaffen. Oder gibt es hier etwa einen Kumpel von Angelina unter uns?!

Ich finde es schon lobenswert das sie sich so für karitative Maßnahmen einsetzt und Kindern ein besseres Leben geben möchte. Gleichzeitig muss ich aber auch in Frage stellen, ob ihr wohl bewusst ist wieviel Arbeit Kinder machen. Okay, sie kann sich haufenweise Nannys leisten, aber es sind doch immernoch ihre und Kinder sind Stress.
da stimm ich dir völlig zu. mittlerweile kommt es mir fast so vor als würde sie kinder sammeln, überspitzt gesagt. sie hat doch all halbes jahr ein neues! aber ich finde es auch schön dass sie vielen kindern eine bessere zukunft geben will.LEONIE84 hat geschrieben:Ich finde es schon lobenswert das sie sich so für karitative Maßnahmen einsetzt und Kindern ein besseres Leben geben möchte. Gleichzeitig muss ich aber auch in Frage stellen, ob ihr wohl bewusst ist wieviel Arbeit Kinder machen. Okay, sie kann sich haufenweise Nannys leisten, aber es sind doch immernoch ihre und Kinder sind Stress.
über die person an sich... erst mal kennen wir sie ja nur durch die medien, aber was ich da so gesehen hab... erst fand ich sie nur etwas durchgeknallt (als sie noch mit billy bob thornton zusammen war), aber als sie dann mit brad pitt angebandelt hat... naja, die schuld liegt ja bei brad und angelina, aber seit sie zusammen sind, sind beide bei mir ein bißchen untendurch. ich glaub nämlich einfach nicht dass angelina brad nicht ausgespannt hat. ich bin eindeutig team aniston

zu ihren filmen: ich muss gestehen, so viele hab ich nicht gesehen. mr.&mrs. smith fand ich okay, etwas zu hollywoodlike, aber okay. viel mehr hab ich dann tatsächlich nicht gesehen. zu wenig also, um sich ein klares bild zu schaffen. durchgeknallt würd ich gern mal sehen, der ist sicher toll. allgemein sagt der typ von filmen, in denen sie mitspielt, mir sowieso nicht so zu, ich steh nicht so auf action und dieses gedöns...
Ich habe sie als Mensch und als Charakterdarstellerin gemeint.
Ich schreibe Meinung meist erst nach ein paar Antworten anderer.
Angelina:
Ich persönlich finde Angelina hat eine hammermäßige Ausstrahlung. Wo sie erscheint, steht sie im Mittelpunkt. Sie hat den höchsten Level der Popularität erreicht, ist bekannt auf der ganzen Welt. Sei es durch ihre Filme, ihr Privatleben oder karitative Betätigungen. Die Frau zieht einfach alle in ihren Bann. Das liegt zum einen daran, weil sie eine wahnsinnig interessante Persönlichkeit ist und zum anderen weil sie einfach eine der schönsten Frauen der Welt ist. Für mich ist sie das.
Zum Großteil natürlich wegen des Aussehens, aber auch wegen ihres großen Herzens. Sie besitzt Schönheit im Äußeren und Inneren.
Außerdem ist sie für mich eine sehr ehrliche Person, die sagt, was sie denkt udn auch dazu steht.
Filme:
Schauspielerisch ist sie eben eine der besten. Sie gehört eindeutig zur A-Liga Hollywoods. Ein Oscar und drei Golden Globes sind wohl neben zahlreichen anderen Auszeichnungen die beste Bestätigung dafür.
Der Oscar für ihre Rolle als Lisa in ,,Durchgeknallt" war mehr als verdient und sie hat der Hauptdarstellerin Wynona glatt die Show gestohlen.
Für ,,A mighty heart" sollen die Oscar-Chancen wieder ziemlich gut stehen.´
Mir hat ,,Lara Croft" seht gut gefallen. Ein gelungener Action-Zweiteiler.
In ,,Taking Lives" und ,,Der Knochenjäger" hat sie mich ebenfalls überzeugt.
Der wohl bekannteste Streifen mit ihr war ,,Mr.&Mrs.Smith", ein wirklich gelungener Film, mit hervorragender actiongeladener Leistung von ihr und natürlich auch Brad Pitt. Ich freue mich schon auf ,,A mighty heart", die Kritiken dafür waren ja ausgesprochen gut.
Privatleben:
Für mich sind Angelina Jolie und Brad Pitt das Traumpaar in Hollywood. Kaum hat jemand Paparazzis und Medien so angezogen wie die zwei. Die Summen, die ihnen diverse Zeitschriften für Fotos der Tochter Shiloh-Nouvel-Jolie-Pitt geboten haben waren gigantisch.
Und ihre Kinder sind ja wirklich die süßesten, die man sich vorstellen kann. Angelina ist für mich, seit sie Kinder und Brad hat, ruhiger geworden. Hat aber immer noch eine wilde Seite. Sie hat sich in jeder Hinsicht gebessert.
Style
Früher waren ihre Outfits wild und provokativ, ungefähr zu der Zeit, als sie Maddox adoptierte, wurde ihr Stil klassischer und dezenter.
Eine positive Wandlung. Auf dem roten Teppich trägt sie edle Roben der berühmtesten Designer, kann aber auch in einem Second-Hand Kleid überzeugen. Privat trägt sie Pilotenbrillen und Trenchcoats sehr häufig. Meistens liegt sie voll im Trend, obwohl Mode sie nicht sonderlich beeindruckt, hat sie ihren ganz eigenen Stil. Sie mag klassische Fraben wie schwarz, weiß, grau, beige oder braun, aber entschließt sich manchmal dazu, farblich ihr modisches Dasein aufzupeppen. Für mich hat sie einen tollen Stil, einen, der gar nicht besser zu ihr passen könnte. In ihren Outfits kann man ihr Leben erkennen, wie sie gerade ist, so kleidet sie sich. In ihrem Stil steckt einfach Persönlichkeit.
Für mich ist Angelina einfach die beste Schauspielerin, die es gibt und dazu noch die schönste.
Bilder:

Ein wunderschönes Kleid, das ihr hervorragend steht.

Sie gewinnt den Oscar, der Look war aber nicht so preisverdächtig.

Angelina,Maddox,Zahara und Brad!

Angelina und Brad als John&Jane Smith

Photoshooting für das Esquire Magazin!

Ihr zweiter Adoptivsohn Pax

Das berühmteste Baby der Welt: Shiloh Nouvel Jolie Pitt
Postet weitere Fotos von Angelina!
Lg,
Sarah
Ich schreibe Meinung meist erst nach ein paar Antworten anderer.

Angelina:
Ich persönlich finde Angelina hat eine hammermäßige Ausstrahlung. Wo sie erscheint, steht sie im Mittelpunkt. Sie hat den höchsten Level der Popularität erreicht, ist bekannt auf der ganzen Welt. Sei es durch ihre Filme, ihr Privatleben oder karitative Betätigungen. Die Frau zieht einfach alle in ihren Bann. Das liegt zum einen daran, weil sie eine wahnsinnig interessante Persönlichkeit ist und zum anderen weil sie einfach eine der schönsten Frauen der Welt ist. Für mich ist sie das.
Zum Großteil natürlich wegen des Aussehens, aber auch wegen ihres großen Herzens. Sie besitzt Schönheit im Äußeren und Inneren.
Außerdem ist sie für mich eine sehr ehrliche Person, die sagt, was sie denkt udn auch dazu steht.
Filme:
Schauspielerisch ist sie eben eine der besten. Sie gehört eindeutig zur A-Liga Hollywoods. Ein Oscar und drei Golden Globes sind wohl neben zahlreichen anderen Auszeichnungen die beste Bestätigung dafür.
Der Oscar für ihre Rolle als Lisa in ,,Durchgeknallt" war mehr als verdient und sie hat der Hauptdarstellerin Wynona glatt die Show gestohlen.
Für ,,A mighty heart" sollen die Oscar-Chancen wieder ziemlich gut stehen.´
Mir hat ,,Lara Croft" seht gut gefallen. Ein gelungener Action-Zweiteiler.
In ,,Taking Lives" und ,,Der Knochenjäger" hat sie mich ebenfalls überzeugt.
Der wohl bekannteste Streifen mit ihr war ,,Mr.&Mrs.Smith", ein wirklich gelungener Film, mit hervorragender actiongeladener Leistung von ihr und natürlich auch Brad Pitt. Ich freue mich schon auf ,,A mighty heart", die Kritiken dafür waren ja ausgesprochen gut.
Privatleben:
Für mich sind Angelina Jolie und Brad Pitt das Traumpaar in Hollywood. Kaum hat jemand Paparazzis und Medien so angezogen wie die zwei. Die Summen, die ihnen diverse Zeitschriften für Fotos der Tochter Shiloh-Nouvel-Jolie-Pitt geboten haben waren gigantisch.
Und ihre Kinder sind ja wirklich die süßesten, die man sich vorstellen kann. Angelina ist für mich, seit sie Kinder und Brad hat, ruhiger geworden. Hat aber immer noch eine wilde Seite. Sie hat sich in jeder Hinsicht gebessert.
Style
Früher waren ihre Outfits wild und provokativ, ungefähr zu der Zeit, als sie Maddox adoptierte, wurde ihr Stil klassischer und dezenter.
Eine positive Wandlung. Auf dem roten Teppich trägt sie edle Roben der berühmtesten Designer, kann aber auch in einem Second-Hand Kleid überzeugen. Privat trägt sie Pilotenbrillen und Trenchcoats sehr häufig. Meistens liegt sie voll im Trend, obwohl Mode sie nicht sonderlich beeindruckt, hat sie ihren ganz eigenen Stil. Sie mag klassische Fraben wie schwarz, weiß, grau, beige oder braun, aber entschließt sich manchmal dazu, farblich ihr modisches Dasein aufzupeppen. Für mich hat sie einen tollen Stil, einen, der gar nicht besser zu ihr passen könnte. In ihren Outfits kann man ihr Leben erkennen, wie sie gerade ist, so kleidet sie sich. In ihrem Stil steckt einfach Persönlichkeit.
Für mich ist Angelina einfach die beste Schauspielerin, die es gibt und dazu noch die schönste.
Bilder:

Ein wunderschönes Kleid, das ihr hervorragend steht.

Sie gewinnt den Oscar, der Look war aber nicht so preisverdächtig.

Angelina,Maddox,Zahara und Brad!

Angelina und Brad als John&Jane Smith

Photoshooting für das Esquire Magazin!

Ihr zweiter Adoptivsohn Pax

Das berühmteste Baby der Welt: Shiloh Nouvel Jolie Pitt
Postet weitere Fotos von Angelina!
Lg,
Sarah
Das versteh ich jetzt nicht unbedingt?stylebabe hat geschrieben: Ich schreibe Meinung meist erst nach ein paar Antworten anderer.![]()

Hab dein Statement auf jeden Fall durchgelesen und kann dir auch im großen und ganzen zustimmen. Ich habe zwar etwas mehr bedenken was ihr Privatleben angeht, da Kinder nicht einfach nur süß sind. Superschön das sie armen Kindern was gutes tun will, nur hab ich im Moment wenn man sich aktuelle Bilder ansieht leider stark das Gefühl das sie sich übernimmt und eine kranke Mutter kann auch nicht mehr helfen.
Noch mehr Pics von der Frau mit den Wahnsinnsaugen. Wenn dieser Blick nicht verzaubert dann kann das keiner!

Natural Beauty:

Grande Dame:

Naja, naja...Rubymaus hat geschrieben:mittlerweile kommt es mir fast so vor als würde sie kinder sammeln, überspitzt gesagt. sie hat doch all halbes jahr ein neues!
Maddox: März 2002
Zahara: Juli 2005
Pax: März 2007

Angelina ist definitv derzeit eine der berühmtesten Celebrities. Und eine krasse Persönlichkeit. Wahrscheinlich weil sie so krass ist und die Extreme vereint: Exzentrikerin, Sex-Symbol, großartige Schauspielerin, ruhige Mutter und sozial engagierter als die meisten anderen Berühmtheiten. Das polarisiert, aber das begeistert auch. Und Angelina kommt im Endeffekt trotz aller Skandale (die sie ja mittlerweile entweder abgelegt hat oder zu verstecken weiß) überaus sympathisch rüber.
Zu ihrer Schauspielerei:
Hier halte ich sie (wie z.B. auch Reese) für überbewertet. Sie muss sich mir noch beweisen.
In "Durchgeknallt" spielte sie definitv mehr als großartig, den Oscar hat sie ohne Frage verdient. Seitdem habe ich aber keine dermaßen oder ähnlich starke bzw. außergewöhnliche Performance von ihr gesehen. Action-Filme wie "Tomb Raider", "Mr & Mrs Smith" oder "Nur noch in 60 Sekunden" boten dazu auhc keine Gelegenheit.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@leonie
Ich poste meine Meinung deswegen immer später, weil ich zuerst meist wissen will ob jemand in dem Thread antwortet, sonst bringt es ja nichts eine lange Meinung zu schreiben, zu der dann keiner was sagt!
Ich finde nach ,,Durchgeknallt" hat sie eine gute Rolle in ,,Taking Lives" gespielt. Das ging auch irgendwie an die Psyche. ,,A mighty Heart" und ,,The good shepherd" habe ich zwar nich nicht gesehen, aber ihre Leisung soll wieder fantastisch gewesen sein. Ich werde mir die Filme auf jeden Fall noch ansehen.
Für ihre schauspielerischen Leistungen erhält sie eigentlich, was ich bis jetzt gelesen habe, immer gute Kritiken. ,,Alexander" war ja in den Kinos eher ein Flop, aber ihre Darstellung war gut.
Der Film hat mich eigentlich auch nicht beeindruckt!
Lg,
Sarah
Ich poste meine Meinung deswegen immer später, weil ich zuerst meist wissen will ob jemand in dem Thread antwortet, sonst bringt es ja nichts eine lange Meinung zu schreiben, zu der dann keiner was sagt!

Ich finde nach ,,Durchgeknallt" hat sie eine gute Rolle in ,,Taking Lives" gespielt. Das ging auch irgendwie an die Psyche. ,,A mighty Heart" und ,,The good shepherd" habe ich zwar nich nicht gesehen, aber ihre Leisung soll wieder fantastisch gewesen sein. Ich werde mir die Filme auf jeden Fall noch ansehen.
Für ihre schauspielerischen Leistungen erhält sie eigentlich, was ich bis jetzt gelesen habe, immer gute Kritiken. ,,Alexander" war ja in den Kinos eher ein Flop, aber ihre Darstellung war gut.
Der Film hat mich eigentlich auch nicht beeindruckt!
Lg,
Sarah
Das übernehme ich mal so - außer dass ich "Durchgeknallt" noch gar nicht gesehen habe.Schnupfen hat geschrieben: Zu ihrer Schauspielerei:
Hier halte ich sie (wie z.B. auch Reese) für überbewertet. Sie muss sich mir noch beweisen.
In "Durchgeknallt" spielte sie definitv mehr als großartig, den Oscar hat sie ohne Frage verdient. Seitdem habe ich aber keine dermaßen oder ähnlich starke bzw. außergewöhnliche Performance von ihr gesehen. Action-Filme wie "Tomb Raider", "Mr & Mrs Smith" oder "Nur noch in 60 Sekunden" boten dazu auhc keine Gelegenheit.

Ansonsten ist Angelina Jolie für mich sicherlich keine überragende Schauspielerin (und wenn sie das ist, hat sie das bisher nicht unter Beweis gestellt bis auf vielleicht bei einem Film). Ihre Gagen sind wenn man sie nur am schauspielerischen Talent misst völlig überzogen aber nachdem allein der Name Jolie schon dafür sorgt, dass sich Leute den Film ansehen, muss man das wohl auch in Betracht ziehen.

Es gibt bisher auch keinen Film von ihr, bei dem ich sagen würde, dass der wirklich gut war. Meistens war es kurzweilige Unterhaltung und manchmal nicht mal das. In solchen 08/15 Filmen ist es ohnehin schwierig, sich auszuzeichnen, aber auch dort hat sie sich dem schwachen Schauspiel ihrer Kollegen angepasst.
Letzten Endes ist Angelina Jolie für mich pures eye candy. Dass sie mehr ist muss sie erst einmal beweisen. Da reicht eine anscheinend gute und viele mittelmäßige Performances nicht aus.
eye candy - genau. Unwahrscheinlich gut vermarktetes eye candy...

Phalanxxx hat geschrieben:Das übernehme ich mal so - außer dass ich "Durchgeknallt" noch gar nicht gesehen habe.
Also, los! "Durchgeknallt" gucken!Es gibt bisher auch keinen Film von ihr, bei dem ich sagen würde, dass der wirklich gut war.

„One day at a time“
Also ich finde diese Frau auch einfach wahnsinnig schön.
Sie hat schöne Augen und eine Wahnsinns-Ausstrahlung. Egal wo sie fotografiert ist; ob es ein Schnappschuss ist oder ein Fotoshooting. Sie sind immer gut aus.
Vielleicht mag ich sie auch deswegen so gerne weil mir manchmal gesagt wird, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr habe. (ich habe ziemlich ausgeprägte Lippen und vom Typ her bin ich ähnlich, dunkle haare, dunkle augen usw.)
Das wegen diesen Adoptionen. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
In erster Linie bin ich mal der Meinung, dass man so einen Star sowieso nie kennen kann und deswegen auch genausowenig wissen kann warum er was tut.
Wie oft ist es schon von den Medien breitgetreten worden, dass Brad und Angelina sich trennen oder eben doch nicht. Ich habe das Gefühl die Leute in den Medien haben am allerwenigsten eine Ahnung was vor sich geht
Sie hat schöne Augen und eine Wahnsinns-Ausstrahlung. Egal wo sie fotografiert ist; ob es ein Schnappschuss ist oder ein Fotoshooting. Sie sind immer gut aus.
Vielleicht mag ich sie auch deswegen so gerne weil mir manchmal gesagt wird, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr habe. (ich habe ziemlich ausgeprägte Lippen und vom Typ her bin ich ähnlich, dunkle haare, dunkle augen usw.)

Das wegen diesen Adoptionen. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
In erster Linie bin ich mal der Meinung, dass man so einen Star sowieso nie kennen kann und deswegen auch genausowenig wissen kann warum er was tut.
Wie oft ist es schon von den Medien breitgetreten worden, dass Brad und Angelina sich trennen oder eben doch nicht. Ich habe das Gefühl die Leute in den Medien haben am allerwenigsten eine Ahnung was vor sich geht

also weil ihr hier auch alle über die adoptionen schreibt... na sicher alles gut und schön...
aber ich hab jetzt mal vor kurzem eine doku über sie gesehn (fragt mich nicht wo und wann *nudelsiebhirn*) und da wurde gesagt (ob das wirklich von ihr kam, keine ahung) das sie ihre eigene tochter also shiloh nicht wirklich liebt, weil ihre anderen kid brauch(t)en sie, sie haben soo viel schlimmes erlebt und shiloh wird immer ein priviligiertes kind sein und sie aus diesem grund die drei anderen über alles liebt und klein shiloh eben eher nicht... und das sie eigentlich nie eigene kinder haben wollte, sondern lieber armen kindern ein zuhause schenkt...naja und als "beweis" kam dann noch das es eben nur ein einziges foto gibt auf dem angelina shiloh im arm hält aber hunderttausende mit den anderen kids... wenn angelina und shiloh auf einem bild gemeinsam sind dann hat nie angi das kind am arm sondern immer nur brad...
schon irgendwie komisch... und wenn das ganze mit der liebe zu ihren kindern stimmt dann finde ich das mehr als traurig.. aber immerhin hat sie ja ihren daddy der sie anscheinend abgöttisch liebt...
aber ich hab jetzt mal vor kurzem eine doku über sie gesehn (fragt mich nicht wo und wann *nudelsiebhirn*) und da wurde gesagt (ob das wirklich von ihr kam, keine ahung) das sie ihre eigene tochter also shiloh nicht wirklich liebt, weil ihre anderen kid brauch(t)en sie, sie haben soo viel schlimmes erlebt und shiloh wird immer ein priviligiertes kind sein und sie aus diesem grund die drei anderen über alles liebt und klein shiloh eben eher nicht... und das sie eigentlich nie eigene kinder haben wollte, sondern lieber armen kindern ein zuhause schenkt...naja und als "beweis" kam dann noch das es eben nur ein einziges foto gibt auf dem angelina shiloh im arm hält aber hunderttausende mit den anderen kids... wenn angelina und shiloh auf einem bild gemeinsam sind dann hat nie angi das kind am arm sondern immer nur brad...
schon irgendwie komisch... und wenn das ganze mit der liebe zu ihren kindern stimmt dann finde ich das mehr als traurig.. aber immerhin hat sie ja ihren daddy der sie anscheinend abgöttisch liebt...
Was ein Schwachsinn. Sorry, aber so eine Meldung sollte man kein bißchen glauben...leeloo hat geschrieben:aber ich hab jetzt mal vor kurzem eine doku über sie gesehn (fragt mich nicht wo und wann *nudelsiebhirn*) und da wurde gesagt (ob das wirklich von ihr kam, keine ahung) das sie ihre eigene tochter also shiloh nicht wirklich liebt, weil ihre anderen kid brauch(t)en sie, sie haben soo viel schlimmes erlebt und shiloh wird immer ein priviligiertes kind sein und sie aus diesem grund die drei anderen über alles liebt und klein shiloh eben eher nicht...

„One day at a time“
Ähm so verkehrt war die Meldung gar nicht! Also so drastisch war sie schon nicht, aber Angelina Jolie hat gesagt, sie müsse sich noch mehr um ihre andern Kindern kümmern als um Shiloh, und dass die Anderen noch mehr Liebe brauchen und sie sie ihnen geben wird.Schnupfen hat geschrieben:Was ein Schwachsinn. Sorry, aber so eine Meldung sollte man kein bißchen glauben...leeloo hat geschrieben:aber ich hab jetzt mal vor kurzem eine doku über sie gesehn (fragt mich nicht wo und wann *nudelsiebhirn*) und da wurde gesagt (ob das wirklich von ihr kam, keine ahung) das sie ihre eigene tochter also shiloh nicht wirklich liebt, weil ihre anderen kid brauch(t)en sie, sie haben soo viel schlimmes erlebt und shiloh wird immer ein priviligiertes kind sein und sie aus diesem grund die drei anderen über alles liebt und klein shiloh eben eher nicht...
Naja, wenn ihr mich fragt, der Frau kann man eh nicht mehr helfen!
Unterschiedliche Kinder brauchen eine unterschiedliche Behandlung. Und wenn ihre anderen Kinder eben mehr mitgemacht haben und man sich nun erstmal mehr um sie kümmern muss, damit sie in Zukunft überhaupt Vertrauen zu anderen Menschen haben können, dann ist das eben so und das ist vollkommen normal. Das hat nichts damit zu tun, dass Shiloh benachteiligt wird.
Aber gut. Wenn man Angelina Jolie nicht mag, kann man ja bekanntlich jeden Unsinn aus ihren Äußerungen herauslesen und der Yellow Press glauben.
Abgesehen davon ist es aber immer belustigend, wenn absolut Unbeteiligte, die nicht den geringsten Einblick in das Leben von Promis haben, plötzlich was von "Wahrheit" reden.
Aber gut. Wenn man Angelina Jolie nicht mag, kann man ja bekanntlich jeden Unsinn aus ihren Äußerungen herauslesen und der Yellow Press glauben.
Abgesehen davon ist es aber immer belustigend, wenn absolut Unbeteiligte, die nicht den geringsten Einblick in das Leben von Promis haben, plötzlich was von "Wahrheit" reden.