Eure Meinung zu #1.09 Chuck gegen die Salami
Eure Meinung zu #1.09 Chuck gegen die Salami
Sarah muss feststellen, dass ihre gespielte Beziehung zu Chuck nicht nur gespielt war, als Chuck sich dafür entscheidet, mit Lou auszugehen. Doch Chuck weiß plötzlich nicht mehr, ob er Lou vertrauen kann, als sich die Beweise zu verdichten beginnen, dass Lou einem Schmugglerring angehört.
---
Meine Meinung:
Die Reaktionen auf die Trennung waren lustig.
Lou ist weiterhin recht nett.
Schön war’s, dass ausnahmsweise mal Sarah leidet.
Der Kuss war klasse.
Chucks Zurückwollen aufgrund Bryce dann sehr bitter. Ansonsten war der Fall der Woche nur okay.
Morgan und Anna fand ich nicht so toll. Wirken auf mich wie das zweite Paar eine Serie, das den Machern aber zu spät eingefallen ist…
4 Punkte.
---
Meine Meinung:
Die Reaktionen auf die Trennung waren lustig.
Lou ist weiterhin recht nett.
Schön war’s, dass ausnahmsweise mal Sarah leidet.
Der Kuss war klasse.
Chucks Zurückwollen aufgrund Bryce dann sehr bitter. Ansonsten war der Fall der Woche nur okay.
Morgan und Anna fand ich nicht so toll. Wirken auf mich wie das zweite Paar eine Serie, das den Machern aber zu spät eingefallen ist…
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.09 Chuck gegen die Salami
Also ich fand die Folge toll.
Am Anfang habe ich die Serie nur geguckt, weil ich nur Gutes über sie gelesen habe, richtig gefallen tut sie mir aber erst seit 3-4 Wochen. Und da macht diese Folge auch keine Ausnahme.
Finde es schade, dass es zwischen Chuck und Lou nicht geklappt hat, waren echt ein süßes Paar. (vor allem der Größenunterschied war echt gewaltig). Sarah hat mir in diese Folge auch gefallen, konnte wohl nur so lernen wieviel ihr an Chuck liegt. Der Kuss der beiden war toll, nur schade, dass das Ende der Folge wohl eine Beziehung zwischen Cuck und ihr für die nächste Zeit ausschließen wird.
Zum ersten mal hat mir auch Morgan gut gefallen. Der Typ ging mir eigendlich nur auf die Nerven. Aber wie er versucht hat, sich, weil alle anderen auch nee Freundin haben, auch eine zu besorgen, echt niedlich. Und auch hier war das Ende toll, erst macht er über den Lautsprecher Schluss, dann versucht er sie wieder für sich zu gewinnen.
Alles in allem eine sehr schöne Folge, 5 Punkte!!
Am Anfang habe ich die Serie nur geguckt, weil ich nur Gutes über sie gelesen habe, richtig gefallen tut sie mir aber erst seit 3-4 Wochen. Und da macht diese Folge auch keine Ausnahme.
Finde es schade, dass es zwischen Chuck und Lou nicht geklappt hat, waren echt ein süßes Paar. (vor allem der Größenunterschied war echt gewaltig). Sarah hat mir in diese Folge auch gefallen, konnte wohl nur so lernen wieviel ihr an Chuck liegt. Der Kuss der beiden war toll, nur schade, dass das Ende der Folge wohl eine Beziehung zwischen Cuck und ihr für die nächste Zeit ausschließen wird.
Zum ersten mal hat mir auch Morgan gut gefallen. Der Typ ging mir eigendlich nur auf die Nerven. Aber wie er versucht hat, sich, weil alle anderen auch nee Freundin haben, auch eine zu besorgen, echt niedlich. Und auch hier war das Ende toll, erst macht er über den Lautsprecher Schluss, dann versucht er sie wieder für sich zu gewinnen.
Alles in allem eine sehr schöne Folge, 5 Punkte!!

Re: Eure Meinung zu #1.09 Chuck gegen die Salami
Rachel Bilson ist auch heute noch da – finde ich gut. Denke das gute Gastdarsteller was reißen können, die letzten beiden Folgen nahmen ja den einfachen Weg mit Bryce Larkin u. Ellie. Tja, man macht es sich auch einfach, natürlich bleibt Rachel Bilson nicht lange da. Eine Bombe mit Zeitzünder in Finnland. Und das wiederum ist die Verbindung mit Lou. Die hat ein Plakat im Laden u. ihr Ex-Freund ist verwickelt. Hm, also sehr konstruiert, ist es halt immer, aber das ist schon etwas übertrieben. Und Rachel Bilson finde ich irgendwie so gar nicht. Die hat wenig Ausstrahlung, wirkt so komisch einfach, nicht sonderlich fähig. Dennoch geht Chuck m. Lou zu dieser Party, wo sich ihr Ex aufhält. Heute ist Chuck der Mittelpunkt, er geht mit Lou auf die Party, die Agenten überwachen vom Truck. Sarah geht dann rein. Warum redet der Vater von Lou’s Ex mit seinem Sohn auf Englisch? Die Agenten finden die Bombe am L.A. Hafen. Doch die Bombe ist nicht da, nur eine Kamera. Nicht wirklich interessant war Chuck’s Entschuldigung bei Lou, wo er auf seine Nummer wartet. Sandwich Flirting war dämlich. Doch sie nimmt die Entschuldigung an. Allerdings ist sie in dem Fall verwickelt. Und Chuck ist in Gefahr, sein Gitarrenmikrofon wurde gefunden. Doch Lou ist unschuldig. Gähn. Nett war noch, wie Sarah u. Chuck gemeinsam im Kofferraum eingesperrt werden und streiten.
Am Ende macht man es sich recht einfach, die Folge mit mehreren Flashs aufzulösen. Die Action war allerdings durchaus spannend. Chuck: „You’re gonna shoot me to prevent me being blown up?”
Sarah u. Chuck knutschen in Todesangst rum und das war’s. Vorerst. Denn in der Bombe ist ein Bryce Larkin drinnen. Interessant. Der noch leben könnte. Na gut, ganz nette Idee.
Ich finde es sehr gut, dass Chuck Schluss mit Sarah macht. Bringt a) Spannung rein, b) ist Chuck erstmals nicht der „ich mach kleinlaut alles was ihr Agenten wollt“ Typ und c) er muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen, das hat er nicht verdient, er arbeitet, muss den Agenten spielen und dann soll er sich mit einer falschen Beziehung zufrieden geben? Eben.
Ganz nett war die Randhandlung um die nun einsame Sarah, die sofort Besuch von Lester kriegt. Der arme Lester, das war aber nicht ganz fein. Aber ich mag ihn nicht sonderlich, somit absolut ver-tret-bar.
Morgan hingegen gefällt mir langsam besser, will nichts verschreien. Anna will nix von Morgan, naja. Okay, Lester u. Anna sind soweit okay. Und dann doch Morgan m. Anna. Um doch wieder Schluss zu machen – weil Chuck Single ist.
Fazit: Lou’s Ex-Freund ist heute der Bösewicht. Das war offensichtlich lame! Und Rachel Bilson kam über solide nicht hinaus. Leider war’s das schon wieder mit dem Zwischenhoch. Der Fall fesselte mich so gar nicht, war halt der übliche Standardmist der ersten Folgen. Die Nebenhandlung um Morgan und sein Date war vertretbar aber nicht machtig. Insgesamt okay, hatte Momente, aber wenn’s so weiter geht, sehen wir uns nie wieder. 3,5 Punkte (3).

Ich finde es sehr gut, dass Chuck Schluss mit Sarah macht. Bringt a) Spannung rein, b) ist Chuck erstmals nicht der „ich mach kleinlaut alles was ihr Agenten wollt“ Typ und c) er muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen, das hat er nicht verdient, er arbeitet, muss den Agenten spielen und dann soll er sich mit einer falschen Beziehung zufrieden geben? Eben.
Ganz nett war die Randhandlung um die nun einsame Sarah, die sofort Besuch von Lester kriegt. Der arme Lester, das war aber nicht ganz fein. Aber ich mag ihn nicht sonderlich, somit absolut ver-tret-bar.

Fazit: Lou’s Ex-Freund ist heute der Bösewicht. Das war offensichtlich lame! Und Rachel Bilson kam über solide nicht hinaus. Leider war’s das schon wieder mit dem Zwischenhoch. Der Fall fesselte mich so gar nicht, war halt der übliche Standardmist der ersten Folgen. Die Nebenhandlung um Morgan und sein Date war vertretbar aber nicht machtig. Insgesamt okay, hatte Momente, aber wenn’s so weiter geht, sehen wir uns nie wieder. 3,5 Punkte (3).