Eure Meinung zu #3.05 Chuck Versus First Class
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #3.05 Chuck Versus First Class
Der CIA-Agent Daniel Shaw schickt Chuck auf dessen ersten Auslandseinsatz nach Paris und ignoriert dabei Caseys und Sarahs Einwände. Während des Fluges freundet sich Chuck mit der Passagierin Hannah an und verdächtigt einen anderen Passagier, etwas im Schilde zu führen. Unterdessen unterstützt Casey Morgan dabei, die Kontrolle im Buy More gegenüber Jeff und Lester zu verteidigen.
>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
---------------------------------------------
Kurz ein Wort zu Superman - Himmel, ist der schön! Da kann man sich ja kaum auf das konzentrieren, was er sagt
Hoffe allerdings, dass er noch in guten Actionszenen richtig zum Einsatz kommen kann.
OK, das Abwechseln geht weiter, diesmal Chuck räumlich gesehen ganz ohne die anderen, keine Ellie und Awesome, dafür ein recht lustiges Team up zwischen Casey und Morgan sowie nochmal ein schöner Hinweis auf Bryce, und dass Sarah seinen Wunsch erfüllt hat, seine Asche nach Lissabon zu bringen.
Richtig vom Hocker gehauen hat mich die Episode nicht, sie war einfach in erster Linie niedlich, da Kristin Kreuk als Hannah neben Chuck ungefähr genauso süß ist wie Rachel Bilson es auch war. Hatte allerdings damit gerechnet, dass hinter ihr mehr steckt, mal schauen, ob da noch was kommt.
>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
---------------------------------------------
Kurz ein Wort zu Superman - Himmel, ist der schön! Da kann man sich ja kaum auf das konzentrieren, was er sagt

OK, das Abwechseln geht weiter, diesmal Chuck räumlich gesehen ganz ohne die anderen, keine Ellie und Awesome, dafür ein recht lustiges Team up zwischen Casey und Morgan sowie nochmal ein schöner Hinweis auf Bryce, und dass Sarah seinen Wunsch erfüllt hat, seine Asche nach Lissabon zu bringen.
Richtig vom Hocker gehauen hat mich die Episode nicht, sie war einfach in erster Linie niedlich, da Kristin Kreuk als Hannah neben Chuck ungefähr genauso süß ist wie Rachel Bilson es auch war. Hatte allerdings damit gerechnet, dass hinter ihr mehr steckt, mal schauen, ob da noch was kommt.
Re: Eure Meinung zu #3.05 Chuck Versus First Class
Mhm, ich mag ihn bisher nicht sonderlich, vor allem auch, weil es wohl darauf hinaus laufen wird, dass er und Sarah was miteinander anfangen. Mit Chuck und Hannah hätte ich wiederum kein Problem, was mich im ersten Moment doch überrascht hat, und könnte sie auch als dauerhafte Freundin an seiner Seite akzeptieren...Hoffe allerdings, dass er noch in guten Actionszenen richtig zum Einsatz kommen kann.
... die man übrigens auch schon in einigen Folgen von S1 und S2 nicht zu Gesicht bekommen hat, ist also nicht so, als wäre das was Neues.keine Ellie und Awesome

Fand ich sehr witzig, vor allem die Hypnose-Szene mit Lester war echt zum Schießen!dafür ein recht lustiges Team up zwischen Casey und Morgan

Gut gefiel mir auch, dass Chuck, nachdem Sarah ihm nicht helfen konnte und Superman ihm nicht helfen wollte, Casey angerufen hat und der ihm gleich gesagt hat, was er tun soll. Hat ihn mir noch sympathischer gemacht.

... was ich nicht hoffe. Soll doch nicht zu viel verlangt sein, dass Chuck auch ein Mädel kriegt, das nicht irgendwelche Staatsgeheimnisse mit sich rum trägtHatte allerdings damit gerechnet, dass hinter ihr mehr steckt, mal schauen, ob da noch was kommt

- manila
- Teammitglied
Tolle Episode! Forumbewertung hab ich mal auf 5/5 aufgerundet, mFb-Bewertung wäre auf jeden Fall 8/9. Irgendwie hat einfach das Gesamtpaket gestimmt.
OH JA.philomina hat geschrieben:Kurz ein Wort zu Superman - Himmel, ist der schön! Da kann man sich ja kaum auf das konzentrieren, was er sagtHoffe allerdings, dass er noch in guten Actionszenen richtig zum Einsatz kommen kann.

Ich dachte ja erst, dass ich Kristin Kreuk als neue mögliche Freundin von Chuck nicht mögen würde, da ich sie als Lana in SV nie mochte. Hannah ist aber viel sympathischer und auch nicht so nervig wie Lou.Richtig vom Hocker gehauen hat mich die Episode nicht, sie war einfach in erster Linie niedlich, da Kristin Kreuk als Hannah neben Chuck ungefähr genauso süß ist wie Rachel Bilson es auch war. Hatte allerdings damit gerechnet, dass hinter ihr mehr steckt, mal schauen, ob da noch was kommt.
Casey ist einfachNiko hat geschrieben:Gut gefiel mir auch, dass Chuck, nachdem Sarah ihm nicht helfen konnte und Superman ihm nicht helfen wollte, Casey angerufen hat und der ihm gleich gesagt hat, was er tun soll. Hat ihn mir noch sympathischer gemacht.![]()

Ich dachte auch erst, dass Hannah das geheime Asset von Shaw ist, was sich ja dann als der Satellit entpuppt hat.Hatte allerdings damit gerechnet, dass hinter ihr mehr steckt, mal schauen, ob da noch was kommt
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Was hab ich verpasst? Warum ist die Folge schon gelaufen?
Zum Glück hab ich vorhin zufällig ins Forum geschaut. Erst hab ich gedacht ihr schreibt über die Folge ohne sie gesehen zu haben, und dann stellt sich raus, dass ihr sie schon gesehen habt. Was war da los? Oder habe ich einen Tag verloren? Ist heute schon Dienstag?
Na ja, egal inzwischen hab ich die Folge auch schon gesehen.
Begeistern war ich aber jetzt nicht wirklich. Kurz bevor Chuck vergiftet wurde hab ich mir sogar gedacht, passiert hier jetzt noch was oder was ist los?
Die Folge war schon lustig, aber es gab schon mal deutlich bessere.
Morgan, der sich Anfangs ganz überlegen gefühlt hat und dann von einer Falle in die nächste getappt ist, war ziemlich witzig. (Okay das mit Jeffs Kaffee war ein Zufall.)
Und Chucks Mädchenschrei war ja wohl das Allerbeste
, und auch noch auf Anweisung von Casey
.
Komisch fand ich, dass Lester kaum was gesagt hat. Der, der sonst die Klappe nicht halten kann. Sein erster „Satz“ in der Folge war als er nachts gedacht hat von seiner Mutter geweckt zu werden
, und sein zweiter und letzter Satz entsprach Caseys Gehirnwäsche (auch sehr geil)
.
Zu Chuck und Hannah: Die wären ja ganz nett zusammen, wenn man nicht schon seit über 2 Staffeln auf Chuck und Sarah eingestellt wäre. Irgendwie ist es auch etwas komisch wie schnell Chuck sich immer in andere Frauen verknallt, obwohl er eigentlich Sarah liebt.
Staffel 1 -> Lou, Staffel 2 -> Jill (zweiter Versuch), und jetzt -> Hannah.
Wie gesagt es gab schon mal bessere Folgen. Ich weiß noch nicht wie viele Punkte ich vergeben soll, aber 5 werden es bestimmt nicht. Ich werde die Folge wohl noch mal anschauen müssen um eine Wertung abzugeben.
Zum Glück hab ich vorhin zufällig ins Forum geschaut. Erst hab ich gedacht ihr schreibt über die Folge ohne sie gesehen zu haben, und dann stellt sich raus, dass ihr sie schon gesehen habt. Was war da los? Oder habe ich einen Tag verloren? Ist heute schon Dienstag?

Na ja, egal inzwischen hab ich die Folge auch schon gesehen.
Begeistern war ich aber jetzt nicht wirklich. Kurz bevor Chuck vergiftet wurde hab ich mir sogar gedacht, passiert hier jetzt noch was oder was ist los?
Die Folge war schon lustig, aber es gab schon mal deutlich bessere.
Morgan, der sich Anfangs ganz überlegen gefühlt hat und dann von einer Falle in die nächste getappt ist, war ziemlich witzig. (Okay das mit Jeffs Kaffee war ein Zufall.)
Und Chucks Mädchenschrei war ja wohl das Allerbeste

Komisch fand ich, dass Lester kaum was gesagt hat. Der, der sonst die Klappe nicht halten kann. Sein erster „Satz“ in der Folge war als er nachts gedacht hat von seiner Mutter geweckt zu werden

Zu Chuck und Hannah: Die wären ja ganz nett zusammen, wenn man nicht schon seit über 2 Staffeln auf Chuck und Sarah eingestellt wäre. Irgendwie ist es auch etwas komisch wie schnell Chuck sich immer in andere Frauen verknallt, obwohl er eigentlich Sarah liebt.
Wahrscheinlich hast du damit recht, aber die passen ja gar nicht zusammen oder? Sie sind sich schon fast zu ähnlich.Niko hat geschrieben:Mhm, ich mag ihn bisher nicht sonderlich, vor allem auch, weil es wohl darauf hinaus laufen wird, dass er und Sarah was miteinander anfangen.
Wie gesagt es gab schon mal bessere Folgen. Ich weiß noch nicht wie viele Punkte ich vergeben soll, aber 5 werden es bestimmt nicht. Ich werde die Folge wohl noch mal anschauen müssen um eine Wertung abzugeben.
Ich hab jetzt rausgefunden warum Chuck einen Tag zu früh dran war.
Der kanadische Sender CityTV strahlt die neueste Folge schon am Sonntagabend aus.
Hier der Link zu CityTV mit dem Trailer zur nächsten Folge:
(enthält natürlich Spoiler, das Video läuft aber nicht von alleine los, also selber Schuld wer das Video nicht sehen will und es trotzdem anklickt)
http://www.citytv.com/toronto/show/micro/65370--chuck
Wenn das jetzt regelmäßig so ist, ist das nicht gerade gut für die Einschaltquoten in den USA, und damit für eine weitere Verlängerung der Serie.
Der kanadische Sender CityTV strahlt die neueste Folge schon am Sonntagabend aus.
Hier der Link zu CityTV mit dem Trailer zur nächsten Folge:
(enthält natürlich Spoiler, das Video läuft aber nicht von alleine los, also selber Schuld wer das Video nicht sehen will und es trotzdem anklickt)
http://www.citytv.com/toronto/show/micro/65370--chuck
Wenn das jetzt regelmäßig so ist, ist das nicht gerade gut für die Einschaltquoten in den USA, und damit für eine weitere Verlängerung der Serie.
Chucks erste Solomission war nicht sonderlich spannend, aber wichtig und dran, also geht die Story klar. Brachte eben auch Infos über Shaw (Evelyn und somit ne Parallele zu Chuck und Sarah) und Sarah (Lissabon), sowie Hanna als – klar, in Kristin Kreuk kann man sich ja auch nur verlieben - neue Love Interest. Mal schauen, ob jene Chuck wirklich weiterbringt. Und ob sie nur Love Interest und damit Problem für Sarah ist oder doch irgendwie agentenjobmäßig wichtig (allerdings sicher keine Jill-Kopie!).
An Morgans Story gefiel mir im Grunde nur sein Aufwachen im Kuscheltierautomaten und evtl. noch die entstandenen Bande von ihm und Casey. Dessen Gehirnwäsche an Lester war mir etwas zu viel. Dass der aber nach seiner Mutter rief in der Nacht, könnte noch zu nem größeren Thema werden, hab ich im Gefühl.
Insgesamt hat mich die Folge nicht wirklich gut unterhalten, gebe also 3 Punkte.
An Morgans Story gefiel mir im Grunde nur sein Aufwachen im Kuscheltierautomaten und evtl. noch die entstandenen Bande von ihm und Casey. Dessen Gehirnwäsche an Lester war mir etwas zu viel. Dass der aber nach seiner Mutter rief in der Nacht, könnte noch zu nem größeren Thema werden, hab ich im Gefühl.
Insgesamt hat mich die Folge nicht wirklich gut unterhalten, gebe also 3 Punkte.
Der verknallt sich einfach nur schnell in Frauen, die ihm schöne Augen machen und Aufmerksamkeit schenken. Denke, weil ers einfach viel zu selten erlebt (hat). Das mit Sarah ist aber ne ganz andere Kategorie und Klasse, das ist letztlich Liebe und das Wahre, daher empfand/empfinde ich auch keine der Anderen als Bedrohung, sondern eher als etwas, das Chuck persönlich weiterbringt, sich auf Sarah auswirkt, o.ä.arwent hat geschrieben:Irgendwie ist es auch etwas komisch wie schnell Chuck sich immer in andere Frauen verknallt, obwohl er eigentlich Sarah liebt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“