Eure Meinung zu #3.14 Chuck Versus the Honeymooner
Eure Meinung zu #3.14 Chuck Versus the Honeymooner
Chuck und Sarah befinden sich in Europa und stellen fest, dass in ihrem Zug auch einige spanische Spion sitzen, unter ihnen der baskische Terrorist Juan Diaz Arnaldo. Unterdessen setzt Beckman Morgan und Casey ein, um das verschwundene Paar zu finden.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.14 Chuck Versus the Honeymooner
Wer hätte es gedacht, dass die Paardynamik von Chuck/Sarah soviel Frische in die Serie bringt...wenn die beiden Figuren glücklich sind, dann ist gleich die ganze Serie besser. Herrlich auch wieder die Komik zwischen Casey und Morgan. Vom Niveau her für mich zu vergleichen mit den besten Folgen der 2. Staffel.
Außerdem: Wenn Yvonne Strahotski lächeln/lachen darf, dann sieht sie nochmal ein gutes Stück schärfer aus.
Außerdem: Wenn Yvonne Strahotski lächeln/lachen darf, dann sieht sie nochmal ein gutes Stück schärfer aus.

Die Dynamik zwischen den beiden wirkt schon sehr "echt". Allerdings hoffe ich trotzdem, dass sie es in den nächsten Folgen zumindest etwas langsamer angehen lassen und vor allem, dass sie jetzt bis zum Serienende zusammen bleiben.
Casey und Morgan waren auch für mich das Highlight der Folge. Morgan beim Einsteigen in den Zug - einfach herrlich!
Casey und Morgan waren auch für mich das Highlight der Folge. Morgan beim Einsteigen in den Zug - einfach herrlich!

Hat was von Mr. & Mrs. Smith, nur dass die Figuren eben wissen, dass sie Agenten/Spione sind.
Ach, endlich sind sie zusammen... Haben es wunderbar in die Story einfließen lassen und schön, dass beide jetzt ihre Flucht-Pläne erst einmal aufgegeben haben. So kanns wieder zurück nach Burbank gehen!! Yuppiee, ich freu mich!!
Die Version von Matt Morrison "Leaving on a Jet plane" gefällt mir besser, obwohl es immer toll ist, dieses Lied zu hören!!
Aber hab ich mich verhört, oder hat die Schweizer Telefonzelle tatsächlich 2 € zum "nachladen" verlangt?!

Die Version von Matt Morrison "Leaving on a Jet plane" gefällt mir besser, obwohl es immer toll ist, dieses Lied zu hören!!

Aber hab ich mich verhört, oder hat die Schweizer Telefonzelle tatsächlich 2 € zum "nachladen" verlangt?!

Wäre für mich das perfekte Serienfinale! natürlich
möchte ich das es noch eine 4 Staffel gibt, aber
könnte auch damit leben wenn die Serie vorbei ist,
hoffe das sie das in den restlichen folgen nicht
komplett zerstören.
gibt genug Serien die ihren Zenit überschreiten.
alles in allem eine Top5 folge, zusammen mit
3.12, 3.13 einfach nur ein traum so wie ich
Chuck liebe.
gruß
möchte ich das es noch eine 4 Staffel gibt, aber
könnte auch damit leben wenn die Serie vorbei ist,
hoffe das sie das in den restlichen folgen nicht
komplett zerstören.
gibt genug Serien die ihren Zenit überschreiten.
alles in allem eine Top5 folge, zusammen mit
3.12, 3.13 einfach nur ein traum so wie ich
Chuck liebe.
gruß
Vorhersehbarer Stoff, aber schön und unterhaltsam inszeniert. Auch als paar haben die zwei Chemie, Charme und Spannung.
Jeffster haben diesmal nich genervt. Morgan nur leicht.
Aber so langsam werde ich sauer... Was tun die alles Ellie an? Weiterhin ist sie die Überfahrene und weiß es nich mal. Sie müsste ja gar nich von ihrem Bruder weg...
4 Punkte.
Jeffster haben diesmal nich genervt. Morgan nur leicht.
Aber so langsam werde ich sauer... Was tun die alles Ellie an? Weiterhin ist sie die Überfahrene und weiß es nich mal. Sie müsste ja gar nich von ihrem Bruder weg...
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“