Eure Meinung zu #3.15 Chuck Versus the Role Models
Eure Meinung zu #3.15 Chuck Versus the Role Models
Chuck und Sarah trainieren unter dem legendären Agentenpaar Laura und Craig Turner. Die Turners können auf eine beeindruckende Bilanz als Spione zurückblicken, und das, obwohl sie sich mittlerweile abgrundtief hassen. Sarah und Chuck fragen sich nun, ob ihrer Beziehung das gleiche Schicksal droht. Casey trainiert unterdessen das neueste Teammitglied, Morgan.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.15 Chuck Versus the Role Models
Hat mir nicht so wirklich gefallen, also ich schaue immoment nebenbei auch nochmal Season 2 und das war schon ein Unterschied in der Qualität zur Episode 15. Klar war das nicht schlecht und klar ist es jede Chuck Folge Wert. Aber diese Geschichte mit Chuck und Sarah und diesem alten Spy Paar fand ich langweilig. Morgan und Casey sind Klasse zusammen, jedoch wurde hier viel Potential verschenkt.
Hoffe nächste Folge ist wieder etwas kreativer und die Figuren agieren wieder mehr miteinander nicht nur so getrennt.
Aufjedenfall gibt es wieder mehr Spannung nächste Woche. Den seltsamerweise haben die dort in Afrika im Busch einen Ring Agent die Ellie und Awesome in Gefahr bringt, bin mal gespannt wie sie da rauskommen und hoffe ihnen passiert nichts. Musste als überlegen woher ich den Schauspieler kenne, dann fiel mir aber ein dass es ist "David" aus OTH.
Hoffe nächste Folge ist wieder etwas kreativer und die Figuren agieren wieder mehr miteinander nicht nur so getrennt.
Aufjedenfall gibt es wieder mehr Spannung nächste Woche. Den seltsamerweise haben die dort in Afrika im Busch einen Ring Agent die Ellie und Awesome in Gefahr bringt, bin mal gespannt wie sie da rauskommen und hoffe ihnen passiert nichts. Musste als überlegen woher ich den Schauspieler kenne, dann fiel mir aber ein dass es ist "David" aus OTH.
Re: Eure Meinung zu #3.15 Chuck Versus the Role Models
Hätte nicht erwartet, dass wir Afrika-Szenen bekommen, war positiv überrascht, weil ich mich freue, Ellie zu sehen, aber nützlich waren die Szenen nicht – bis dann das Ende kam. Mal schauen, welche SL uns da erwartet.
Die von Morgan fand ich auch nich wirklich toll, einfach wegen Morgan.
Beste SL war somit den von Sarah und Chuck. Bisher behalten sie als Paar ihren Charme.
Summa summarum grad so 4 Punkte.
Die von Morgan fand ich auch nich wirklich toll, einfach wegen Morgan.
Beste SL war somit den von Sarah und Chuck. Bisher behalten sie als Paar ihren Charme.
Summa summarum grad so 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“