Samantha Who?

zeeni

Samantha Who?

Beitrag von zeeni »

Ich habe mir gestern die zwei ersten Folgen angeschaut. Und bin fast am Boden gelegen vor Lachen. Die Serie ist wirklich lustig und es lohnt sich sie mal anzuschauen.

Es geht um Samantha, die einen Autounfall hatte und nun keine persoelichen Erinnerungen mehr hat. Das ist wie es scheint auch besser so, weil sie von ihren Freunden erfaehrt was fuer eine Person sie war (ist?).

Hier ist der Link zur offiziellen Seite:
http://abc.go.com/primetime/samanthawho/index

myFanbase-Serienbereich:
http://www.myfanbase.de/samantha-who/
Ele

Beitrag von Ele »

Ich liebe die Serie, es ist komisch, das nach 3 Folgen zu sagen, aber es ist so. Samantha Who ist definitiv die beste neue Serie für mich. Die Charaktere sind gut besetzt, besonders Samanthas Mutter und Sam selber.

Ich hab so am Boden gelegen, als Sam letzte Woche in ihrem Elternhaus aufwachte und ihr Vater ihr erklärte, wer ihre Mutter und was eine Küche ist. ^_^ Oder als sie versuchte, herauszufinden, warum sie sich die Brüste operieren wollte.

Aber was passiert, wenn Sam ihr Gedächtnis wiedererlangt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das Konzept auf Jahre hin ausweiten kann.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab mir gerade die ersten drei Folgen angesehen und muss sagen, es ist ne Serie die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde. :D

Die Mum ist einfach nur so cool, genau wie Frank ^_^

Aber ich glaub auch nicht, dass sie die Serie allzu lang laufen lassen können.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

heey^^
ich habe erst heute (ich weiß zieemlich spät :roll: :D ) den Piloten zu Samantha Who? gesehen. Ich fand den piloten gut :up: und denke auch, dass ich die serie weiterverfolgen werde,da ich die story schon interessant finde. Allerdings hoffe ich,dass sie nur maximal 2 staffeln für die serie produzieren, weil auf dauer kann es schon langweilig werden...^^
Habt ihr die serie eigentlich noch weiter verfolgt?
LG
Ele

Beitrag von Ele »

Ich schau sie jede Woche. ;) Kommt ja sonst fast nichts mehr. :roll: Und mir gefällt immer noch recht gut.
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

hab schon viel gutes über die Serie gehört kann mit jemandsagen wo ich mir den PILOTEN angucken kann :anbet:

ware super nett .
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Mr.Wood hat geschrieben:hab schon viel gutes über die Serie gehört kann mit jemandsagen wo ich mir den PILOTEN angucken kann :anbet:
Die Serie läuft in Amerika auf abc. ;)

Und mach dich bitte nochmals mit unseren Regeln vertraut.
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Bild
If you work hard, good things will happen.
_chrisy_

Samantha Who?

Beitrag von _chrisy_ »

ahhh tut mir leid, ich hatte ausversehen nen neuen thread eröffnet...ich wollte eig nur ne antwort in diesen thread schreiben :D ou man ...dumm von mir
also hier meine antwort (wobei ich ausversehhen nen neuen thread geöffnet hab, sorry nochmal...@die mods: könnt den thread löschen)

Ich hab gestern die 5te folge gesehen...es ist einfach zu witzig immer diese Art "Tagebucheinträge" (eher NotitzenxD) finde ich eine richtig gute idee ...und der Kerl der immer vor dem Haus steht (wie heißt der nochmal? ) frank oder so...und da mit sam labbert...die szenen find cih immer lustich. ..genauso wenn sam und dena labbernxD
ich hoffe das der Autorenstreik nich mehr so lange andauert und wir neue folgen bekommen^^
lg
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ihr könnt "Samantha Who?" zur neuen myFanbase-Serie wählen. Also bis spätestens Freitag abstimmen!

Ihr entscheidet!
romy

Beitrag von romy »

Leider ist Samantha Who nicht die neue myFanbase-Serie ... Aber die gute Nachricht ist: Heute kommt eine neue Folge :D ^_^ :D ^_^

Hier schon mal eine Promo für heute Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=-fHhwoEFrnw
Ele

Beitrag von Ele »

romy hat geschrieben:Leider ist Samantha Who nicht die neue myFanbase-Serie ... Aber die gute Nachricht ist: Heute kommt eine neue Folge :D ^_^ :D ^_^
Endlich mal wieder, die letzte ist ja schon so lange her. Dezember glaub ich. Ich hoffe sie wird gut werden. :D
awe_p

Re: Samantha Who?

Beitrag von awe_p »

ALso ich fand die Folge super. Hat Samantha eho eigentlich auch ein eigenes Board?

Lg
Niko

Re: Samantha Who?

Beitrag von Niko »

awe_p hat geschrieben:ALso ich fand die Folge super. Hat Samantha eho eigentlich auch ein eigenes Board?
Nein, leider nicht. Es haben "nur" alle myFanbase-Serien ein Board. Aber sollte es dazu kommen, dass "Samantha Who?" auf myFanbase aufgenommen wird, bekommt die Serie wahrscheinlich auch ein Board.
awe_p

Re: Samantha Who?

Beitrag von awe_p »

Niko hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben: Hat Samantha eho eigentlich auch ein eigenes Board?
Nein, leider nicht. Es haben "nur" alle myFanbase-Serien ein Board. Aber sollte es dazu kommen, dass "Samantha Who?" auf myFanbase aufgenommen wird, bekommt die Serie wahrscheinlich auch ein Board.
So mein ich das auch nicht, sondern so ein Board wie zum Beispiel NCIS, ein kleines sozusagen.
Lg
Ele

Re: Samantha Who?

Beitrag von Ele »

Mir persönlich hat die letzte Folge nicht gefallen. Es waren kaum Witze drin, über die man lachen konnte. Und langsam aber sicher nervt mich die Todd Story. Es gab bessere Folgen.
romy

Re: Samantha Who?

Beitrag von romy »

@Ele: Ging mir wirklich genauso. Aber ich könnte mir denken, dass es an der langen Pause liegt. Die komische Freundin von Todd ist aber auch echt nervig ... allerdings fand ich die Szene als sie nachts Sam geweckt hat schon wieder sehr lustig :)
Und die Szenen mit unserer "alten Sookie" (ich vergess immer wieder den neuen Seriennamen, sie wird für mich wohl noch eine ganze Zeit lang Sookie bleiben) fand ich auch dieses Mal ganz witzig ... vor allem der Morgen danach :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=SBpW0XV-WUU

Das ist mal die Vorschau für die Folge heute ... Wo bitte schön kommt denn der Typ plötzlich her??? Vielleicht kommen wir dann mal ein bißchen von der Todd-Story weg. Ich muss mir die ersten Folgen nochmal anschauen, ich weiß nämlich nicht mehr warum eigentlich Todd in der Wohnung ist und nicht Samantha :?:

Bin ja mal auf die Folge heute gespannt, verspricht lustiger zu werden als letzte Woche...

BTW: ich find das neue Design und die neuen Funktionen vom Forum superschön. Jetzt muss ich mir auch endlich mal einen Ava und ähnliches zulegen :D
Ele

Re: Samantha Who?

Beitrag von Ele »

romy hat geschrieben: Und die Szenen mit unserer "alten Sookie" (ich vergess immer wieder den neuen Seriennamen, sie wird für mich wohl noch eine ganze Zeit lang Sookie bleiben) fand ich auch dieses Mal ganz witzig ... vor allem der Morgen danach :D :D :D
Ja, das war eine der wenigen Szenen bei denen ich lachen musste. Die beiden sahen aber auch sehr fertig aus. :D
Das ist mal die Vorschau für die Folge heute ... Wo bitte schön kommt denn der Typ plötzlich her??? Vielleicht kommen wir dann mal ein bißchen von der Todd-Story weg.
Den Typ, den Samantha da geküsst hat war aber Todd, oder täusch ich mich? Ich befürchte einfach, dass wenn die beiden zu schnell wieder zusammen kommen, die Serie den Bach runtergeht. Überhaupt war in der letzten Folge wenig vom Thema Gedächtnisverlust die Rede. Ob das eine Vorschau auf die kommende Staffel war?
awe_p

Re: Samantha Who?

Beitrag von awe_p »

Ele hat geschrieben:
Das ist mal die Vorschau für die Folge heute ... Wo bitte schön kommt denn der Typ plötzlich her??? Vielleicht kommen wir dann mal ein bißchen von der Todd-Story weg.
Den Typ, den Samantha da geküsst hat war aber Todd, oder täusch ich mich? Ich befürchte einfach, dass wenn die beiden zu schnell wieder zusammen kommen, die Serie den Bach runtergeht. Überhaupt war in der letzten Folge wenig vom Thema Gedächtnisverlust die Rede. Ob das eine Vorschau auf die kommende Staffel war?

Ich glaub auch das das Todd ist.
Na ja ehrlich gesagt kann die Serie ja auch nicht auch nicht auf so viele Staffeln angelegt sein schließlich kann man diese "gedächtnisverlust" sache nicht ewig weiterführen, oder?

Lg
Zuletzt geändert von Hörnäy am 14.04.2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert.
Ele

Re: Samantha Who?

Beitrag von Ele »

awe_p hat geschrieben: Na ja ehrlich gesagt kann die Serie ja auch nicht auch nicht auf so viele Staffeln angelegt sein schließlich kann man diese "gedächtnisverlust" sache nicht ewig weiterführen, oder?
Das ist genau das Problem bei so einem Konzept. Bei Prison Break ist es ja auch so. Nach spätestens 2-3 Staffeln wiederholt sich alles. Wir werden sehen. ;)
awe_p

Re: Samantha Who?

Beitrag von awe_p »

Ele hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben: Na ja ehrlich gesagt kann die Serie ja auch nicht auch nicht auf so viele Staffeln angelegt sein schließlich kann man diese "gedächtnisverlust" sache nicht ewig weiterführen, oder?
Das ist genau das Problem bei so einem Konzept. Bei Prison Break ist es ja auch so. Nach spätestens 2-3 Staffeln wiederholt sich alles. Wir werden sehen. ;)
Das find ich bei Prison Break auch ehrlich gesagt ein bisschen stumpf. Genau wie bei Lost. Bei solchen Serien sollte irgendwann einfach Schluss sein, obwohl ich da bei Gedächtnisverlust merh Potential sehe als bei den anderen beiden ;)
Antworten

Zurück zu „Samantha Who?-Episodendiskussion“