Wer ist euer Lieblingscharakter?

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Wer ist euer Lieblings-Hauptcharakter?

Barney Stinson
30
55%
Lily Aldrin
6
11%
Marshall Eriksen
5
9%
Robin Scherbatsky
6
11%
Ted Mosby
8
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

MotherMeeters
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von MotherMeeters » 21.08.2009, 09:53

Hab ich gegoogelt :D

Ja beim San Francisco Vorfall hat sie mich auch genervt. Lily und Marshall gehören einfach zusammen. Aber Lily kommt sonst am besten rüber finde ich. Ich mag einfach ihre Art.

Wie gesagt, auf englisch ist es besser, da die meisten Witze im deutschen nicht klappen. Trotzdem schauen ich mir aber alle Folgen auf englisch und deutsch an (und das mehrmals :D ).

Benutzeravatar
Peeeace91
Beiträge: 18
Registriert: 23.01.2010, 09:21
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Peeeace91 » 24.01.2010, 09:46

Puuh ganz schwer,weil ich mag echt alle Charaktere sehr!!
Hmm also Ted mag ich "am wenigsten", der is mir manchmal ein wenig zu öde.
Dann kommt Marshall und dann Lilly, wobei die beiden ja eigentlich eh zusammengehören.^^
Dann kommt Robin,die ist mir einfach sehr symphatisch und dann natürlich Barney! :up:

MaxieForEver
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2010, 18:26
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von MaxieForEver » 23.07.2010, 14:16

1.Robin
Ich find sie toll mit ihren Waffen, die sie so liebt und keine ahnung ... sie ist so lustig und kontert einfach genial. nich besser als barney. ich mag sie einfach.
2.Lily
Sie ist so süß und verrückt. Als sie 2.Folgen oder so in der 4.Staffel wegen Barney weg war war es ohne sie so langweilig.
3.Barney
Ganz lusitg.
4.Ted
Irgendwie ist er eigenartig und nervig, wie er so verzweifelt nach einer Frau sucht. Und das 'I think i´m in love with you' geht ja garnicht beim 1.Date. Ich bin ja sowieso der Meinung, Gegensätze ziehen sich an(/aus)
5.Marshall
Langweilig. Ein komischer Kauz.
Bild

Larna

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Larna » 30.03.2011, 22:10

Barney in der CBS-Auflistung mit den 50 besten TV-Charakteren:
http://www.cbsnews.com/2300-207_162-100 ... l?tag=page

Outsourced
Beiträge: 55
Registriert: 05.05.2011, 17:07

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Outsourced » 09.05.2011, 20:54

MaxieForEver hat geschrieben:1.Robin
Ich find sie toll mit ihren Waffen, die sie so liebt und keine ahnung ... sie ist so lustig und kontert einfach genial. nich besser als barney. ich mag sie einfach.
2.Lily
Sie ist so süß und verrückt. Als sie 2.Folgen oder so in der 4.Staffel wegen Barney weg war war es ohne sie so langweilig.
3.Barney
Ganz lusitg.
4.Ted
Irgendwie ist er eigenartig und nervig, wie er so verzweifelt nach einer Frau sucht. Und das 'I think i´m in love with you' geht ja garnicht beim 1.Date. Ich bin ja sowieso der Meinung, Gegensätze ziehen sich an(/aus)
5.Marshall
Langweilig. Ein komischer Kauz.

UND GENAU DIE beiden Folgen in Staffel 4,in der Lilly mal ne Pause hatte, waren so erholend. Die geht mir so auf die nerven

1. Barney - because, he is Legen.... waite it comes.... DARY ! ;) :D

2. Ted: He's a little bit like me. Außer das ich beim 1.Date der Braut meine Liebe gestehe. Denn beim 1.Date gibts noch keine Liebe xD

3. Robyn: Lustig, aber manchmal echt anstrengend

4. Marshall: Ich finde Marshall nur mit Barney in einer Kombination erträglich

5. Lilly: Nervtötend

kleines_Engelchen
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2016, 16:45
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von kleines_Engelchen » 26.04.2016, 16:47

Robin :up:

Ana_tomy
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2016, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Ana_tomy » 27.04.2016, 08:42

Mr. Stinson ;-)

Chinatown
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2016, 15:26

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Chinatown » 04.05.2016, 10:16

Ohne Zweifel Barney ;-)

JugheadJones
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2017, 12:17

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von JugheadJones » 10.10.2017, 09:08

Barney all the way :up: :up:

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast