How I Met Your Mother-News

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von emil »

Ich finde es auch definitiv zu spät. Auf dem Sendeplatz ist bisher alles in die Hose gegangen, weiß jetzt nicht, was man sich davon verspricht. Aber wenigstens zeigen sie die Staffel überhaupt mal.
I think my cat's been reading my diary.
whw

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von whw »

Ist doch unwahrscheinlich, dass es bei zwei Folgen Desperate Housewifes bleibt, in der Regel ist so was ja nur bei den ersten und letzten Folgen der Staffel so. Damit wären wir bei 21:15 was imo eine ziemlich optimale Zeit ist.
Seriously

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Seriously »

whw hat geschrieben:Ist doch unwahrscheinlich, dass es bei zwei Folgen Desperate Housewifes bleibt, in der Regel ist so was ja nur bei den ersten und letzten Folgen der Staffel so. Damit wären wir bei 21:15 was imo eine ziemlich optimale Zeit ist.
Genau so ist es.

In der Ersten Woche (12.Januar 2011) sieht so aus:
20:15 Desperate Housewives
21:15 Desperate Housewives
22:15 How I Met Your Mother
22:40 How I Met Your Mother

In der Nächsten Woche (19.Januar 2011) geht weiter mit:
20:15 Desperate Housewives
21:15 How I Met Your Mother
21:45 How I Met Your Mother
22:15 How I Met Your Mother
22:45 How I Met Your Mother

Ich denke mal, ab dann wird es jeweils mit einer Folge Desperate Housewives und 2 Folgen HIMYM weitergehen. ;)
Also kein Grund zum Aufregen. Vor allem für mich, da ich sowohl ein großer HIMYM-Fan, als auch ein Desperate Housewives-Fan bin ;)
apfeltasche

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von apfeltasche »

Also ich finde den neuen sendeplatz toll.
Endlich mal eine normale Uhrzeit und nicht am Wochenende.
Habe vor ein paar Wochen während meines Urlaubs festgestellt, dass HIMYM jetzt vormittags auf Pro7 läuft :wtf: Aber naja, als ich dann die Vorschau auf Pro7 gesehn hab, war ich um so glücklicher. Ich find es nur ein wenig komisch warum sie gleich 4 neue Folgen auf einmal zeigen. Will pro7 die staffel einfach nur schnell durch hauen?! Denn ich denke nicht das sie Wiederholungen im Abendprogramm zeigen werden. Ich denke das dauert noch 1-2 jahre bis alle merken das HIMYM viel genialer als two and a half men ist :P:P:P
apfeltasche

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von apfeltasche »

Laut http://www.prosieben.de/ wird Staffel 4 nach Staffel 5 ausgestrahlt und das weiterhin mit 4 Episoden nach DH :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von pia.julia »

How I Met your Mother um zwei weitere Staffeln verlängert.

Was haltet ihr davon??
Ich freue mich sehr. Die Serie macht mir in dieser Season so viel Spass, dass hätte ich nach der schlechten letzte Season wirklich nicht erwartet. Also auf zwei weitere Jahre Barney und seine Freunde und natürlich die Frage nach der Mutter?!?
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von philomina »

pia.julia hat geschrieben:Ich freue mich sehr. Die Serie macht mir in dieser Season so viel Spass, dass hätte ich nach der schlechten letzte Season wirklich nicht erwartet.
Wie kommt das? Gibt es wieder mehr übergreifene Handlung, weniger stand-alone-Folgen? Kann man gut in S6 wieder einsteigen, wenn man in S5 irgendwann in der Mitte aufgehört hat?
Larna

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Larna »

Ich bin wohl der einzige HIMYM-Fan, der über diese Entscheidung nicht glücklich ist. Ja, Staffel 6 stellt eine deutliche Verbesserung dar zu Staffel 5, die Episoden sind besser miteinander verknüpft und für die Episoden, die ich reviewt habe, habe ich zumeist solide bis sehr gute Bewertungen ausgeteilt.

Aber man merkt meiner Ansicht nach, dass die Serie an ihren Grenzen ist. Wird wahrscheinlich zwei oder drei Liebesgeschichten-Füller für Ted geben, Robin darf weiter den halbzynischen Proll markieren und an Lily und Marshall über zwei weitere Staffeln verteilt möchte ich gar nicht erst denken. :roll:

Ich will endlich die Mutter haben und nicht ständig "Oh, neue Frau für Ted, könnte die Mutter sein... aber ätschibätsch, ist sie nicht :tounge:", gepaart mit dem sich ständig wiederholenden Beziehungs- und Selbstfindungskram von Lily/Marshall, Barneys neuester heißen Schnitte und Robins nächstem beliebig von der Straße aufgesammelten Typen.

Man muss sich einfach noch einmal Staffel 1 anschauen, dann sieht man, wie stark die Serie abgebaut hat. Gerade Robin, Ted und Lily haben zudem stark an Liebenswürdigkeit eingebüßt - Robin war früher meine absolute Liebligsfigur, mittlerweile finde ich sie oft gar unsympathisch. Ich hätte es besser gefunden,
Spoiler
wenn man Anfang Staffel 6 die Mutter eingeführt und aufgebaut hätte, um die Serie in Staffel 7 dann würdig zu beenden. So wird's wahrscheinlich zwei oder drei weitere Zoeys geben, die nirgends hinführen, Lily und Marshall haben ca. 48 Episoden Zeit, mit ihrem Babykram zu nerven und von Barney und Robin möchte ich gar nicht erst sprechen.
So, Motztirade zu Ende. ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:Kann man gut in S6 wieder einsteigen, wenn man in S5 irgendwann in der Mitte aufgehört hat?
Kann man eigentlich schon. Das konnte man auch schon in den vorherigen Staffeln machen. Es ist nicht unbedingt nötig alle Folgen zu sehen um die Handlung zu verstehen (das ist ja nicht LOST) :) denn wenn auf eine vorherige Geschichte zurückgegriffen wird fasst Ted immer kurz zusammen was passiert ist:"Kids,remember when I told you that story about..." Es wäre aber natürlich besser wenn du dir alle Folgen anschaust ;)

Larna:
ich gebe dir da schon Recht. Mich nervts auch,dass wir noch immer nicht wissen,wer die Mutter ist und sie sollte endlich mal auftauchen,aber eigentlich freue ich mich auch,dass uns How I met your mother noch etwas länger erhalten bleibt.
Larna

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Larna »

nazira hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Kann man gut in S6 wieder einsteigen, wenn man in S5 irgendwann in der Mitte aufgehört hat?
Kann man eigentlich schon. Das konnte man auch schon in den vorherigen Staffeln machen. Es ist nicht unbedingt nötig alle Folgen zu sehen um die Handlung zu verstehen (das ist ja nicht LOST) :) denn wenn auf eine vorherige Geschichte zurückgegriffen wird fasst Ted immer kurz zusammen was passiert ist:"Kids,remember when I told you that story about..." Es wäre aber natürlich besser wenn du dir alle Folgen anschaust ;).
Sehe ich ähnlich, der Vollständigkeit wegen ist es natürlich immer am besten, wenn man alle Episoden kennt.

Aber grundsätzlich reicht es, wenn man in der fünften Staffel bis zu #5.07 geschaut hat, alles, was in Staffel 5 danach noch kommt, ist für das Verständnis von Staffel 6 nicht wichtig und teilweise wirklich richtig schlecht.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von nazira »

Larna hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Kann man gut in S6 wieder einsteigen, wenn man in S5 irgendwann in der Mitte aufgehört hat?
Kann man eigentlich schon. Das konnte man auch schon in den vorherigen Staffeln machen. Es ist nicht unbedingt nötig alle Folgen zu sehen um die Handlung zu verstehen (das ist ja nicht LOST) :) denn wenn auf eine vorherige Geschichte zurückgegriffen wird fasst Ted immer kurz zusammen was passiert ist:"Kids,remember when I told you that story about..." Es wäre aber natürlich besser wenn du dir alle Folgen anschaust ;).
Sehe ich ähnlich, der Vollständigkeit wegen ist es natürlich immer am besten, wenn man alle Episoden kennt.

Aber grundsätzlich reicht es, wenn man in der fünften Staffel bis zu #5.07 geschaut hat, alles, was in Staffel 5 danach noch kommt, ist für das Verständnis von Staffel 6 nicht wichtig und teilweise wirklich richtig schlecht.
Also richtig schlecht würde ich nicht sagen :ohwell: die Folgen sind nicht so gut im Vergleich zu den anderen,aber ich wurde dennoch unterhalten.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:
Larna hat geschrieben:Aber grundsätzlich reicht es, wenn man in der fünften Staffel bis zu #5.07 geschaut hat, alles, was in Staffel 5 danach noch kommt, ist für das Verständnis von Staffel 6 nicht wichtig und teilweise wirklich richtig schlecht.
Also richtig schlecht würde ich nicht sagen :ohwell: die Folgen sind nicht so gut im Vergleich zu den anderen,aber ich wurde dennoch unterhalten.
Ich hab in S5 ca. bis zur Mitte geschaut, und da fand ich die Folgen schon ziemlich schlecht / nichtssagend / langweilig. Hätte im Grunde auch kein Bedürfnis mehr, die Serie weiterzusehen, wenn sie so wäre wie in S4, wo ich sie auch schon nicht mehr so toll fand, aber wenn sie in S6 wieder mehr an S1-3 erinnern würde, dann wäre es vielleicht doch nochmal einen Versuch wert?!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Mir geht es ja so, dass ich S6 im Moment wieder richtig genieße. War ja auch von S5 richtig enttäuscht und gernevt udn hab mich oft gefragt, warum ich eigentlich noch schaue, aber mit der aktuellen Staffel bin ich persönlich sehr zufrieden. Es ist nicht dasselbe wie damals in S1 bis S3, aber was "meine" Gründe, die Serie anzusehen angeht, bin ich mehr als zufrieden.

Ob und wann und wer nun die Mutter ist, ist mir eigentlich schon seit ziemlich langem egal, von daher stört es mich auch nicht, dass das hinausgezögert wird. Aber ich finde die aktuelle Staffel durchaus wieder schön inhaltlich aufgebaut, es gibt einen klaren roten Faden, der irgendwie alle fünf Freunde betrifft, Ted ist nicht mehr der reine Schnösel wie es viel zu oft in S5 war und mein Haupttgrund für die Serie, Marshall nicht mehr nur noch der Trottel. Überhaupt ist alles, was mit Marshall zu tun hat, seit *ihr wißt schon wann* ;) einfach nur stark. Davon kann von mir aus noch viel, viel mehr kommen.

Doch, die Serie hat es wieder in mein Herz geschafft, und wenn man bedenkt dass ich zwischenzeitlich "Modern Family" gekickt habe, weil mir da einfach eben nix passiert und jede Woche wieder dieselben Witze ablaufen, habe ich das Gefühl bei HIMYM dieses Jahr gar nicht. Ich merke auch, dass mir die Fünf hier wesentlich mehr am Herzen liegen, vorallem Marshall, Lilly, Robin, das es mir schwerer fällt sie aufzugeben als bei anderen Serien. Aber dieses Jahr gucke ich die Folgen wieder gleich sofort am nächsten Tag, freue mich vorher drauf und bin fast immer zufrieden danach.

Und ich denke, S5 kannst du weglassen. Da verliert man nur die Lust am Rest. ;) Ich würde empfehlen, wenn dann mit #6.01 einzusteigen.
eve_susan

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von eve_susan »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Und ich denke, S5 kannst du weglassen. Da verliert man nur die Lust am Rest. ;) Ich würde empfehlen, wenn dann mit #6.01 einzusteigen.
Eben und wenn etwas nicht ganz klar ist, kann man ja nachfragen. :)

Geht mir übrigends auch so - ich LIEBE die jetzige Staffel so sehr und hoffe einfach, dass die Drehbuchautoren jetzt weiter so toll arbeiten und uns noch zwei wundervolle Staffeln geben. Denke aber, da sie sich ja auch alle selber kritisch über Staffel fünf geäußert haben, dass sie ihre Fehler kennen und alles versuchen werden, diese zu verhindern... Also für mich die Nachricht des Tages und ich bin echt froh, nicht so schnell Abschied von Barney und Co. nehmen zu müssen!! :)
apfeltasche

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von apfeltasche »

Larna hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige HIMYM-Fan, der über diese Entscheidung nicht glücklich ist. Ja, Staffel 6 stellt eine deutliche Verbesserung dar zu Staffel 5, die Episoden sind besser miteinander verknüpft und für die Episoden, die ich reviewt habe, habe ich zumeist solide bis sehr gute Bewertungen ausgeteilt.

Aber man merkt meiner Ansicht nach, dass die Serie an ihren Grenzen ist. Wird wahrscheinlich zwei oder drei Liebesgeschichten-Füller für Ted geben, Robin darf weiter den halbzynischen Proll markieren und an Lily und Marshall über zwei weitere Staffeln verteilt möchte ich gar nicht erst denken. :roll:
Also vor ca. einem Jahr hätte ich genau das Selbe gesagt, aber wenn die nächsten zwei staffeln so werden wie die 6te bin ich glücklich:)
Larna hat geschrieben: Ich will endlich die Mutter haben und nicht ständig "Oh, neue Frau für Ted, könnte die Mutter sein... aber ätschibätsch, ist sie nicht :tounge:", gepaart mit dem sich ständig wiederholenden Beziehungs- und Selbstfindungskram von Lily/Marshall, Barneys neuester heißen Schnitte und Robins nächstem beliebig von der Straße aufgesammelten Typen.
Ich finde es auch gar nicht so schlimm das man nach fast 6 JAhren noch nicht weiß wer die Mutter ist, denn das finde ich auch gar nicht mehr so wichtig. Die Autoren und Josh Radnor haben doch auch mal in Interviews erwähnt, das die Serie den falschen NAmen hätte und das "The Ted Show" oder "All the stuff that happened before i met your mother" besser gepasst hätten, da es meiner Meinung nach in der Serie darum geht wie es dazu gekommen ist, das er die Mutter kennen gelernt hat und warum gerade sie die Mutter ist. Klar wir das alles hochgepusht, da kein Vater die Kennen-Lern-Geschichte sooooo ausführlich erzählen würde. Aber naja, wie sagt man so schön, der Weg ist das Ziel :P
Außerdem ich finde es toll das man immer mal wieder kleine Happen zugeworfen bekommt, über die man dann spekulieren kann, wie die geschcihte um die mysteriöse Hochzeit.
Elena23

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Elena23 »

Ich freue mich auch das es weitergeht.^^
Mich persönlich interessiert es immer noch wer die Mutter ist und ich hoffe das man sie in der siebten Staffel endlich sieht damit in der achten eine Beziehung aufgebaut werden kann.
Diese Storys mit den verschiedenen Frauen nerven mich da eher, Ted soll endlich die eine Treffen und dann kommt auch wieder mehr Kick in die Story.
Klar ist es spannend mitzurätseln, aber nach sechs Jahren kann das Geheimnis endlich gelüftet werden. ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Heike »

list of winners at the 2012 People's Choice Awards
FAVORITE NETWORK TV COMEDY
The Big Bang Theory
Glee
WINNER: How I Met Your Mother
Modern Family
Two and a Half Men
FAVORITE TV COMEDY ACTOR
Alec Baldwin
Chris Colfer
Cory Monteith
Jim Parsons
WINNER: Neil Patrick Harris
abslout toll! freu mich sehr darüber! :up: :D
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

Keeva Jane: Alyson Hannigan's Baby Girl!


Bild

Alyson Hannigan and husband Alexis Denisof have welcomed their second child!

The 38-year-old How I Met Your Mother star gave birth to a daughter named Keeva Jane, her rep confirms to JustJared.com.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

Fast wäre es an mir vorbeigegangen, wir haben ja schon einen Starttermin für Staffel 8:
24. September
20:00 Uhr: "How I Met Your Mother" (Staffel 8)
Quelle: myfanbase.de

Mittlerweile freue ich mich schon auf die neuen Folgen!
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“