Neil Patrick Harris

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von pia.julia »

Hier ein irre lustiges Video. NPH and Jason Segel "Confrontation" :D

Bin sehr gespannt auf Sonntag, würde ihm es wirklich gönnen!
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

pia.julia hat geschrieben:Hier ein irre lustiges Video. NPH and Jason Segel "Confrontation" :D
^_^ Oh mein Gott ich habe Tränen gelacht. Vielen Dank :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
pia.julia hat geschrieben:Hier ein irre lustiges Video. NPH and Jason Segel "Confrontation" :D
^_^ Oh mein Gott ich habe Tränen gelacht. Vielen Dank :up:
Habs mir auch eben angesehen. Wirklich super. Hatte ganz vergessen, dass Jason Segel ja auch singen kann (zumindest wurde das ja Anfang der 1. Staffel angedeutet). Danke für den Link!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Schnurpsischolz »

pia.julia hat geschrieben:Hier ein irre lustiges Video. NPH and Jason Segel "Confrontation" :D
Wie genial ist das denn? Ich kann mich gar nicht entscheiden wen von den Beiden ich da toller finden soll. :D

Auch von mir danke an pia.julia fürs posten!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von philomina »

Klasse, vielen Dank für den Link. Ich LIEBE "Les Misérables" und der Song ist eh so krass, wie die beiden Charaktere da so aufeinander einsingen. Super, wie NPH und Jason das da so spontan machen :up: :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Schnupfen »

Thx!

Auch total cool, die andren drei zu beobachten...! ^_^
Und lustig, dass MM sich beim Lachen tatsächlich wie Karen (W&G) bewegt...! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

Für alle, die "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" noch nicht gesehen haben: Kauft euch die DVD bei Amazon.com! Geniale Specials und sogar deutsche Untertitel, für alle, die nicht so bewandert sind...

NPH ist genial, nicht nur in der Serie, sondern vor allem in den (gesungenen) Audiokommentaren! :up: Super auch, wie Nathan Fillon immer "rumzickt", weil Neil der Star der Serie ist und ein "Rachelied" sing, in dem er sagt, warum er so viel besser als Neil ist: "He was out on broadway, while I was on soaps" - "I'm better, better than Neil, at so many things - oh sure he does magic, but magic's not real" - "Neil played a kid doctor, so did I do, but I was much younger" ^_^ Und Neil nur: "Nathan, what are you trying to say there?"
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

Da ich es grad auf YouTube gefunden habe: "I'm better than Neil. Leider ist die Quali nicht so dolle. (Manche Witze bzw. Anspielungen beziehen sich jedoch direkt auf die Serie und sind deswegen für manche nicht so gut ;))
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von pia.julia »

Hier zwei ziemlich kurze Videos vom ihm, wo er im Februar 2008 zusammen mit David Burtka (seinem Freund) bei "Broadway Backwards 3" auf der Bühne stand! Teil 1 Teil 2. Und hier ein Interview mit den beiden nach dem Auftritt. Man der Kerl kann ja wirklich richtig gut singen. :anbet:
Annika hat geschrieben:Für alle, die "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" noch nicht gesehen haben: Kauft euch die DVD bei Amazon.com! Geniale Specials und sogar deutsche Untertitel, für alle, die nicht so bewandert sind...
Habe sie mir vor kurzem bestellt, müsste bald bei mir ankommen. Ich kann es gar nicht erwarten. :D

Edit:
Hier noch ein herrlich lustiges Video mit ihm, nachdem er im Big Brother House war.
Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von pia.julia »

Sorry für den Doppelpost
Annika hat geschrieben: NPH ist genial, nicht nur in der Serie, sondern vor allem in den (gesungenen) Audiokommentaren! :up: Super auch, wie Nathan Fillon immer "rumzickt", weil Neil der Star der Serie ist und ein "Rachelied" sing, in dem er sagt, warum er so viel besser als Neil ist: "He was out on broadway, while I was on soaps" - "I'm better, better than Neil, at so many things - oh sure he does magic, but magic's not real" - "Neil played a kid doctor, so did I do, but I was much younger" ^_^ Und Neil nur: "Nathan, what are you trying to say there?"
Ich habe es endlich auch gesehen und ich bin begeistert. Einfach großartig, ihn mal nicht im Anzug zu sehen. :D
Die Story ist total süß und die Songs sind einfach sensationelle. Ich habe es mir direkt auf MP3 Gebrannt und höre die Songs jetzt bei Autofahren.
Die Audiokommentare muss ich mir noch anhören, den Rest der Specials fand ich aber schon toll.
Bild
eve_susan

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von eve_susan »

Keine Ahnung ob ihr das schon kennt, aber hier ein Musikvideo in dem auch Neil mitgewirkt hat. :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

Sehr geil, vielen Dank :) Da sind ja extrem viele bekannte Gesichter (Nathan Fillon!, Donald Faison, Matthew Perry, Christina Applegate und und und und...).
eve_susan

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben:Nathan Fillon!
Ach genau! DANKE! Hatte ihn irgendwie nicht erkannt und mich gefragt, woher ich ihn kenne. Wird dringend Zeit, dass ich nochmal Dr. Horrible sehe! :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Catherine »

Kennt ihr das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=y2Rr-cMSZ-0

Find ich genial :D
Teilzeitmonster

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Teilzeitmonster »

Wirklich genial :D
NPH ist ja auch der Beste.
Und er hat den Streamy Award für Best Male Actor. Dr. Horrible's Sing-Along-Blog hat auch glaube ich noch drei bekommen. Das Dankesvideo für "audience choice" gibt es hier:
http://12seconds.tv/channel/streamyawards/119995
Man achte auf :anbet: NHP
True Story.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von bubu »

Catherine hat geschrieben:Kennt ihr das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=y2Rr-cMSZ-0

Find ich genial :D
Naja. Das "Be awesome" mit dieser _grauenhaften_ Stimme hätte wirklich nicht sein müssen(ja, ich weiß das NPH/ Barney es auch so sagt, aber es hört sich einfach scheisse an).
Das Dankesvideo für "audience choice" gibt es hier:
Awesome :D
Bild
Imzadi76

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Imzadi76 »

Emily Deschanel und Neil Patrick Harris bei Jimmy Fallon

http://spoilertv.blogspot.com/2009/04/b ... allon.html
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

Jetzt MUSS ich unbedingt die "American Idol"-Episoden gucken :D

"American Idol" holt NPH an Bord
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von ladybird »

Wow, diese News sind ja super. Ich kann ihn mir wirklich gut in der Jury vorstellen. Da muss ich dann auch unbedingt mal einen Blick drauf werfen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von pia.julia »

Habe gerade jemanden bei Twitter gefunden, der unter Neil Patrick Harris läuft. Habe aber wirklich ernsthafte Zweifel, ob es der Richtige ist, denn weder Ellen DeGeneres noch Michael Ausiello folgen ihm. Was meint ihr???
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“