Neil Patrick Harris

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Catherine »

Ich hab einfach mal Ausiello gefragt. Er kann NPH ja heute abend noch persönlich fragen. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von philomina »

Alles klar, NPH zeigt sich bei Twitter gleich mal von seiner besten Seite. Er findet das Zeichenlimit offenbar genauso bescheuert wie wir alle und schreibt deshalb:
Actually NPH hat geschrieben:Prfkt. Thx 4 L th advyc evry1. This s a way ezr way 2 cmuNik8. Un42n8ly, itz takn me 3 hrz 2 ryt, but itz much pre4d 2 gtn cut off lyk i u
^_^ Schön, er braucht nicht nur 3 Stunden, um so zu schreiben, ich brauch auch 3 Stunden, um das lesen zu können :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Catherine »

philomina hat geschrieben:
Actually NPH hat geschrieben:Prfkt. Thx 4 L th advyc evry1. This s a way ezr way 2 cmuNik8. Un42n8ly, itz takn me 3 hrz 2 ryt, but itz much pre4d 2 gtn cut off lyk i u
^_^ Schön, er braucht nicht nur 3 Stunden, um so zu schreiben, ich brauch auch 3 Stunden, um das lesen zu können :D
Ging mir auch gerade so :D Finde es aber super, dass er sich zum Twittern hat hinreißen lassen!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von manila »

Out Magazine: Out 100 2009. NPH ist einer der 100 von Out. Super Photo.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Pretyn »

NPH ist echt ein großartiger Schauspieler. Er ist der einzige Charakter aus HIMYM, der mich überzeugt hat (Sorry. ^^) und auch in Dr. Horribles Sing-Along Blog war er wirklich toll. Ich hoffe, er bekommt bald mal wieder eine Serienrolle, nicht nur als Jurymitglied irgendwo.
Frag mich, wie er sich wohl in einer Sci-Fi-Serie machen würde...
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:Ich hoffe, er bekommt bald mal wieder eine Serienrolle, nicht nur als Jurymitglied irgendwo.
Erst mal soll er schön bis zum Ende bei HIMYM bleiben :D
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von pia.julia »

Annika hat geschrieben:
Pretyn hat geschrieben:Ich hoffe, er bekommt bald mal wieder eine Serienrolle, nicht nur als Jurymitglied irgendwo.
Erst mal soll er schön bis zum Ende bei HIMYM bleiben :D
Aber echt, nicht vorstellbar, HIMYM ohne Neil. Das geht gar nicht finde ich. Na ja, bis jetzt ist ja noch kein Ende in sicht, hoffen wir mal das es lange so bleibt.

Habt ihr diese Bilder schon gesehen, er und die Jungs im Fashion-Teil des Dezember Playboys!!



Hier noch 2 weitere Seiten..
Bild
Doublemint

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Doublemint »

So, nun ists geschafft: Neil ist "Gay of the decade". Absolut zurecht, der Mann ist einfach klasse. Und der Twitter-War war einfach köstlich. Die Macht des Internets... :)
Übrigens hat Neil ja als Preis ein T-Shirt bekommen :D, bin mal gespannt, ob er in seinem Twitter Account ein Foto davon veröffentlicht. Das Shirt würde mich echt mal interessieren. :D
This totally makes up for the Peoples Choice Awards that I was strangely not invited to
Quelle: http://twitter.com/actuallyNPH?utm_sour ... um=twitter

Soweit ich weiß, ist Neil doch auch selber nominiert. Komisch, dass er dann nicht eingeladen wird. :wtf:
eve_susan

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von eve_susan »

Doublemint hat geschrieben: Soweit ich weiß, ist Neil doch auch selber nominiert. Komisch, dass er dann nicht eingeladen wird. :wtf:
Hat er geschrieben, weil er den Preis nicht gewonnen hat. In seiner Kategorie hat Steve Carell gewonnen. :)
Doublemint

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Doublemint »

So, hab durch Harris Kommentar mal geschaut, wies bei den PCA aussieht: Wurden ja gestern schon vergeben. :)

Hat er geschrieben, weil er den Preis nicht gewonnen hat. In seiner Kategorie hat Steve Carell gewonnen.
Aber Nominierte sind doch in der Norm auch eingeladen. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von philomina »

Das klingt ja klasse: Commentary The Musical
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Das klingt ja klasse: Commentary The Musical
Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen, weil ich dachte, es gibt die passende visuelle Untermalung dazu, aber ist ja doch 'nur' der Soundtrack - nichtsdestotrotz: AWESOME :)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Pretyn »

Soso, Neil soll also neben ein paar Schlümpfen spielen. ^_^ Das ist so skurril, das könnte schon wieder gut werden...
Bild
~*~
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Catherine »

Das klingt interessant, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie er als einzige reale Person neben lauter Animationscharakteren wirkt. Soll bitte nicht zu albern sein.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

NPH macht den Auftakt für die Oscars :o War das vorher bekannt??? Bin grad ein wenig irritiert. Ich liebe es ja, wenn mit Gesang eröffnet wird, auch wenn ich die Nummer jetzt nicht so überragend fand, da stimmlich einfach nicht alles stimmte, aber was solls :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Catherine »

Nee, das war eine echte Überraschung. Echt super! Weil sich ja alle gewünscht haben, dass er das mal moderiert. :D Bin echt begeistert, auch wenn's das jetzt wohl schon war mit ihm..
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Annika »

Fand es auch voll super :) Der Mann ist aber auch überall - gut für ihn. Bin gespannt, was kommt, wenn HIMYM mal beendet ist. Ich hoffe ja fast auf eine Late Night Show oder ähnliches :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Catherine »

Bei ihm ist echt alles möglich! Hauptsache er zieht sich nicht aus dem Showbiz zurück. Aber das könnte er wohl gar nicht, ist schließlich damit aufgewachsen. ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von Heike »

Neil Patrick Harris surprises many as he kicks off the Academy Awards with a song-and-dance musical opener for the 2010 Oscars held at the Kodak Theater on Sunday (March 7) in Hollywood.

Quelle


Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
junkie

Re: Neil Patrick Harris

Beitrag von junkie »

Ich find ihn einfach genial, die Performance bei den Oscars war einfach super.

Gibts vielleicht irgendwo den Songtext von dem Lied, das er gesungen hat?
Mir kommt es vor, als hätte ich Jacob & Bella gehört und danach wurde auch zu Kristen&Taylor geblendet.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“