Gehören Barney und Robin zusammen?

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.

Gehören Barney und Robin für euch zusammen?

Ja
28
78%
Nein
6
17%
Vielleicht
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Rehlein87

Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Rehlein87 »

Ich bin der Meinung das Barney und Robin am ende der Serie auch heiraten werde. Denn wer weiß ob nicht vielleicht in der zweiten Episode am Anfang nicht die hochzeit von den beiden war.
Zuletzt geändert von pia.julia am 08.10.2010, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Barney und Robin

Beitrag von pia.julia »

Also ich weiß nicht. Ich finde die beiden zwar rein Objektiv betrachtet ein schönes Paar, aber ob sie wirklich heiraten, ich weiß nicht. Barney müsste sich doch sehr verändern und Robin müsste auf einiges verzichten. Aber ich hoffe, dass die beiden es nocheinmal miteinander versuchen, aber ob es dafür reicht, dass sie heiraten...
Zuletzt geändert von nazira am 06.02.2011, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertag entfernt!
Bild
Larna

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Larna »

Ich glaube ja auch nach wie vor, dass die Hochzeit, die in der Pilotfolge der aktuellen US-Staffel kurz gezeigt wurde, diejenige von Robin und Barney ist. Beide haben in der Szene gefehlt, während Lily, Ted und Marshall sehr festlich gekleidet waren.

Für mich gehören sie aber eigentlich nicht zusammen, trotz ihrer unterschiedlichen Auffassungen zu Familie waren Ted und Robin für mich Seelenverwandte. Die Autoren haben zwar in mehreren Staffeln zwar Robin teilweise demontiert und mit Kräften versucht, Teds Liebe auf ein freundschaftliches Interesse zu reduzieren, aber ich sehe sie immer noch als Paar. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie die Mutter funktionieren soll, da Robins Fußstapfen monumental sind und lediglich Victoria noch in der Lage gewesen wäre, sie zu füllen.

Aber bevor Robin wieder mit einer Pappnase wie Don zwangsliiert wird, sehe ich sie dann doch lieber mit Barney zusammen. Ich bin aber gespannt, wie die Figuren dahingehend entwickelt werden, dass sie diesmal als Paar funktionieren.
Seriously

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Seriously »

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso alle so auf Robin/Barney fixiert sind? :?: Für mich ist das absolute Traumpaar ja immer noch Ted/Robin. :anbet:
apfeltasche

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von apfeltasche »

Seriously hat geschrieben:ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso alle so auf Robin/Barney fixiert sind? :?: Für mich ist das absolute Traumpaar ja immer noch Ted/Robin. :anbet:
Also ich find gar nicht das Ted und Robin so toll zusammen passen. Und sie als Mutter könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Dann würde sich die Serie, wie viel andere, nur darum drehen Kriegen-sie-sich-oder-kriegen-sie-sich-nicht.

Da find ich schon eher, das Robin und Barney toll als Paar funktionieren.

Die paar Folgen in denen sie eins waren fand ich auch sehr toll. Vorallem das das Problem nicht Barneys möglich untreue war, sondern die Schwierigkeit wie man sich als fester Freund verhält.
Ich denke auch das es sich bei der zukünftigen Hochzeit um Barneys oder/und Robins handelt. Ted wird zwar bei Punchys Hochzeit auch Trauzeuge sein, aber für mich macht es keinen Sinn, das Marshal und Lily auch auf Punchys Hochzeit sein werden.
Zuletzt geändert von nazira am 06.02.2011, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat repariert,spoilertag entfernt
Larna

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Larna »

Seriously hat geschrieben:ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso alle so auf Robin/Barney fixiert sind? :?: Für mich ist das absolute Traumpaar ja immer noch Ted/Robin. :anbet:
Dito. :anbet: Nur zu gut erinnere ich mich an den Moment, als Ted Robin im MacLaren's erblickt hat und sich sofort in sie verliebt hat. Die Szenen mit dem gestohlenen blauen Horn und alles drumherum sind für mich der Inbegriff von Romantik. :D

Aber schön, dass die Autoren es vermasselt haben und man schon immer wusste, dass Robin nicht die Mutter sein kann. :down: Seitdem auch Victoria weg ist, interessiert mich die Mutter im Prinzip überhaupt nicht mehr. Ich bin lediglich froh, dass es nicht Stella geworden ist.
barbarpapa326

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von barbarpapa326 »

ich denke robin und barney werden heiraten
robin und ted kann ja nicht sein da ted von ihr ja auch immer als tante-robin spricht
ich bin noch immer dafür, dass ted eine freundin hat aber victoria wieder auftaucht und er sich wieder in sie verliebt und sie dann heiraten
Elena23

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Elena23 »

Ich finde Barney und Robin auch gut zusammen.

Obwohl sie so unterschiedlich sind, muss es ja nichts schlechtes sein. Bis jetzt haben sie nicht so wirklich als Paar funktioniert, aber Chemie haben die beiden für mich trotzdem. Vor allem liebe ich die Szenen wo klar wurde, das Barney sich in sie verliebt hat, es aber Robin selber nicht sagen konnte. Es war schön zu sehen das so ein Macho auch echte Gefühle haben kann und das Robin dies vollbracht hat. Ted und Robin mochte ich persönlich nicht so als Paar, eben weil ich wusste das sie nicht die Mutter ist. Sie waren zwar an einigen Stellen süß zusammen, aber irgendwie gefälllt sie mir mit Barney besser.
whw

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von whw »

Elena23 hat geschrieben: Obwohl sie so unterschiedlich sind, muss es ja nichts schlechtes sein.
War es bei den beiden aber.
Elena23

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Elena23 »

whw hat geschrieben:
Elena23 hat geschrieben: Obwohl sie so unterschiedlich sind, muss es ja nichts schlechtes sein.
War es bei den beiden aber.
Spoiler
Da vllt. schon, aber falls Robin es wirklich ist die Barney heiraten wird dann heißt es nicht unbedingt das es wieder schief gehen muss obwohl die beiden verschieden sind. Und ich mag die beiden als Paar. :D
Zuletzt geändert von pia.julia am 31.07.2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag hinzugefügt
Soulmatejunkee

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Soulmatejunkee »

Ja, Robin und Barney gehören zusammen - aber ich denke nicht, dass die heiraten! Weil hat Ted uns nicht bereits erzählt, dass Robin niemals heiratete? Und zwar genau in der Folge in der Sie sich getrennt haben, weil sie ein "Ablaufdatum" haben, eben weil Robin nicht heiraten und häuslich werden will?
Spoiler
Also entweder die Hochzeit wird gesprengt und R/B kommen dann wieder zusammen, heiraten aber nicht. Oder Barney heiratet Nora, die Ehe geht schief und am Ende sind er und Robin wieder zusammen.
Ted/Robin fand ich nie als "Traumpaar", aber ich fand die waren sehr gut geschrieben, sehr typisch und auch sehr vernünftig. Sie lieben sich, aber sie versuchen gar nicht erst, den anderen so zu ändern, dass er passend ist, denn das ist keine Liebe. Und so wie sie sind, passen sie nicht zusammen. Und da Ted sich ja in jede Tussi auf den Blick verliebt schmälert Robin auch die Wirkung der Mutter nicht auf mich.
Zuletzt geändert von pia.julia am 22.10.2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag hinzugefügt
Elena23

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Elena23 »

Ich habe ganz vergessen, dass Ted das mal gesagt hat, aber jetzt erinnere ich mich wieder...
Spoiler
Dann kommt ja nur die Möglichkeit, dass Barney Nora heiratet oder die Hochzeit absagt um mit Robin zusammen zu sein...
Für mich kamen Robin und Ted spätestens nach der 4. Staffel nicht mehr in Betracht. Sie behandeln sich nur noch wie Freunde und von echten Gefühlen sehe ich nichts. Außerdem wäre es ja nicht mehr spannend wenn Ted die Mutter schon so lange kennen würde und es entwickelt sich einfach nichts weiter.
Liki

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Liki »

Nein für mich gehören Barney und Robin nicht zusammen. Sie sind für mich Freunde, aber nicht mehr. Sie waren für mich nie ein schönes Paar.

Für mich: Ted/Robin, Marshall/Lily, Barney/Nora.

Ich glaube zwar, dass ich mit dem kein Glück haben werde, aber das sind für mich die Paare die mir gefallen.
Saarita

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Saarita »

Ich finde, dass die beiden super zusammenpassen, die Autoren die Geschichte leider ziemlich vermasselt habe. :( Die Chemie stimmt einfach und die Folge 5x01, als sie darüber diskutieren, ob sie ein Paar sind oder nicht, war einfach herrlich :D Aber gerade der erste Break-up war mehr als lächerlich und auch die Art und Weise wie sie jetzt zusammen gekommen sind, fand ich falsch. Barney macht Robin einen Heiratsantrag und sie sagt einfach ja? Kann ich mir nicht vorstellen.
Sas

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Sas »

Ich weiß nicht, für mich waren Barney und Robin zwei Menschen, die einfach nicht zusammenpassen...immer schon...
Für mich ist es einfach nur Klischee, 2 Menschen die mit festen Beziehungen nicht klarkommen und auf einmal doch...
mMn wäre es eher wahrscheinlicher gewesen, dass Robin sich für Ted verändert und ein Beziehungsmensch wird, auch wenn ich das nicht unbedingt als gut empfunden hätte.
Die ganze Barney und Robin Geschichte ist für mich zu willkürlich und überspitztes Fernsehen.
Bis auf einige witzige Momente in deren Beziehung, sehe ich es nicht als richtig :/
Steffi2085

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Steffi2085 »

Für mich gehören Barney und Robin defenitiv zusammen. Zunächst war Barney natürlich ein Einzelgänger, aber im Laufe der Serie hat sich sein Charakter weiterentwickelt. Robin und Ted waren zwar auch ein tolles Paar, aber Robin hat mehrmals deutlich gesagt, dass sie Ted nicht liebt und er nur ein Freund ist. Die beiden hatten einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft, machen sich aber als Freunde ganz prima. Barney und Robin hingegen ergänzen sich einfach auf ihre ganz eigene verrückte Art und Weise. Es gab sehr viele schöne Momente zwischen ihnen, vor allem in der letzten Staffel.
Spoiler
Das Ende der Serie passt für mich also nicht zu der Entwicklung der letzten Jahre... :ohwell:
Zuletzt geändert von Annika am 10.06.2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler zum Finale der Serie eingefügt
Karlotta90

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Karlotta90 »

Steffi2085 hat geschrieben:Für mich gehören Barney und Robin defenitiv zusammen. Zunächst war Barney natürlich ein Einzelgänger, aber im Laufe der Serie hat sich sein Charakter weiterentwickelt. Robin und Ted waren zwar auch ein tolles Paar, aber Robin hat mehrmals deutlich gesagt, dass sie Ted nicht liebt und er nur ein Freund ist. Die beiden hatten einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft, machen sich aber als Freunde ganz prima. Barney und Robin hingegen ergänzen sich einfach auf ihre ganz eigene verrückte Art und Weise. Es gab sehr viele schöne Momente zwischen ihnen, vor allem in der letzten Staffel.
Spoiler
Das Ende der Serie passt für mich also nicht zu der Entwicklung der letzten Jahre... :ohwell:
Ganz genauso sehe ich das auch.
Spoiler
Bin auch extrem enttäuscht, wohin sich die Serie in der letzten Folge entwickelt hat. Alle bisherigen Entwicklungen wurden einfach wieder über den Haufen geworfen. Ganz schrecklich.
Zuletzt geändert von Annika am 10.06.2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler zum Finale der Serie eingefügt
Watermelon

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Watermelon »

Ich möchte es mal so sagen, auch wenn Viele gegen mich stimmmen werden ...

Es hätte dem Entertainment-Faktor keinen Abbruch getan wenn man den Charakter und Rolle des "Barney" einfach von Anfang bis Ende der gesamten Staffeln unverändert gelassen hätte.

Ich habe einfach immer ein sehr großes Problem damit wenn man die Rolle und damit auch die Eigenschaften eines markanten und prägenden Charakters stark verändert.
Insofern finde ich auch nicht dass Robin und Barney zusammen gehören.
Karlotta90

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von Karlotta90 »

Watermelon hat geschrieben:Ich möchte es mal so sagen, auch wenn Viele gegen mich stimmmen werden ...

Es hätte dem Entertainment-Faktor keinen Abbruch getan wenn man den Charakter und Rolle des "Barney" einfach von Anfang bis Ende der gesamten Staffeln unverändert gelassen hätte.

Ich habe einfach immer ein sehr großes Problem damit wenn man die Rolle und damit auch die Eigenschaften eines markanten und prägenden Charakters stark verändert.
Insofern finde ich auch nicht dass Robin und Barney zusammen gehören.
Ich gebe dir bis zu einem gewissen Punkt Recht.
Spoiler
Dann hätte man diese Geschichte aber auch nicht zuerst aufbauen sollen. Nachdem Barney diese Änderung bereits durchgemacht hat, hätte man es dann dabei belassen sollen. Som macht die komplette Entwicklung des Charakters am Ende gar keinen Sinn.
Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Beitrag von jordi55 »

für mich definitiv! die sind bzw wären ein super paar :)
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“