Glücksspiel bei HIMYM name?

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten
Swarley

Glücksspiel bei HIMYM name?

Beitrag von Swarley »

Hey ihr!

Anlässlich Barneys Junggesellenabschied bei HIMYM geht's für die Crew ja nach Atlantic City, wo sie dieses kuriose asiatische (?) Glücksspiel spielen. Mich würde mal interessieren, ob es das wirklich gibt? Bin selber beflissener Pokerer, habe aber die Boni in meinen Online-Casinos schon bis aufs Letzte ausgereizt, und jetzt auf der Suche nach einer neuen Leidenschaft.

LG swarley
sephi

Re: Glücksspiel bei HIMYM name?

Beitrag von sephi »

Ich weiß genau welche Folge du meinst und welches Spiel, aber ob es das wirklich gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Haste mal Google befragt??
hollisters
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2017, 11:31
Geschlecht: männlich

Re: Glücksspiel bei HIMYM name?

Beitrag von hollisters »

Das würde mich auch mal interessieren! Über Google konnte ich dazu nichts finden.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“