Eure Meinung zu #2.06 Auf Safari
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.06 Auf Safari
Barney verführt Marshalls Rechtsprofessorin in der Hoffnung, dass diese fortan großzügigere Noten gibt. Lily beginnt in Teds Büro zu arbeiten, wo sie schon bald anfängt, Teds Boss Dinge zu stehlen, um ihm eine Lektion zu erteilen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von myFanbase
----------
Muss sagen, dass dies für mich bisher eine der schwächsten Episoden war, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Die Geschichte auf Teds Arbeit hat mich nicht unbedingt überzeugt, auch wenn Lily wieder mal sehr süß war, als sie ihre Erziehermethoden anwenden wollte.
Die Barney-Geschichte hat mich auch nicht umgehauen und auch Jane Seymore in der Gastrolle war nicht wirklich gut...
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von myFanbase
----------
Muss sagen, dass dies für mich bisher eine der schwächsten Episoden war, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Die Geschichte auf Teds Arbeit hat mich nicht unbedingt überzeugt, auch wenn Lily wieder mal sehr süß war, als sie ihre Erziehermethoden anwenden wollte.
Die Barney-Geschichte hat mich auch nicht umgehauen und auch Jane Seymore in der Gastrolle war nicht wirklich gut...
- philomina
- Administrator
Da stimm ich dir zu. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Lily in dieser Folge mal eher etwas blöd fand bzw. zu stark überzeichnet fand. Konnte zumindest nicht drüber lachen. Das "Pairing" Lily/Ted hat insgesamt nicht viel hergegeben. Da fand ich bisher jedes andere Pairing der 5 besser.Annika hat geschrieben:Muss sagen, dass dies für mich bisher eine der schwächsten Episoden war, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Die Geschichte auf Teds Arbeit hat mich nicht unbedingt überzeugt...
Jane Seymore fand ich wiederum nicht stark genug überzeichnet bzw. sie war einfach nicht die Richtige für die Rolle. Über Barney konnt ich mich aber dennoch sehr amüsierenDie Barney-Geschichte hat mich auch nicht umgehauen und auch Jane Seymore in der Gastrolle war nicht wirklich gut...

- Schnurpsischolz
Re: Eure Meinung zu #2.06 Aldrin Justice
Sehe ich auch so, viel zu übertrieben. Aber wenigstens ist Lily durch diese Geschichte am Ende wieder zum Beruf zurückgekehrt, hatte alles also einen Sinn.philomina hat geschrieben:Allerdings muss ich zugeben, dass ich Lily in dieser Folge mal eher etwas blöd fand bzw. zu stark überzeichnet fand. Konnte zumindest nicht drüber lachen. Das "Pairing" Lily/Ted hat insgesamt nicht viel hergegeben. Da fand ich bisher jedes andere Pairing der 5 besser.
Das Pairing Lily/Ted finde ich an sich schon OK, nur hier kam es nicht sonderlich gut rüber.
Ich fand sie furchtbar langweilig, und mußte mich die ganze Zeit wehren sie nicht als Dr. Quinn zu sehen.Jane Seymore fand ich wiederum nicht stark genug überzeichnet bzw. sie war einfach nicht die Richtige für die Rolle. Über Barney konnt ich mich aber dennoch sehr amüsieren

Die Folge gefiel mir auch nicht so gut, vier Punkte sind da in meinen Augen aber doch drinnen. Lily gefiel mir wieder so unglaublich gut, vor allem, dass sie ihre Prinzipien beibehalten hat, finde ich super.
Bryan Cranston in einer Nebenrolle gefiel mir nicht so gut, kann auch sein, dass ich seinen Hal zu sehr gewöhnt bin, um ihn dann in einer so anderen Weise "aufzutreffen".
Marshalls und Barneys Story war ganz okay, hätte aber besser sein können. Mit dem Ausgang der Episode bin ich dann wiederum sehr zufrieden: "nur" Zwei plus.
Bryan Cranston in einer Nebenrolle gefiel mir nicht so gut, kann auch sein, dass ich seinen Hal zu sehr gewöhnt bin, um ihn dann in einer so anderen Weise "aufzutreffen".
Marshalls und Barneys Story war ganz okay, hätte aber besser sein können. Mit dem Ausgang der Episode bin ich dann wiederum sehr zufrieden: "nur" Zwei plus.

Zuletzt geändert von Niko am 03.10.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Bryan war noch einer der Lichtblicke, wobei er sowohl in "Malcolm Mittendrin", als auch in "Breaking Bad" natürlich viel mehr von sich zeigen kann, als bei seinem kurzen Gastauftritt hier.Niko hat geschrieben:Bryan Cranston in einer Nebenrolle gefiel mir nicht so gut, kann auch sein, dass ich seinen Hal zu sehr gewöhnt bin, um ihn dann in einer so anderen Weise "aufzutreffen".

Ansonsten kann ich deine vier Punkte diesmal ja so gar nicht nachvollziehen, und die Episode gehört für mich zu denjenigen, die ich bei meinem Rerun gerne überspringe.
Re: Eure Meinung zu #2.06 Auf Safari
War jetzt nicht eine so super Folge aber schon sehenswert. Lily´s gerechte Seite war natürlich echt klasse, wobei ich es aber teilweise auch etwas übertrieben dargestellt fand. Was aber im Nachhinein nicht so schlimm ist. Auch nachvollziehbar, dass Lily sich nun in beruflicher Hinsicht selbst finden will. Ich hatte ehrlich gesagt schon gehofft, dass sie was anderes findet aber als Erzieherin ist sie nach dieser Folge gut aufgehoben.
Und die Sache mit Ted war auch gut, so konnte er schon früh seinen Traum verwirklichen.
Mit Barney war auch witzig aber nun nicht herausragend. Aber Marshall´s Spruch "du erzählst immer du hast soviel Sex, da dachte ich du wärst gut darin" war natürlich genial dazu.
Bei mir schwankt die Episode so bei 3 bis 3,5 Punkten.
Und die Sache mit Ted war auch gut, so konnte er schon früh seinen Traum verwirklichen.
Mit Barney war auch witzig aber nun nicht herausragend. Aber Marshall´s Spruch "du erzählst immer du hast soviel Sex, da dachte ich du wärst gut darin" war natürlich genial dazu.
Bei mir schwankt die Episode so bei 3 bis 3,5 Punkten.
Endlich nachgeholt.
Lilys Jobs, Teds Chef: Langweilig.
Der Puma und Barney: Okay.
Lilys Justiz: Gut.
2 Punkte.
Lilys Jobs, Teds Chef: Langweilig.
Der Puma und Barney: Okay.
Lilys Justiz: Gut.
2 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Synchro is immer noch gut (kenne das Original nicht). Die Lacher sind allerdings nervig, besonders heute, wobei das Publikum auch nicht sonderlich erfreut schien... Ich hoffe, dass durch die Synchro furchtbar viel verloren geht, sonst seh ich schwarz...
Lilly arbeitet für Ted. Das war's auch schon, es gab massig seichte Witze dabei, ich musste höchstens ne handvoll mal leicht lächeln, mehr war nicht drinnen. Witz, wo hast du dich versteckt?
Barney und Marshall bzw. eigentlich nur Barney auf "Puma" Jagd. Also da war Barney schon oft viel besser, das war echt sowas von lahm, 0 lustig, 0 interessant, da gefielen mir selbst Charlie Harper's Affären noch besser und die fand ich auch zu meist nicht sonderlich.
Das war's, sonst ging's um nichts, rein gar nichts, "das hier ist kein Kindergarten".
Am Ende gab's ein vorhersehbares Happy End (okay, für Barney nicht
)...
2,5/5 (3) - HIMYM wird wohl in Kürze abgesetzt werden...
War mir bisher nie aufgefallen, hab dann heute überlegt: issers, Hal aus MIM? Okay, hat zwar auch nix gerettet, aber immerhin war er dabei. 
Lilly arbeitet für Ted. Das war's auch schon, es gab massig seichte Witze dabei, ich musste höchstens ne handvoll mal leicht lächeln, mehr war nicht drinnen. Witz, wo hast du dich versteckt?

Barney und Marshall bzw. eigentlich nur Barney auf "Puma" Jagd. Also da war Barney schon oft viel besser, das war echt sowas von lahm, 0 lustig, 0 interessant, da gefielen mir selbst Charlie Harper's Affären noch besser und die fand ich auch zu meist nicht sonderlich.
Das war's, sonst ging's um nichts, rein gar nichts, "das hier ist kein Kindergarten".
Am Ende gab's ein vorhersehbares Happy End (okay, für Barney nicht

2,5/5 (3) - HIMYM wird wohl in Kürze abgesetzt werden...
Danke!Annika hat geschrieben:Bryan Cranston in einer Nebenrolle gefiel mir nicht so gut, kann auch sein, dass ich seinen Hal zu sehr gewöhnt bin, um ihn dann in einer so anderen Weise "aufzutreffen".