Eure Meinung zu #1.13 Traum und Wirklichkeit

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
8%
4 Punkte
6
46%
5 Punkte
6
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #1.13 Traum und Wirklichkeit

Beitrag von Annika »

Ted trifft bei der Hochzeit auf eine neue Frau. Die beiden wollen die Nacht für immer in Erinnerung behalten und tauschen daher keine Nachnamen oder Telefonnummern aus. Doch kurze Zeit später versucht Ted bereits verzweifelt, die Frau ausfindig zu machen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review

-----------------

Es war so klar, dass Ted den Abend nicht so einfach auf sich beruhen lassen konnte, was ich aber letztendlich richtig toll finde, denn die Momente mit Victoria auf der Hichzeit haben mir richtig gut gefallen und die Szene am Ende in der Bäckerei war auch einfach nur süß.

Da ich das Pairing Ted/Robin eh nicht so spannend finde, da ich der Meinung bin, dass die beiden nicht zusammen passen und ich mir ehrlich auch keine Liebesgeschichte zwischen den beiden ansehen will, wenn eh mehr als absehbar ist, dass sie nicht für immer zusammen bleiben, fand ich es auch wirklich gut, dass Robin Ted noch mal motiviert hat :)

Die Szenen mit der Braut und Teds "nervenden" Anrufen, haben mich auch sehr gut unterhalten und im Allgemeinen mag ich die Episode sehr gerne :)
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #1.13 Traum und Wirklichkeit

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Es war so klar, dass Ted den Abend nicht so einfach auf sich beruhen lassen konnte, was ich aber letztendlich richtig toll finde, denn die Momente mit Victoria auf der Hichzeit haben mir richtig gut gefallen und die Szene am Ende in der Bäckerei war auch einfach nur süß.
Wow, Victoria ist einfach klasse! Kann sie nicht die Mom sein? Ich finde, Ted und sie haben eine phantastische Chemie. Ted läuft auch seinerseits echt zu Höchstformen auf. Er gefällt mir an ihrer Seite tatsächlich besser als an Robins, obwohl ich von Robin und ihm schon auch gern etwas mehr sehen würde.

Eine durch und durch schöne, niedliche Folge. Nicht superwitzig, aber zum Genießen :D
Niko

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:Wow, Victoria ist einfach klasse! Kann sie nicht die Mom sein?
Findest du? Ja, das stimmt, Victoria und Ted haben eine gute Chemie, aber so ganz überzeugen kann sie mich nicht. Bin gespannt, wie es in der kommenden Episode mit den beiden weitergeht.

Robin ist für mich einfach DER Charakter der Serie, auch wenn ich nun wahrscheinlich recht alleine dastehen werde. :) So unglaublich sympathisch und liebenswürdig, meiner Meinung nach kann Lily da nicht so mithalten. Oder Marshal oder Ted. Barney ist bei den Herrn noch mit Abstand mein Liebling, er hat mir heute mal wieder richtig gut gefallen - Synchro war vorallem mal irgendwie gut. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge hatten nen tollen Aufbau – ein schönes Puzzlespiel um die zwei/drei (inkl. Robyn! Wer hätte das gedacht!). Und ne charmante Geschichte mit Victoria.

Neben der Ananas-Folge die bisher beste!

Niko hat geschrieben:Robin ist für mich einfach DER Charakter der Serie, auch wenn ich nun wahrscheinlich recht alleine dastehen werde. :) So unglaublich sympathisch und liebenswürdig, meiner Meinung nach kann Lily da nicht so mithalten.
Nein, da stehst du nicht alleine da. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Eine Episode die mein romantisch- veranlagtes Herz aufgehen ließ: Schlichtweg großartig erzählt, mit wunderschön- romantischen Szenen zwischen Victoria und Ted, die wahrlich eine fantastische Chemie haben. Großartig auch das Ende in der Bäckerei: "Ich habe gehofft das du kommst". So wunderschön....Ich hoffe von diesem Paar wird man in den kommenden Folgen noch sehr viel mehr sehen.

Ohne wenn und aber 5 Punkte für die bisher beste Folge der Serie!
Lia

Beitrag von Lia »

nameless89 hat geschrieben:Eine Episode die mein romantisch- veranlagtes Herz aufgehen ließ: Schlichtweg großartig erzählt, mit wunderschön- romantischen Szenen zwischen Victoria und Ted, die wahrlich eine fantastische Chemie haben. Großartig auch das Ende in der Bäckerei: "Ich habe gehofft das du kommst". So wunderschön....Ich hoffe von diesem Paar wird man in den kommenden Folgen noch sehr viel mehr sehen.

Ohne wenn und aber 5 Punkte für die bisher beste Folge der Serie!

Kann da nur zustimmen, unheimlich romantisch und schön!!! In dieser Folge fand ich Ted und Victoria zusammen perfekt (hat sich in der nächsten ein wenig gelegt!). Kann nichts mehr hinzufügen, die Serie gefällt mir einfach immer besser. :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Folge auch wieder sehr romantisch und süß es hat mir Spaß gemacht die beiden zusammen zusehen und Ted war mit ihr auch sehr glücklich. Ich fand das das Teds Tochter die er in der Zukunft hat ein wenig ähnlichkeit mit Teds Freundin hatte. Oder kommt mir das nur als einzigster so vor?
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Nette Folge, Durchschnitt, hebt sich kaum von anderen Comedy-Serien ab (nur, dass diese anderen noch schwächer sind). Viel Gelaber, nicht viel dahinter. Es gab kaum was zu lachen. Robin’s Optik rettet die Serie ;) , Barney durfte hin und da einen Spruch lassen, war trotzdem nicht wirklich lustig. Einmal wöchentlich sicher okay. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“