Eure Meinung zu #3.16 Jugendliebe
- philomina
- Administrator
Robins musikalische Vergangenheit wird erneut zum Thema, als die Gruppe von einem Simon aus Robins Vergangenheit erfährt. Während Barney sich auf die Suche nach mehr Robin Sparkles-Erinnerungen macht, verbringt Ted mehr Zeit mit Stella.
>>Zur Epibeschreibung
>>Zur Review von Moritz
Zu DIESER Folge MUSS ich einfach einen Thread eröffnen! Ich hab gestern abend wirklich laut gejubelt. Barney und Robin
Ich hab SOOO darauf gehofft! Die beiden wären einfach das Traumpaar
Das wird zwar sicher erstmal Ärger mit Ted geben, aber ich hoffe ganz doll, dass bei beiden nicht nur einen One Night Stand haben werden. Barney war Robin gegenüber einfach immer irgendwie "besonders", gerade auch auf diese Videos aus ihrer Vergangenheit, dieses Interesse, das er immer daran hatte, das war doch tiefergehend, oder? *hoff*
Und nicht zu vergessen: Hübscher Auftritt von James vd Beek
>>Zur Epibeschreibung
>>Zur Review von Moritz
Zu DIESER Folge MUSS ich einfach einen Thread eröffnen! Ich hab gestern abend wirklich laut gejubelt. Barney und Robin

Das wird zwar sicher erstmal Ärger mit Ted geben, aber ich hoffe ganz doll, dass bei beiden nicht nur einen One Night Stand haben werden. Barney war Robin gegenüber einfach immer irgendwie "besonders", gerade auch auf diese Videos aus ihrer Vergangenheit, dieses Interesse, das er immer daran hatte, das war doch tiefergehend, oder? *hoff*

Und nicht zu vergessen: Hübscher Auftritt von James vd Beek

- coupleleyton
Re: Eure Meinung zu #3.16 Sandcastles in the Sand
ganz tolle folge!!
endlich BARNEY UND ROBIN!! ich bin fan von Barney.. kann nur sagen "Suit up".
das lied von robin war supa und der auftritt von james cool!!
"Babe.. Its over!"
"What?"
dialog super!!
und der schluss wo sie sich dann küssten juhu
endlich BARNEY UND ROBIN!! ich bin fan von Barney.. kann nur sagen "Suit up".
das lied von robin war supa und der auftritt von james cool!!
"Babe.. Its over!"
"What?"
dialog super!!
und der schluss wo sie sich dann küssten juhu
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #3.16 Sandcastles in the Sand
Ich bin ja eigentlich schon seit der ersten Staffel, spätestens seit der gemeinsamen Episode von Robin und Barney, als Bros, aber eigentlich auch schon vorher, davon überzuegt, das die beiden eine wunderbare Chemie haben und sich definitiv mehr zwischen ihnen entwicklen sollte. Ich bin dementsprechend froh, dass die Autoren diese Storyline noch in die dritte Staffel gepackt haben, die ja auch vom Autorenstreik betroffen war, und es dabei noch geschafft haben, dieses Szenario überzeugend zu gestalten.
Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie man weiterhin mit den Charakteren umgeht, ohne sie dabei "out of character" agieren zu lassen. Ein verliebtes Pärchen ist deswegen mal komplett ausgeschlossen, deswegen kann man wohl gespannt sein, was in den letzten vier Episoden der dritten Staffel noch so alles geschieht...
JvdB war in dieser Episode - unbeschreiblich! Ich war nicht zu 100% von ihm überzeugt, aber er hat den abgewrackten kanadischen Rockstar-Wannabe echt gut verkörpert, auch wenn ich ihm das alles nicht immer abgekauft habe
Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie man weiterhin mit den Charakteren umgeht, ohne sie dabei "out of character" agieren zu lassen. Ein verliebtes Pärchen ist deswegen mal komplett ausgeschlossen, deswegen kann man wohl gespannt sein, was in den letzten vier Episoden der dritten Staffel noch so alles geschieht...
JvdB war in dieser Episode - unbeschreiblich! Ich war nicht zu 100% von ihm überzeugt, aber er hat den abgewrackten kanadischen Rockstar-Wannabe echt gut verkörpert, auch wenn ich ihm das alles nicht immer abgekauft habe

Re: Eure Meinung zu #3.16 Jugendliebe
Hab mich sehr gefreut, endlich mal wieder ne Folge mit Robin-Fokus zu bekommen. Und dann war sie leider oft so… ja, DOOF irgendwie…
Robins Revertigo fand ich gar nicht lustig, sondern meist echt zu albern. Einzig L&M als Eltern, sowie Lily & Michelle waren an der Storyline lustig.
Top wurde es dann am Ende, weil a) Barney Robin tröstet, b) wir Robin Sparkles wiedersagen und c) die beiden rumknutschten. Der Beginn einer tollen Storyline? Ich hoffe! Dann könnte die Serie endlich mal wieder gut werden!
¾ bekommen 2 Punkte. ¼ 5 Punkte. Macht 3 Punkte.
Robins Revertigo fand ich gar nicht lustig, sondern meist echt zu albern. Einzig L&M als Eltern, sowie Lily & Michelle waren an der Storyline lustig.
Top wurde es dann am Ende, weil a) Barney Robin tröstet, b) wir Robin Sparkles wiedersagen und c) die beiden rumknutschten. Der Beginn einer tollen Storyline? Ich hoffe! Dann könnte die Serie endlich mal wieder gut werden!
¾ bekommen 2 Punkte. ¼ 5 Punkte. Macht 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“