Eure Meinung zu #3.07 Spurensicherung

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #3.07 Spurensicherung

Beitrag von Annika »

Marshalls und Lilys Plan, ein eigenes Apartment zu kaufen, wird von Fehlern und Lilys verheimlichter Schuld zunichte gemacht. Barney spielt einer Frau vor, dass er sie liebt, um sie ins Bett zu bekommen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
-----------------

Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Mal nicht so wirklich begeistert von der Episode war, jedoch beim wiederholten Gucken gemerkt habe, dass sie doch wirklich amüsant war. Die Tatsache, dass der Ted aus dem Jahr 2030 immer wieder gestoppt hat und erzählt hat, welche Reaktion eigentlich gut gewesen wäre, aber welche dann letztendlich gekommen ist, hatte sehr viel Charme und hat sich mehr als angeboten, durch den Erzählstil der Serie.

Mein Highlight war jedoch (mal wieder) Barneys Gefühlsausbruch, als er dachte, dass Lily und Marshall sich scheiden lassen wollen ^_^
Zuletzt geändert von Schnupfen am 11.04.2009, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.07 Spurensicherung

Beitrag von Schnupfen »

Boah, die kopieren "Friends" immer mehr...! Jetzt spielt auch noch Maggie Wheeler mit! ;-)


Im Ernst...
Neue Wohnung, Kaufsucht-Outing von Miss Isnich Perfect, Wikotikabesa, Zukunftsvisionen, Off-Kommentare á la „Hätte er sagen sollen“, Barneys Wohungscoup, Streitdetektiv samt Robin/Batman-Kommentar und die Scheidungsidee – gefiel mir gut. 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“